Ich muss dir leider auch sagen, dass es mir unglaublich schwer fällt, dir Mut zuzusprechen. Mir tut am allermeisten deine Frau leid. Die von nichts eine Ahnung hat, bis heute nicht.
Ich finde dich sehr Egoistisch. Du hast nicht einmal erwähnt dass du ein schlechtes Gewissen hast. Nicht einmal erwähnt wie es deiner Frau geht, deinen Kindern. Die du belogen und betrogen hast. Du denkst nur an dich!
Wenn du dich verliebt hast, wenn du Abwechslung brauchst, wenn du unglücklich in der Ehe bist, dann trenne dich!
Wir muntern hier jeden Tag Menschen auf, die in ihrer Ehe betrogen worden sind. Und nun sollen wir dir helfen, wie du deine Affäre angelst?
Sorry, aber mir fehlt jedes Verständnis. Du bist selber Schuld, dass du nun alleine dastehst.
Du hast deine Familie belogen und auch deine Affäre. Schließlich hatte sie auch einen Mann, der mit ihr schläft, aber eine Frau hat. Vielleicht hat ihr der Reiz gefallen, aber du hast deine Familie verloren. Und sie wollte nur Spaß und wenn es ernst wird, geht sie auf die sichere Seite . Zu ihrem Exfreund. Der von allen akzeptiert wird.
Es tut mir leid für die harten Worte, aber ich hab nur Verständnis für die betrogen Menschen und nicht für die, die betrügen. Ich hoffe , dass deine Frau das niemals erfährt und in ein neues glückliches Leben kommt und einen ehrlichen Mann findet, der sie mit Respekt behandelt und sie nicht betrügt. Grad mit ihrer Krankheit bräuchte sie diese Unterstützung sehr.
ich wünsche niemandem etwas böses, ich wünsche auch dir alles gute für die Zukunft. Aber ich wünsche dir einsicht und das du Frauen besser behandelst. Das ist die Mutter deiner Kinder und die hast du mit Respekt zu behandeln!
Alles Gute!