Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

496

Bin ich schwanger?

AaronB
Zitat von hannah95:
Lusttropfen

Bitte bestätige uns, der "Lusttropfen" war der Rotwein, den ihr begleitend zur Orgie getrunken habt.
Klar kannst du bei sexellen Betätigungen schwanger werden, du Eumel(in). Mr. Green

x 2 #196

D
Zitat von AaronB:
der "Lusttropfen" war der Rotwein

Ein Vorgesetzter von mir - Jott hab' ihm selig, lang' ist's her - benutzte im Büro immer 'n Kaffeebecher mit der Aufschrift "Bonjour, mein Liebling!"
Was mich damals oft zu dem Scherz veranlasste, er genösse im Büro seinen "Bonjourtropfen" ...

x 1 #197

A

Bin ich schwanger?

x 3

Nyree
Ist die gute denn jetzt Schwanger oder nicht?

Bin zu müde alles durchzulesen 😬

x 1 #198

BrokenHeart
Ob man bzw. frau schwanger ist oder nicht, lässt sich doch in der heutigen Zeit herausfinden ....

Ich sehe das Problem nicht ....... wirklich

Und sooo lange, wie dieser Strang schon existiert, dürfte diese Frage längst geklärt sein .... unwissend