496

Bin ich schwanger?

D
Zitat von Bahia84:
Mir gehts wirklich nicht um die Beantwortung der Frage

Interessant! Uns anderen Foristen nämlich hingegen schon. Zumindest denen, die gleich auf den ersten Seiten zum Besuch beim Frauenarzt geraten haben.

28.06.2022 23:57 • x 3 #136


S
Zitat von Bahia84:
Ja ich mag deinen/euren Humor... Mir gehts wirklich nicht um die Beantwortung der Frage der TE, denn euch ging es von Seite 2 bis 5 auch nicht darum. Mir sind einfach nur die Art und Weise aufgestoßen, wenn die Frau ihre Frage ernst meint.


Du sorry aber.. dieser Frau ist erwachsen. Zumindest laut Profil.
In unserer Gesellschaft trauen wir diesen Menschen so einiges zu, sobald sie dieses Alter erreicht haben. Sie dürfen Kredite aufnehmen, Kinder zeugen und mit tonnenschweren Fahrzeugen durch Wohngebiete rasen.
Das Mindeste, was ich von diesen jungen Leuten erwarte, ist das sie sich einen Kopf über die Konsequenzen machen und zwar bevor sie damit beginnen oben aufgezählte Freiheiten in Anspruch zu nehmen.

Wenn sie das schon nicht hinbekommen, müsste man sie faktisch entmündigen.

28.06.2022 23:58 • x 6 #137


A


Bin ich schwanger?

x 3


B
Zitat von DonaAmiga:
Interessant! Uns anderen Foristen nämlich hingegen schon. Zumindest denen, die gleich auf den ersten Seiten zum Besuch beim Frauenarzt geraten haben.

Jay und danach? Ist doch jetzt auch wurscht. Hab meins gesagt und eure Antworten bekommen. Danke!

28.06.2022 23:59 • #138


B
MIR gings lediglich um das ins lächerliche ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich schätze eure Antworten dennoch nicht weniger in wirklich wichtigen Dingen. Ich wollte eben nur Partei ergreifen für jemanden, der anscheinend wirklich weltfremd auf diesem Planeten wandelt und sich hoffnungsvoll an ein anonymes Forum gewendet hat (zumindest mein Eindruck).

So ist gudd jetzt, will mich nicht streiten

29.06.2022 00:03 • #139


Funkelstern
Zitat von Bahia84:
MIR gings lediglich um das ins lächerliche ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich schätze eure Antworten dennoch nicht weniger in wirklich ...


Bei allem anderen weltfremd, aber für S. reicht es.

29.06.2022 00:08 • x 2 #140


B
Zitat von Funkelstern:
Bei allem anderen weltfremd, aber für S. reicht es.

Würd mal behaupten, dass das jede/r (Tier ob Mensch) das intuitiv kann... Biologisch bedingt.

29.06.2022 00:11 • x 1 #141


tlell
Zitat von tina1955:
Vom Küssen kann man schwanger werden, wenn man die Temperaturmethode, den Zyklus beachtet und zuvor nen Frosch geküsst hat....

Wem misst man die Termperatur? Dem Frosch....

29.06.2022 00:29 • x 2 #142


tina1955
Zitat von Zitat von tlell:
Wem misst man die Termperatur? Dem Frosch....

Wehe, Du tust dem armen Frosch weh .
Bei dem Mann muss man Temperatur messen....oder doch nicht

29.06.2022 01:16 • x 1 #143


Nyree
Wieso gibt man so viel geld für 5 Tests aus, wenn man nur einen Termin (kostenlos) beim Frauenarzt machen kann?

Und dafür das Geld lieber in gescheite Verhütungsmittel zu investieren?
Oder einen intensiv Kurs zum Thema Verhütung

29.06.2022 01:18 • #144


tina1955
@Nyree , vielleicht hat sie zu viel Geld ?
Oder sie hat Angst davor vom Frauenarzt zu erfahren, dass sie nicht schwanger ist ?

29.06.2022 01:25 • x 2 #145


tlell
Zitat von tina1955:
Bei dem Mann muss man Temperatur messen....oder doch nicht

Kann er nicht, wenn es zu kalt ist? Stimmt Frösche sind wechselwarme Tiere, ne war ja der Mann. Aber war der Mann nicht der Frosch....Wenn man jetzt dem Mann die Termperatur misst und dann den Frosch küsst, ist man schwanger!

29.06.2022 01:39 • x 3 #146


tina1955
@tlell , echt jetzt ?
Dann braucht man also nur einen Mann, der sich Temperatur messen lässt und sich nen Frosch aus einem Teich angeln (natürlich ohne ihm weh zu tun) und den knutschen....
Jetzt hab ich das endlich kapiert

29.06.2022 01:56 • x 3 #147


BrokenHeart
Zitat von hannah95:
Bin ich trotzdem schwanger von den Lusttropfen und der Test zeigt noch nicht an? oder ist einfach mein Frauenhaushalt durcheinander?

Wer soll Dir das hier sagen können ....
Du bist 27 Jahre alt, laut Profil ....... Da sollte man / frau schon wissen, wie es festzustellen ist!

Himmel .....

29.06.2022 02:16 • x 1 #148


M
Hallo, also erstmal sollte dir natürlich klar sein, daß man davon durchaus schwanger werden kann! Ihr solltet euch da schon nach einer Verhütungsmethode umsehen.
Wenn du was abgesetzt hast, denke ich mal an was Hormonelles. Dann ist es normal, das da was durcheinander ist. Wenn dir mehrere Test sagen das du nicht schwanger bist.
Du solltest aber zum Arzt gehen, wie viele hier schon geraten haben.

29.06.2022 04:29 • x 1 #149


L
Ein Test ergibt frühesten zwei Wochen nach dem Eisprung Sinn. Dieser ist ungefähr in der Mitte des Zyklus und wenn also der S. in dieser Zeit war, braucht es ungefähr drei Wochen, bis ein Test etwas aussagen kann, da Spermien bis zu einer Woche überleben können.

29.06.2022 06:07 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag