AirRon
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
Ich merke schon... ich hätte viel früher mal mit anderen schreiben sollen.
Ich bekomme gerade sehr viele Impulse zur Selbstreflektion.
Anscheinend war ich nie der richtige Kommunikationspartner. Aber ihre Gespräche sind mit keinem Menschen sehr tiefsinnig. Vielleicht beim Psychologen wird sie mehr freigeben, zumindest war das schon mal so. Damals musste sie sich stark mit der Beziehung zu ihren Eltern auseinandersetzen.
Und da ich in einem Haushalt aufgewachsen bin, in dem Gefühle verpönt waren und wenig aufrichtige Liebe gezeigt wurde, romantisiere ich wahrscheinlich ziemlich viel.