496

Bin ich schwanger?

AaronB
Zitat von hannah95:
Lusttropfen


Bitte bestätige uns, der Lusttropfen war der Rotwein, den ihr begleitend zur Orgie getrunken habt.
Klar kannst du bei S. Betätigungen schwanger werden, du Eumel(in).

30.06.2022 20:30 • x 2 #196


D
Zitat von AaronB:
der Lusttropfen war der Rotwein

Ein Vorgesetzter von mir - Jott hab' ihm selig, lang' ist's her - benutzte im Büro immer 'n Kaffeebecher mit der Aufschrift Bonjour, mein Liebling!
Was mich damals oft zu dem Scherz veranlasste, er genösse im Büro seinen Bonjourtropfen ...

30.06.2022 20:38 • x 1 #197


A


Bin ich schwanger?

x 3


Nyree
Ist die gute denn jetzt Schwanger oder nicht?

Bin zu müde alles durchzulesen

22.07.2022 02:01 • x 1 #198


BrokenHeart
Ob man bzw. frau schwanger ist oder nicht, lässt sich doch in der heutigen Zeit herausfinden ....

Ich sehe das Problem nicht ....... wirklich

Und sooo lange, wie dieser Strang schon existiert, dürfte diese Frage längst geklärt sein ....

22.07.2022 02:10 • #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag