496

Bin ich schwanger?

B
Mir gehts doch nur um die Art und Weise der Abwertung die ich gerade lesen musste. Mei, ja dann ist das vielleicht ne dumme Frage aber das dann so ins lächerliche zu ziehen? Passt wohl nicht ins eigene Weltbild. Leider hat die TE wohl keinen den sie fragen kann und von Mami wurde sie wohl nicht aufgeklärt. DAS ist traurig und deswegen ist sie hier...

28.06.2022 22:44 • x 1 #61


B
Erinnert mich an meine Schwester und JA sie ist mit 27 immernoch Jungfrau... Die würde auch so antworten, wenn sie sich angegriffen fühlt. Weil ihr mit euren Antworten (für mich zwar mit Augenzwinkern verständlich) aber sich nicht besser zu helfen wüsste als auszurasten. Gudd, hätte die TE besser im gofeminin-Forum posten sollen.

28.06.2022 22:47 • #62


A


Bin ich schwanger?

x 3


Funkelstern
Zitat von Bahia84:
Mir gehts doch nur um die Art und Weise der Abwertung die ich gerade lesen musste. Mei, ja dann ist das vielleicht ne dumme Frage aber das dann so ins lächerliche zu ziehen? Passt wohl nicht ins eigene Weltbild. Leider hat die TE wohl keinen den sie fragen kann und von Mami wurde sie wohl nicht ...

Ach komm, die TE war sicher schon beim Gyn und weiß dass Babys nicht durch küssen entstehen.

Wer soll hier denn beantworten können, ob sie schwanger ist.
Wir haben leider keine Glaskugel.

28.06.2022 22:48 • x 3 #63


ElGatoRojo
Zitat von Bahia84:
Leider hat die TE wohl keinen den sie fragen kann und von Mami wurde sie wohl nicht aufgeklärt. DAS ist traurig und deswegen ist sie hier...

Dein Verständnis in allen Ehren - aber mit 27? Und wenn ich mich recht erinnere - Biologieunterricht so etwa 6. Schuljahr?

28.06.2022 22:49 • x 5 #64


S
Zitat von Bahia84:
Gudd, hätte die TE besser im gofeminin-Forum posten sollen.



Ich fürchte, da hätte sie noch mehr Kloppe bekommen.
Hey, eigentlich sind wir doch noch total human hier..

28.06.2022 22:50 • x 5 #65


B
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Verständnis in allen Ehren - aber mit 27? Und wenn ich mich recht erinnere - Biologieunterricht so etwa 6. Schuljahr?

Ja und? Genau deswegen ist doch ein anonymes Forum da, Dinge zu fragen, die man andere nicht stellen würde. Also... Was soll dann das lustig gemache?

28.06.2022 22:50 • x 3 #66


tina1955
@Bahia84, hast Du Dir mal die anderen Beiträge oder Themen durchgelesen ?
Da kommt trotz Antworten der Foris nichts mehr ihrerseits. Oder ne dumme Bemerkung....
Und da muss sie sich nicht wundern, wenn man sie nicht ernst nimmt.

Ausserdem hat Youtube diverse Videos, in denen Empfängnis sehr gut erklärt und sogar mit Filmchen hinterlegt wird.

28.06.2022 22:51 • x 4 #67


B
Zitat von Sorgild:
ch fürchte, da hätte sie noch mehr Kloppe bekommen.

pfff und ihr haltet euch für Helfer? Dann lieber nix sagen...

28.06.2022 22:51 • x 2 #68


S
Zitat von Bahia84:
pfff und ihr haltet euch für Helfer? Dann lieber nix sagen...


Wir helfen bei Trennungsschmerzen, ja?

28.06.2022 22:52 • x 1 #69


BlueApple
@DonaAmiga
Vorsicht! Vom küssen wird man auch schwanger!

28.06.2022 22:52 • x 2 #70


tina1955
Zitat von Funkelstern:
Ach komm, die TE war sicher schon beim Gyn und weiß dass Babys nicht durch küssen entstehen. Wer soll hier denn beantworten können, ob sie ...

Jetzt raub mir nicht die Illusion, ich übe gerade das Küssen und rechne meinen Eisprung aus...

28.06.2022 22:53 • x 6 #71


B
Zitat von tina1955:
Ausserdem hat Youtube diverse Videos, in denen Empfängnis sehr gut erklärt und sogar mit Filmchen hinterlegt wird.

DARUM gehts doch gar nicht. Kann auch nen Fake sein etc. Aber die Frage ist doch mehr: Wie gehe ich damit um, wie behandele ich Fragende etc.?

'Wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten' (Es gibt auch andere Themen, die eure Meinungen sicher gebrauchen können)

28.06.2022 22:54 • x 2 #72


tina1955
@BlueApple , danke... Ich war schon ganz durcheinander, @Funkelstern meint mal vielleicht und dann wieder doch nicht.

28.06.2022 22:54 • x 2 #73


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Jetzt raub mir nicht die Illusion, ich übe gerade das Küssen und rechne meinen Eisprung aus...

Viel Erfolg und schreib mir wenn ich dir helfen kann.
Eine Freundin von mir ist Hebamme

28.06.2022 22:54 • #74


ElGatoRojo
Zitat von Bahia84:
Was soll dann das lustig gemache?

Weil die Frage einfach dumm ist. Das zu wissen sollte nun aber zum Mindeststandard einer Frau von 27 gehören - eben dass die Gewissheit in dieser Frage nicht durch Spekulation Fremder entschieden wird, sondern schlicht durch eine fachärtzliche Untersuchung.

28.06.2022 22:55 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag