19

Bin ich hier richtig? Ein Versuch, Antworten zu finden

Wollie
also ich glaube dass war einfach nur ein typisch männliches Geschwafel von wegen Liebe dich nicht mehr so usw......dabei hatte er schon Next am Start.....das ist einfach jämmerlich und feige nach 10 Jahren.....an dem Punkt tust du mir total leid weil ein Partner nach einer so langen Zeit doch ein paar mehr vor allem ehrliche Erklärungen verdient hat.
Aber letztendlich nimmt er seine Probleme mit zu der Neuen und auch dort werden sie ihn einholen.......vermutlich der gleiche Film nur mit einer anderen Darstellerin.....klingt hart, ist aber so........
Für dich bedeutet es jetzt abzuschließen und weiter zu gehen. Du wirst irgendwann wieder eine neue Beziehung haben und der alten keine Träne mehr hinterherweinen.....dein Ex vielleicht schon......

08.10.2020 17:31 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag