92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

A
Zitat von Steffi64:
Du bist ein Schwein! Betrügst und belügst deine Frau und willst auch noch Mitleid! Weinst vor deiner frau auch mit falschen Tränen! Man kann echt nur Kotzen bei solchen Menschen! Deine Frau ist dich wenigstens los!
steffi - hier gibt es eine nettiquette - halte dich daran !

07.10.2013 02:18 • #16


E
Steffi64

Du bist ja richtig aggro....habe Dir schon gesagt das ich das alles weiss.....mit meiner Frau verstehe ich mich seit dem Auszug ziemlich gut....wir hätten das schon 2011 durchziehen müssen dann wäre es OK gewesen....sicher würde mich auch freuen wenn meine Frau einen lieben Mann kennenlernen würde....wir sind eben nur noch Freunde...und das eigentlich schon seit 2011 wo Sie sich getrennt hatte....!Aber Ok das ist Deine Meinung....und das kann ich alles ziemlich gut nachvollziehen was Du schreibst....nur hattest Du mal einen Partner mit Borderline?Lese Dich bitte schlau bevor Du hier austeilst....mein Fehler war es mich nicht eher zu trennen!

07.10.2013 02:23 • #17


A


Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3


L
Du sagst ständig ihr seid ja jetzt Freunde. Deine Frau kämpft sich jetzt alleine Tag für Tag durchs Leben. Mit Kinder und der Krankheit. Ich vermute stark, dass ihr die Trennung sehr schwer fallen wird. Und wenn sie das rauskriegt, werdet ihr keine Freunde mehr sein.

Fang an, die Gedanken zu machen, wir du deiner Familie hilfst. Wie deine Kinder das verkraftet, das Papa jetzt plötzlich weg ist. Und hör auf an deine junge Affäre zu denken, die keine Lust auf dich hat.

Mich macht dein Egoismus echt so wütend!

07.10.2013 02:26 • x 1 #18


E
Noch was Steffi.......mich interessiert schon was mit der familie passiert....habe den kompletten Umzug gemacht mit schon seit Wochen bei Ihr am Möbel aufbauen und es ist eigentlich so als wären wir noch zusammen nur das wir eben nicht zusammen wohnen...eben eine sehr gute Freundschaft....und das nach 4 Wochen...so gut haben wir uns in 13 jahren zusammen wohnen nicht verstanden...man hätte es eben eher machen MÜSSEN das trennen!

07.10.2013 02:28 • #19


E
Wie Schon gesagt, ich kenne Mädchen perserinnen und allegemein viele südländische Frauen! Sie hat sich auf eine Affäre eingelassen, obwohl du verheiratet, für mich ein NO GO! Dafür verurteile ich dich auch! Als die Frau weg war, gat sie kalte Füße bekommen! Ich kenne es von uns Zuhause! Wir mussten auch viel kämpfen mit meinem Vater, gerade in Bezug auf einen Partner! Aber wenn man wirklich jemanden liebt und eine Zukunft will, dann kämpft man auch! So kenne ich das bei uns zuhause! Das hat sie nicht getan! Ich denke, sie wollte nie mit ihren Eltern sprechen!

07.10.2013 02:29 • #20


E
Danke Lillien, ich denke du bist ein Egoist und ich finde es gegenüber deiner Familie sehr rücksichtslos! Das schlimme das diese blöde Tussi einfach eine ehe zerstört hat!

07.10.2013 02:34 • #21


E
Liellien

Ich habe kein Egoismus mehr....bin zur zeit echt täglich bei meiner Frau...Ihr geht es wesentlich besser auch mit der Krankheit ohne mich....mach Dir keine Sorgen darum ich helfe wo ich kann....Essen sogar mehrmal die Woche zusammen...Sie wohnt auch nur ein paar hundert meter weiter also keine Sorgen machen....meine Frau wollte das so unbedingt...und es tut Ihr gut so.....natürlich darf Sie es niemal erfahren was ich gemacht habe..!Ist alles ein wenig verrückt....wie schon gesagt wir sind noch eine Familie nur das wir nicht zusammen wohnen.....

07.10.2013 02:36 • #22


L
Natürlich geht es ihr ohne dich besser. Ist doch klar. Wie kann ein Mann sie auch glücklich machen, der sie betrügt?

Du denkst, du bist der tollste Mann, weil du ihr hilft beim Umzug und ab und an mit gemeinsam isst.

Schämst du dich gar nicht am Tisch zu sitzen, neben deiner Frau, deinen Kindern und zu wissen, dass du sie 20 Monate betrogen hast?

Ich glaube du hast keine Ahnung wie es deiner Frau wirklich geht. Wenn du 20 wärst , würde ich es auf deine unreife schieben.
Aber in deinem Alter erwartet man mehr Stärke und Anstand.
Lese dir die Foren hier mal durch, wie es den Frauen geht, die von ihren Männern betrogen worden sind in der Ehe. Und schau dir an wie die leiden. Vielleicht hörst du dann mal auf, an dich und deine kleine Affäre zu denken!

07.10.2013 02:39 • #23


E
Wie wärs wenn du mal deiner frau die Wahrheit sagst! Dann wurde sie bestimmt nicht mit dir an einem Tisch sitzen wollen! Geschweige denn, dass ihr dann eine Familie seid!

07.10.2013 02:42 • #24


E
ella83

Ich denke auch wenn Sie mich wirklich gewollt hätte und mich wirklich geliebt hätte dann hätte Sie zu mir gestanden und mit Ihren Eltern geredet...ganz sicher....vielleicht wollte Sie auch garnicht mit denen reden und hat echt kalte Füsse bekommen!

Aber ein Egoist bin ich nicht mehr...wie gesagt meine Frau und ich hätten uns wirklich 2011 trennen müssen weil ab der ersten Trennung nichts mehr so war.....das war der Fehler...Ihr geht es jetzt gut...ich unterstütze Sie auch mit den Kindern....waren jetzt sogar gemeinsam am Wochenende in Hamburg...nur meine Frau und ich.....zur zeit ist es echt schön mit Ihr weil Sie so entspannt ist....ich aber auch!

07.10.2013 02:44 • #25


L
Hätte ..hätte hätte...Du HAST dich aber nicht getrennt.

Oh Gott, diese arme Frau. Denkt ihr seid Freunde ...wenn sie wüsste.
Die tut mir unendlich leid. Ich würde gerne mal ihre Seite hören. Das klingt bestimmt anders!

07.10.2013 02:46 • #26


E
Ich finde es nicht gut, dass deine Frau weiterhin mit dir zeit verbringt! Sie hat das recht auf die Wahrheit, damit sie die Konsequenzen daraus ziehen kann! Warum muss sie überhaupt noch mit dir zeit verbringen? Du hast kein recht mehr auf eine gemeinsame zeit mit ihr! Sag ihr endlich die Wahrheit! Sie muss von dir weg! Du tust ihr nicht gut, weil du sie anlügst! Du hast sie lange genug verarscht!

07.10.2013 02:50 • #27


E
Liellien

Ist ja gut und schön was Du schreibst....meine Frau und ich haben eigentlich nie wirklich zusammen gepasst....das ist so...lese Du bitte auch mal nach was Borderline ist....und dann reden wir weiter!Ich konnte meiner Frau nie was recht machen und es war zum teil echt die Hölle mit Ihr....jetzt zum ersten mal wo Sie alleine wohnt ist es schön mit Ihr....zum ersten mal....und das hat auch nichts damit zu tun das ich Sie betrogen habe und Sie nicht glücklich gemacht habe deswegen....man kann einen Borderliner nicht auf Dauer glücklich machen....wir werden auch nicht immer an einem Tisch siztzen und essen das ist nur zur zeit so weil ich viel helfen....werde Ihr auch auf keinen Fall von meiner Affäre erzählen...weil das war jetzt ein ziemlich blöder satz von Dir....soll ich Sie jetzt noch verletzten...Denk mal bitte nach!

07.10.2013 02:51 • #28


L
Du kannst doch nicht nach 12 Jahren sagen, dass ihr nie zusammen gepasst habt.
Ich arbeite selber mit Borderline Patienten zusammen. Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Aber in dann muss man sich entscheiden, entweder man geht durch dick und dünn oder man trennt sich. Also hör auf nach Ausreden zu suchen, wie schwer es doch mit ihr war. DU bist feige und hast dich nicht getrennt. Du hättest dich fair trennen können, dein junge Freundin haben und deiner Ehefrau helfen können und keiner hätte was gesagt.

07.10.2013 02:58 • #29


A
ich finde es läuft so langsam aus dem ruder hier.

fakt ist die frau hat sich als erstes getrennt, der zweite versuch scheiterte, dann kam die andere.
alles andere als toll das der TE sich während dieser zeit schon eine heimliche geliebte genommen hat,
da bin auch auch absolut dagegen, zumindest ehrlichkeit hat der partner verdient, aber hier dermaßen unterhalb der gürtellinie zu treten ist nicht mehr angemessen.

auch den kindern gegenüber ist es wichtig wenn die eltern sich so einigermaßen verstehen und ihnen noch gemeinsamkeiten bieten wollen.

ich würde deiner frau jetzt auch nichts mehr davon erzählen, um sie und die kinder vor den folgen zu schützen, nicht zu deinem wohle.

07.10.2013 02:59 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag