92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

E
Hallo,

ich bin neu hier und eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen...na ja was heisst hier Zufall ich versuche mal meine Geschichte ziemlich kurz zu schildern und wäre für ein paar Antworten Dankbar!

07.10.2013 00:31 • #1


H
Hallo

Was ist denn das für eine Zahl hinter dem Namen,

die PIN von deiner EC Karte?

Es ist eine sehr spannende Geschichte, aber da

ich früh raus muss, würde ich dir heute am Abend

einmal antworten!


VG Holzer

07.10.2013 00:46 • #2


A


Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3


E
Hallo....Holzer...Frau oder Mann:-)

Die Zahl bedeutet ... Schön das Dir meine spannende Geschichte gefällt!Ich würde mich freuen wenn Du heute Abend was dazu schreiben würdest!Gute Nacht!

lg

07.10.2013 01:12 • #3


L
Hallo
Ich muss erst mal nachfragen ob die Geschichte ganz zu verstehen. Die Affäre mit deiner Ex hat in deiner Ehe begonnen. D.h du bist deiner Frau fremdgegangen oder? Weiß sie davon?

07.10.2013 01:23 • #4


E
Ich bin selbst eine .... Ich glaube nicht, das sie es ernst mit dir meint! Es scheint ja mehr nur Eibe affäre für sie gewesen zu sein!

07.10.2013 01:25 • #5


E
Ach ja und wenn du deine Frau betrogen hast, dann hast du es wirklich verdient das sie weg sind!

07.10.2013 01:39 • #6


E
Klar habe ich es verdient das meine Frau weg ist....keine Frage...aber wir haben uns seit der ersten Trennung nicht mehr verstanden....das soll das jetzt nicht rechtfertigen diese Affäre aber ich konnte einfach nicht anders ich habe mich einfach verliebt in diese süsse Perserin!Mit meiner Frau verstehe ich mich jetzt sehr gut...aber auch nur weil Sie ausgezogen ist...und das ist völlig OK!

07.10.2013 01:43 • #7


L
Ich muss dir leider auch sagen, dass es mir unglaublich schwer fällt, dir Mut zuzusprechen. Mir tut am allermeisten deine Frau leid. Die von nichts eine Ahnung hat, bis heute nicht.

Ich finde dich sehr Egoistisch. Du hast nicht einmal erwähnt dass du ein schlechtes Gewissen hast. Nicht einmal erwähnt wie es deiner Frau geht, deinen Kindern. Die du belogen und betrogen hast. Du denkst nur an dich!

Wenn du dich verliebt hast, wenn du Abwechslung brauchst, wenn du unglücklich in der Ehe bist, dann trenne dich!

Wir muntern hier jeden Tag Menschen auf, die in ihrer Ehe betrogen worden sind. Und nun sollen wir dir helfen, wie du deine Affäre angelst?

Sorry, aber mir fehlt jedes Verständnis. Du bist selber Schuld, dass du nun alleine dastehst.
Du hast deine Familie belogen und auch deine Affäre. Schließlich hatte sie auch einen Mann, der mit ihr schläft, aber eine Frau hat. Vielleicht hat ihr der Reiz gefallen, aber du hast deine Familie verloren. Und sie wollte nur Spaß und wenn es ernst wird, geht sie auf die sichere Seite . Zu ihrem Exfreund. Der von allen akzeptiert wird.

Es tut mir leid für die harten Worte, aber ich hab nur Verständnis für die betrogen Menschen und nicht für die, die betrügen. Ich hoffe , dass deine Frau das niemals erfährt und in ein neues glückliches Leben kommt und einen ehrlichen Mann findet, der sie mit Respekt behandelt und sie nicht betrügt. Grad mit ihrer Krankheit bräuchte sie diese Unterstützung sehr.

ich wünsche niemandem etwas böses, ich wünsche auch dir alles gute für die Zukunft. Aber ich wünsche dir einsicht und das du Frauen besser behandelst. Das ist die Mutter deiner Kinder und die hast du mit Respekt zu behandeln!

Alles Gute!

07.10.2013 01:52 • #8


E
Steffi64...

Vielleicht hast Du ja sogar Recht mit dem was Du schreibst....ABER....Du kennst doch meine Frau überhaupt nicht!Ich hätte mit offenen Karten spielen müssen...ich weiss und das mit dem taschentuch....was hätte ich tun sollen Ihr das jetzt noch erzählen und Ihr im nachhinein noch wehtun obwohl Sie schon ausgezogen ist?Ich weiss das ich mich nicht richtig verhalten habe....aber das kann ich leider nicht mehr ändern!

07.10.2013 01:52 • #9


E
Du scheinst es nicht zu kapieren! Es ist ihr nicht ernst! Sonst hätte sie sich darauf eingelassen! Ich bin selbst eine Perserin und ich weiß wie persische Eltern ticken! Perser sind auch nicht immer ehrlich und die Frauen auch leider oft sehr durchtrieben! Wenn sie sich schon auf einen verheirateten Mann eingelassen hat und dann direkt zum exfreund zurück geht, dann weißt du auf was für eine Frau du dich da eingelassen hat!

07.10.2013 01:56 • #10


A
willkommen

sie war das sprungbrett damit du es schaffst aus deiner ehe rauszukommen, die mit einer borderlinerin sicher nicht leicht war. du hast mit der affäre ein paar schöne stunden und ein paar illusionen gelebt, die der realität nicht entsprechen konnten. ausgeträumt.
es hat alles seinen sinn, besser du verlierst sie jetzt als einige jahre später. jetzt kannst du nach vorn schauen, dir ein neues leben aufbauen.

niemand anders als wir selbst bringen uns dahin wo wir gerade stehen, du kannst jetzt standortbestimmung machen und von da aus weitergehen.

dafür alles gute!

07.10.2013 01:57 • x 1 #11


E
Liellen Du hast auch recht mit dem was Du schreibst....auch keine Frage!Aber meine Frau hatte sich 2011 getrennt von mir und es war auch nicht geplant das ich eine Frau kennenlerne....die zu der Zeit keinen Mann hatte und die ich zu keiner Zeit angelgen habe...zu Ihr war ich ehrlich...Sie wusste ja alles von meiner Frau!

Mein Fehler war es eben mich nicht von meiner frau sofort zu trennen und dieses Spiel 20 Monate gemacht habe...ich weiss es...finde es auch Gut wie du schreibst und was Du schreibst weil das bestätigt mich weil ich ja genauso denke nur eben nicht so gehandelt habe....!

Und das verrückte ist ja auch noch das ich niemals ein schlechtes Gewissen hatte niemals wenn ich mit der Perserin zusammen war war mein Kopf einfach ausgeschaltet....einfach aus...sowas hatte ich noch nie!

07.10.2013 02:00 • #12


E
ella83....

Ich glaube Du denkst zu schlecht von Ihr.....ich denke Sie hat auch noch nichts schöneres erlebt so wie mit mir....wie gesagt wir hatten jetzt so viel geplant!Sie sagte bei unserem letzten Gespräch das Sie es schon vor Monaten versucht hat Ihrer Mutter von mir zu erzählen......so auf der Schiene was die Mutter davon halten würde wenn Sie einen älteren Freund hat.....die Mutter war ziemlich entsetzt...dazu kommt ja noch das ich noch verheiratet bin und zwei Kinder habe...Sie hatte einfach Angst....und der einfachste Weg war eben mit dem Exfreund wieder anzufangen der Ihr 2 jahre hinterher gelaufen ist.....aber vielleicht ist da auch was wares dran was Du sagst.....

07.10.2013 02:09 • #13


S
Renne ihr noch mehr hinterher, damit sie dich genauso verarscht und belügt und betrügt, wie du es mit deiner frau gemacht hast! Ich weiß gar nicht was du hier suchst! Du hast ehrlich gesagt auf dieser Seite nichts verloren! Du denkst nur an dich! Was deiner Familie passiert, interessiert dich gar nicht! Hoffentlich findet deine Frau bald einen neuen Partner, der sie aufrichtig liebt!

07.10.2013 02:15 • x 1 #14


E
ella83....

Du bist Dir wirklich ziemlich sicher.....verrückt....vielleicht sagte ich ja hast Du recht...würde zumindestens oftmals Ihr verhalten erklären...so mit wenig zeit und so...aber irgendwie will ich das nicht glauben weil das die schönsten 20 Monate in meinem Leben waren und das tut irgenwie weh.....aber ich denke auch weil ich zu Ihr sagte wir werden es Deinen Eltern schon irgendwie beibringen....darauf meinte Sie nur dazu wäre Sie nicht bereit...eigentlich war Sie zu nichts bereit....hat eigentlich alles vorher schon entschieden gehalbt und ich konnte es mir nur anhören......

07.10.2013 02:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag