496

Bin ich schwanger?

H
ich bin seit zwei Monaten in einer Beziehung.

Nun, habe ich seit mehr als 1 Monate meine Tage nicht mehr.

Der S. am Anfang der Beziehung mit Kond.
und in letzter Zeit ab und zu mal Coitus interruptus.

Er kam nie in mir. Ich habe bereits 5 Schwangerschaftstests gemacht und alle zeigten negativ.

Was ich sagen muss, ich habe im März 2022 das Verhütungsmittel abgesetzt. April und Juni 2022 hatte ich meine Tage nicht aber im Mai schon.

Bin ich trotzdem schwanger von den Lusttropfen und der Test zeigt noch nicht an? oder ist einfach mein Frauenhaushalt durcheinander?

Danke für euchre Meinungen!

28.06.2022 20:11 • #1


X
@hannah95

Vllt dann mal zum Frauenarzt gehen? Wie soll hier jemand dir sagen ob du schwanger bist oder nicht?

28.06.2022 20:16 • x 17 #2


A


Bin ich schwanger?

x 3


Sweetcherry
Es sind schon Ferien in NRW!

Nee, jetzt mal ehrlich: meinst du das ernst?

Du bist doch niemals 27, oder?
Diese Fragen habe ich von 14jährigen damals bei Dr. Sommer gelesen.

NATÜRLICH reicht der Lusttropfen. Coitus Interruptus war noch nie eine Verhütungsmethode.
Wolltest du unbedingt schwanger werden? Nach 1 Monat Beziehung?
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie man sonst so schlampig verhüten kann.

Geh mal zum Gyn!

28.06.2022 20:18 • x 11 #3


tina1955
@hannah95 , sind denn schon Ferien?
Eigentlich solltest Du wissen, was passieren kann, wenn Du S. hast.
Oder hast Du nur Langeweile?
Bei Youtube gibt es zum Zeitvertreib diverse wunderschöne Videos, die all Deine Fragen beantworten.

Viel Spaß beim Stöbern.

28.06.2022 20:18 • x 7 #4


KäptnNemo
Zitat von hannah95:
Bin ich trotzdem schwanger

Sollen wir nun alle einen Tipp abgeben?

Wenn Du unsicher bist, dann geh zum Frauenarzt, aber hier wird Dir kaum einer sagen können, ob Du schwanger bist oder nicht.

28.06.2022 20:24 • x 5 #5


X
Zitat von Sweetcherry:
Coitus Interruptus

Ich kenn den Begriff nicht mal.klingt wie nen zauberspruch aus Harry Potter oder so xD

Aber es muss ja nicht unbedingt Schwangerschaft Sein. Gibt ja viele Ursachen warum die Regel ausbleibt deswegen allein schon mal zum Frauenarzt. Was hast du denn für ein test genommen? Hol dir einen digitalen aus der Apotheke, die sind zuverlässig.

Mit 27 sollte man aber BEVOR man S. hat,wissen wie man Schwanger wird.

28.06.2022 20:24 • x 3 #6


Sweetcherry
Zitat von XSonneX:
Ich kenn den Begriff nicht mal

Ganz einfach gesagt: ohne Verhütung reinstecken und kurz vorher wieder rausziehen

28.06.2022 20:29 • x 3 #7


H
@Sweetcherry

Ist gar nicht so einfach in jungen Jahren


Zum Thema:

Ich kenne eine Frau, die ist erst, gewollt, ein Jahr nach absetzen der Pille schwanger geworden.
Es kann also durchaus sein, dass sich der Hormonspiegel noch durcheinander ist.

28.06.2022 20:30 • x 2 #8


X
Zitat von Sweetcherry:
Ganz einfach gesagt: ohne Verhütung reinstecken und kurz vorher wieder rausziehen

Merci. Na, das ja ne ganz tolle Idee zum verhüten. Der Begriff ist wohl an mir vorbei gegangen.

Der Typ der das macht und dann rum brüllt ,wenn doch was dabei raus kommt.

28.06.2022 20:32 • x 3 #9


H
@XSonneX

Keine Bravo gelesen?

28.06.2022 20:34 • x 3 #10


X
Zitat von Hoffi78:
@XSonneX Keine Bravo gelesen?

Vor 20 Jahren mal vllt. XD

28.06.2022 20:34 • x 2 #11


H
Zitat von XSonneX:
Vor 20 Jahren mal vllt. XD


Dr. Sommer Team ausgelassen und nur die Boygroup Artikel gelesen?

28.06.2022 20:37 • x 3 #12


Sweetcherry
Zitat von XSonneX:
Der Typ der das macht und dann rum brüllt ,wenn doch was dabei raus kommt

Der verpieselt sich dann ganz schnell und zahlt (mit Glück) vielleicht ein paar Pennys.

Aber auch als Frau sollte ich so ein Szenario zu verhindern wissen. Vor allem nach 1-2 Monaten Beziehung…

28.06.2022 20:39 • x 3 #13


X
Zitat von Hoffi78:
Dr. Sommer Team ausgelassen und nur die Boygroup Artikel gelesen?

Ne XD

28.06.2022 20:43 • x 1 #14


ElGatoRojo
Die Antwort ist = Vielleicht

28.06.2022 20:43 • x 11 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag