92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

T
Ich als Mann finde ich auch unter aller Sau! Habe mal den Ar. in der Hose und trenne dich richtig von deiner frau! Sie muss doch nicht mit so einem Deppen an einem Tisch sitzen , der sie permanent anlügt und warum fahrt ihr noch in den Urlaub? Lass sie endlich in Ruhe! Du hast genug angerichtet! Mach dich aus ihrem leben!

07.10.2013 03:00 • #31


E
Lillien

Du hast doch recht...ich versuche hier keine Ausreden zu suchen...Du hast recht und ich bin feige....alles Ok...habe ja auch schon gesagt das ich mich sofort hätte trennen müssen....habe es leider nicht getan und kann es auch nicht mehr ändern.

Das meine Frau Borderline hat das wissen wir erst seit Anfang 2012....und das hat dann echt viel sofort erklärt!Mir tut das ja auch alles leid aber ich habe das erstemal an mich gedacht nur an mich....die ganzen Jahre ging es nur um Sie...nur um Sie.....aber Ok ich hätte die Notbremse beim zweiten Mal ziehen müssen und mich trennen müssen!Ausserdem war ja auch hier im Forum die Frage ob ich Irre bin....mitlerweile weiss ich das ich es bin und sehr viel falsch gemacht habe!


Tim90

Lese Dir bitte erstmal alles hier genau durch bevor Du was schreibst...wir Männer neigen nämlich dazu die hälfte zu überlesen...soll jetzt nicht böse gemeint sein aber tu es einfach!

07.10.2013 03:08 • #32


A


Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3


G
Liebe Alena, ich lese hier schon lange mit und deine Beiträge sind immer sehr hilfreich! Diesmal denke ich bist du im Unrecht! Er ist jetzt alleine und da muss die dumme Frau herhalten! So geht es nicht! Die Frau muss von ihm weg! Gerade wo sie so krank ist! Er macht sie noch Kranker! Gemeinsame Unternehmungen halte ich für einen Witz! Die Kinder sind alt genug! Da muss man nicht mehr auf heile Familie spielen!

07.10.2013 03:13 • #33


L
Ich denke du hast für heute auch genug abbekommen.
Aber ich finde es gut, dass du es wenigstens langsam einsiehst.
Eins kann ich vielleicht sogar verstehen, dass es ne ganze zeit nur um sie ging und du dich irgendwann verloren gefühlt hast. Du hast dich vermutlich gefragt, wo du selber bei der ganzen Sache bleibst.

Ich will dich nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube wirklich es reicht jetzt dann. Ich hoffe du versuchst jetzt einfach ein guter Vater zu sein, ein guter Ex Ehemann. Und verbringe nicht mehr soviel gemeinsame Zweisamkeit. Das ist ihr gegenüber nicht fair. Und wer weiß, vielleicht macht sie sich auch noch Hoffnungen, dass die Ehe wieder wird, wenn ihr euch jetzt so gut versteht.

lern aus deinen Fehlern und tu das nie wieder einer Frau an.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Gute Nacht

07.10.2013 03:14 • #34


E
Wichtig ist, dass du dich von deiner frau fernhälst! Keine gemeinsamen urlaube und Unternehmungen usw. Sie hat das nicht verdient, wenn sie denkt das ihr vielleicht dich noch eine gemeinsame Zukunft habt!

07.10.2013 03:22 • #35


E
Lillien

Erstmal Danke das nachdem ganzen austeilen doch noch was FÜR mich gekommen ist!
Meiner Frau wäre es schon ab 2011 ohne mich besser gegangen...das sehe ich ja jetzt schon nach 4 Wochen...Ihr tut es sehr gut!

Wir werden auch nicht so viel Zweisamkeit haben...keine Sorge und ein guter Vater war ich schon immer...hört sich blöd an aber bei der letzten Trennung hätte ich die Kinder bekommen...aber jetzt macht Sie das total perfekt!

Sie macht sich auch überhaupt keine Hoffnungen mit mir Sie ist ja regelrecht froh das ich weg bin und das mit uns wird auch nie wieder was...nur Freundschaftlich das ist schonmal ganz klar!Wir hätten 2011 auseinander gehen sollen da hätten wir uns viel erspart....das mit der Affäre war eher so eine Frustsache....was es nicht entschuldigen soll auf keinen Fall....aber irgendwie waren wir schon seit Jahren kein Paar mehr!

So gute nacht

07.10.2013 03:25 • #36


A
Zitat von Gast1234:
Liebe Alena, ich lese hier schon lange mit und deine Beiträge sind immer sehr hilfreich! Diesmal denke ich bist du im Unrecht! Er ist jetzt alleine und da muss die dumme Frau herhalten! So geht es nicht! Die Frau muss von ihm weg! Gerade wo sie so krank ist! Er macht sie noch Kranker! Gemeinsame Unternehmungen halte ich für einen Witz! Die Kinder sind alt genug! Da muss man nicht mehr auf heile Familie spielen!
hallo gast
es geht mir nicht um recht oder unrecht, sondern ich habe hier meine eigene meinung abgegeben.
beide sind getrennt und hätten es schon lange sein können. die ehe lief nicht mehr. soll absolut keine entschuldigung sein das der TE jetzt einen freischein zum fremdgehen vom mir bekommt.
wenn du mich hier öfter gelesen hast, weisst du das auch.
dennoch mache ich auch unterschiede und schaue auf das gesamtbild, sofern das mit den wenigen informationen überhaupt möglich sein kann.
wenn die ehe nicht mehr läuft ist es oft für die kinder besser als auf zwang zusammenzubleiben, was dann geschehen kann bekommen wir hier zu lesen.

ich weiss aber auch aus ehemaligem berufsleben, was es bedeuten kann mit einem boderliner zu leben, es gibt da natürlich viele stufen.
auch für die ehefrau kann es eine entlastung sein wenn sie allein in ihrer welt lebt und weiter von ihrem mann unterstützung bekommt. ich habe den eindruck die ehe ist jetzt getrennt und jeder ist JETZT frei zu tun was er tun möchte und um der kinder wegen finde ich es gut wenn man ihnen in angemessener form noch etwas familienleben bieten kann.

jetzt seiner frau davon zu erzählen halte ich für ungut, es kann sie ziemlich durch den wind bringen und damit ihre kinder auch, sie müssen sich auch erst an die veränderten umstände gewöhnen.

07.10.2013 03:27 • #37


M
gut wäre es wenn deine Frau deinen besten Freund *beep* und mit ihm ein Kind zeugt! Dann fühlst du dich bestimmt auch ganz toll! Ich wünsche mir das für dich!

07.10.2013 03:39 • #38


E
Alena52

Ich glaube Du bist fast mit die Einzigste die die ganze Sache wenigstens ein klein wegig verstanden hat und es Sachlich geschrieben hast....Ich wollte hier auch nicht bemitleidet werden oder sowas....das es nicht richtig war was ich gemacht habe weiss ich selber daher ja auch meine Überschrift....man müsste auch die ganze Ehegeschichte wissen klar war es nicht richtig sich eine andere frau zu nehmen das weiss ich...aber....jetzt ist es zu spät und ich kann es nicht mehr ändern!Fakt ist meine Frau und ich hätten uns viel früher trennen müssen jedenfalls räumlich....Partnerschaftlich waren wir schon seit Jahren getrennt auch wenn wir es da noch nicht gewusst haben....aber ich danke alles erstmal schon fürs Antworten weil mich alle bestätigt haben....leider ist das eigentliche Thema untergegangen weil mir ja meine kleine Perserin so fehlt...aber da hat ella83 ja was zu geschrieben was zwar nicht schön war aber es wird was Wahres dran sein!

07.10.2013 03:40 • #39


E
Melina 88

Meine Frau und ich haben schon seit jahren nicht mehr so die Gefühle für einander gehabt...ich habe es gemerkt das Sie mir nicht fehlt als Sie ausgezogen ist und Ihr geht es auch so...und wenn Sie jetzt meinen besten Freund *beep* und ein Kind bekommt dann freue ich mich doch für die beiden......findest Du nicht das das eine Kindergarten Antwort von Dir war?Gibs zu....

07.10.2013 03:45 • #40


A
ja, am thema vorbei - ist auch daneben und manchmal so wie ein zugzwang einer fängt an - viele ziehen hinterher und wir haben gerade hohe emotionale energien ...

wäre vielleicht besser gewesen wenn du unter fremdgehen-affären deinen post gesetzt hättest.

07.10.2013 03:46 • #41


E
Alena52

Vielleicht hätte ich das darein setzen sollen....oder aber ich hätte die Geschichte nicht so genau schreiben sollen weil ja das Thema mit meiner Frau vorbei ist....Beide sind zufrieden...was will man mehr.....mir geht es nur noch um meine Freundin weil solche Gefühle hatte ich noch nie in meinem Leben und ich vermisse Sie ohne Ende...kann mir mein Leben zur Zeit überhaupt nicht ohne Sie vorstellen....auch wenn ich das alles so verdient habe fehlt Sie mir!

07.10.2013 03:52 • #42


E
Melina88

Damit hast Du wohl recht so erbärmlich wie ich würde Sie nie handel....habe ja auch gesagt das es ein Fehler war....aber.....nicht mehr zu ändern....und Ihr im nachhinein noch weh tun......NEIN...!Alles ist gut so wie es ist....Sie ist mich los und es geht Ihr gut dabei....!

07.10.2013 03:56 • #43


A
ja, es sind die gewohnheiten und die gemeinsamen erfahrungen. es gibt ja beides gute und weniger gute erfahrungen.

bedenke auch, hier gibt es überwiegend menschen die betrogen worden sind und aus diesem grunde leiden, sie sind gerade mittendrinnen in der verarbeitung und können da kaum objektiv bleiben, das können wir im grunde alle nicht weil wir alle unsere eigene geschichte mitbringen und auch alles nur mit diesen augen sehen können.

07.10.2013 03:56 • #44


E
Alena52

Das hatte ich überhaupt nicht überlegt wer denn hier so ist......klar ich hätte wirklich nur von meiner Freundin schreiben sollen....klar war doof von mir...und eigentlich dann auch klar das ich solche Antworten bekommen habe....jeder sieht nur das die arme Frau betrogen wurde....aber das Thema ist ja vorbei.....!Vielleicht sollte ich nochmal wiederkommen und nur von meiner Freundin schreiben weil mich das wirklich sehr belastet...!

Gute nacht...

07.10.2013 04:04 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag