Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Sorgild:Erdbeer Cheesecake! Den Guten, aus der Tiefkühltruhe. Nehmen wir Sekt zum Nachspülen?
Super und den Sekt würde ich auch nehmen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Sorgild:Erdbeer Cheesecake! Den Guten, aus der Tiefkühltruhe. Nehmen wir Sekt zum Nachspülen?

Bahia84
Gast
Zitat von Funkelstern:Die erste Anlaufstelle bei so etwas ist doch meist eine gute Freundin.
DonaAmiga
Mitglied
Bahia84
Gast
Zitat von DonaAmiga:Nun sag mal, , ganz ehrlich: Ist schwanger?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bahia84:Leider gibt es auch Menschen die keine Freunde haben, soll sie sich dafür dann auch noch rechtfertigen?
Sorgild
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Die erste Anlaufstelle bei so etwas ist doch meist eine gute Freundin. Die TE ist einfach unglaubwürdig und ihr Benehmen ist ebenfalls zweifelhaft.
Bahia84
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Betrachte den Rest als Kür
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bahia84:denn stressbedingt whs ausgefallen.
Bahia84
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Bahia84:DU und viele andere ja... Hier sind wir aber nicht im Stuhlkreis und alle wissen um was es geht.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Bahia84:Leider gibt es auch Menschen die keine Freunde haben, soll sie sich dafür dann auch noch rechtfertigen?
Bahia84
Gast
Zitat von tina1955:Vielleicht sollte die TE diese Frage in ihrem Stuhlkreis stellen, wäre interessant zu erfahren, welche Antworten sie dort bekäme.
Sorgild
Mitglied
Zitat von tina1955:Vielleicht sollte die TE diese Frage in ihrem Stuhlkreis stellen, wäre interessant zu erfahren, welche Antworten sie dort bekäme.
hai
Mitglied
Zitat von hannah95:Er kam nie in mir. Ich habe bereits 5 Schwangerschaftstests gemacht und alle zeigten negativ.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von hannah95:ich bin seit zwei Monaten in einer Beziehung. Nun, habe ich seit mehr als 1 Monate meine Tage nicht mehr. Der Sex am Anfang der Beziehung mit Kond. ...