Ehemaliges-Mitg.
Gast
Wer nicht wagt hat gleich verloren.......Das ist echt PERFEKT.....!
Wenn ich darüber nachdenke stört es mich schon das Sie es nicht gewagt hat.....!
So wie Du es geschrieben hast war es bei mir immer mein Kopf war einfach leer....das war so ein tolles Berauschendes Gefühl....unfassbar und so was von genial und schön....dazu fällt mir grade ein das Sie das auch mal gesagt hatte....Sie sagte Sie hätte nicht im Kopf wenn Sie mit mir zusammen ist....da haben wir uns angesehen und uns kaputt gelacht weil das sich so witzig angehört hatte.
Woran ich heute knabbere und wie es mir geht fragst Du....mir geht es seit Montag als ich meinen Bericht geschrieben hatte und ich mich jetzt drei Tage hier damit beschäftigt habe schon echt besser obwohl viele Nachrichten echt hart waren und viele eben auch so unheimlich wahr waren und einige haben mich echt zum heulen gebracht weil Sie mich so damit berührt haben...echt verrückt das kannte ich auch noch nicht von mir....woran ich am meisten knabbere weiss ich garnicht so genau...es ist soviel...und dabei würde ich mir so wünschen einfach nur geträumt zu haben....Morgenfrüh aufzuwachen und in die Augen meiner kleinen Perserin zu blicken und Ihr von meinem schrecklichen Traum zu berichten und Ihr sagen wie sehr ich Sie vermisst habe heute Nacht....!
Gute Nacht....