496

Bin ich schwanger?

S
Zitat von Funkelstern:
Lieber nicht
Eine Freundin von mir ist dadurch schwanger geworden - mit Zwillingen und sie hatte schon zwei Kinder.


Die ist vom Temperatur messen schwanger geworden?
Verdammt, ich muss meinen Nachwuchs zu einem Meeting herbei zitieren.

Der knutscht doch sicher schon wieder irgendwo ungeschützt herum!

28.06.2022 23:04 • x 6 #91


BlueApple
@tina1955 viel wichtiger ist doch die Frage, ob die TE nun schwanger ist. Ich behaupte mal ganz mutig, dass die Chancen so bei 50:50 liegen. Dieses auszurechnen hat mich im übrigen viel Zeit und Mühen gekostet, ich bitte dies zu berücksichtigen.

Hiermit setze ich 5,00 Euro auf nicht schwanger. Wer geht mit?

Bitte Wetteinsätze bis morgen 20 Uhr machen, danach gibt die Hellseher Kugel dann das endgültige Ergebnis bekannt.

28.06.2022 23:05 • x 3 #92


A


Bin ich schwanger?

x 3


tina1955
Zitat von Bahia84:
Diese Antworten sind sicher NICHT sinn dieses Forums. Geht ins Bett!

Im Bett kann es auch gefährlich werden....
Das ist Aufklärungsarbeit...
Vom Küssen kann man schwanger werden, wenn man die Temperaturmethode, den Zyklus beachtet und zuvor nen Frosch geküsst hat....
Ach nee, der Frosch ist nur zum Test da....
Und Coitus interruptus ist gefährlich, soviel hab ich gelernt ... Ganz schön viel an einem Abend....

28.06.2022 23:05 • x 4 #93


B
och, ich hatte auch einfach mal nur bock euch dumm anzumachen... nee, bestimmt nicht. Ich finde wirklich das es unerheblich ist ob es eine ernstgemeinte Frage ist oder nicht, die Antworten sind alles andere als amüsant... Aber gut, ich klink mich in diesem Thread wieder aus. Belustigt euch weiter...

28.06.2022 23:05 • #94


ElGatoRojo
Zitat von Bahia84:
Dann muss man doch mal selbst reflektieren und fragen ob das so in Ordnung ist?!

Ja - habe es reflektiert. Die Frage ist so etwas von (... Adjektiv zensiert ...) , dass eine eher unhöfliche und unfreundliche Reaktion die Fragestellerin vielleicht veranlasst, sich ihres Verstandes zu bedienen.

Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort -- deutsches Sprichwort.

28.06.2022 23:07 • x 5 #95


Funkelstern
Zitat von BlueApple:
@tina1955 viel wichtiger ist doch die Frage, ob die TE nun schwanger ist. Ich behaupte mal ganz mutig, dass die Chancen so bei 50:50 liegen. Dieses auszurechnen hat mich im übrigen viel Zeit und Mühen gekostet, ich bitte dies zu berücksichtigen. Hiermit setze ich 5,00 Euro auf nicht schwanger. Wer geht mit? Bitte ...


Bin dabei meine Glaskugel sagt das auch

28.06.2022 23:08 • x 2 #96


B
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - habe es reflektiert. Die Frage ist so etwas von (... Adjektiv zensiert ...) , dass eine eher unhöfliche und unfreundliche Reaktion die Fragestellerin vielleicht veranlasst, sich ihres Verstandes zu bedienen.

Ja aber das ist ja das Problem.. Nicht jeder ist reflektiert, sonst käme es sicher nicht zu so einer Frage?! Die Frage ist eher wie gehe ich damit um? Wenn ich mich darüber lustig mache, dann bin ich wohl dümmer als die dumme Antwort der TE...? Nicht?

28.06.2022 23:09 • #97


D
Zitat von Bahia84:
Aber gut, ich klink mich in diesem Thread wieder aus.

Nachdem auch du nicht die Bohne auf das Problem der TE eingegangen bist.

Zitat von Bahia84:
Belustigt euch weiter...

Worauf du dich verlassen kannst.

28.06.2022 23:09 • x 2 #98


tina1955
@BlueApple , 50:50 ist gut möglich....
Hm ich denke sie ist schwanger...

28.06.2022 23:09 • x 3 #99


BlueApple
@Bahia84 wenn du meinst, dass du auf Fakes ernsthaft antworten muss, dann mache es doch.
Ist es amüsant Leute mit so einem Kram zu behelligen, die ansonsten immer wertvolle Tipps geben und sich Zeit nehmen Threads zu lesen? Nee, ganz sicher nicht.

28.06.2022 23:09 • x 2 #100


Funkelstern
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - habe es reflektiert. Die Frage ist so etwas von (... Adjektiv zensiert ...) , dass eine eher unhöfliche und unfreundliche Reaktion die Fragestellerin vielleicht veranlasst, sich ihres Verstandes zu bedienen. Wer dumm fragt, bekommt erine dumme Antwort -- deutsches Sprichwort.


...und dem guten Frager, ist schon halb geantwortet (Nitsche)

28.06.2022 23:09 • x 2 #101


S
Zitat von DonaAmiga:
Ist schwanger?


Neiiiin.. Gewiss nicht.

Sie hat doch verhütet mit diesem Interruptus Ding.
Obwohl, das mit der einsetzenden Übelkeit.. kann ja sein, dass der neue Freund das mit dem Rausziehen noch nicht sicher beherrscht...

Ich bin unsicher. Ich wähle den Publikumsjoker. Ich möchte das Forum befragen.

(Ich sollte wirklich ins Bett gehen)

Nachsatz: 5 Euro auf nicht schwanger!

28.06.2022 23:10 • x 4 #102


tina1955
Zitat von Bahia84:
Ja aber das ist ja das Problem.. Nicht jeder ist reflektiert, sonst käme es sicher nicht zu so einer Frage?! Die Frage ist eher wie gehe ich damit ...

Normalerweise informiert man sich darüber, bevor man S. hat.

28.06.2022 23:10 • x 2 #103


B
Zitat von DonaAmiga:
Nachdem auch du nicht die Bohne auf das Problem der TE eingegangen bist.

Ja meine Liebe, denn am Ende gehts hier nicht mehr um die Fragestellung. Mir gehts/gings tatsächlich mehr um die Antworten, die unabhängig zur Frage genauso fragwürdig sind.

28.06.2022 23:10 • #104


B
Zitat von BlueApple:
Ist es amüsant Leute mit so einem Kram zu behelligen, die ansonsten immer wertvolle Tipps geben und sich Zeit nehmen Threads zu lesen? Nee, ganz sicher nicht.

Sicher nicht, aber sich dann so auszulassen, zeugt auch nicht von ehrlicher und emotionaler Verantwortung. Wer kennt denn die TE wirklich? vielleicht hat sie sich älter gemacht, vielleicht will sie nur trollen? Man sollte sich aber nicht auf so ein Niveau herunter lassen, denn das sagt mehr aus als die Frage an sich...

28.06.2022 23:14 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag