496

Bin ich schwanger?

Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Ich dachte immer, Frösche wären zum Küssen da ...

Ich auch und dann wird aus dem Frosch ein

Vielleicht sollten wir das mal versuchen

28.06.2022 22:24 • x 2 #46


tina1955
Kann man eigentlich vom Küssen schwanger werden?

Ich frag für ne Freundin

28.06.2022 22:25 • x 3 #47


A


Bin ich schwanger?

x 3


D
Zitat von hannah95:
HAHA! IHR SEIT ALLE ZUM KOTZEN! wunderbare Kommentare Halt mal die Schnauze ‍️

Und weil wir hier im Forum ja alle so zum Kotzen sint, hast du dich jetzt bereits zum 4. Mal mit 'ner Frage ans Forum gewandt und möchtest Antworten.
Aber Schnauze halten und gleichzeitig dir antworten geht nicht.
Was also möchtest du? Du möchtest von uns wissen, ob du gravid bist.
Da jedoch niemand von uns in deinem Uterus steckt, wird dir niemand von uns diese Frage seriös beantworten können.

Nur so viel: Von Lusttropfen und trotz Coitus interruptus kannst du durchaus schwanger sein. Also: husch-husch mit flinken Hufen zum Frauenarzt!

28.06.2022 22:28 • x 5 #48


tlell
Zitat von DonaAmiga:
Ich dachte immer, Frösche wären zum Küssen da ...

Hm den hat sie vielleicht schon geküsst...sie ist ja schwanger. Wenn sie den Frosch schon hat, könnte sie den Test ja schon machen. Dann bräuchte sie nur noch...ja lassen wir das. Es wird schräg. Sonst kommt wieder was mit einem Pferd, Hund und B..

28.06.2022 22:30 • x 1 #49


tlell
Zitat von tina1955:
Kann man eigentlich vom Küssen schwanger werden?

Vielleicht wenn man einen Frosch küsst? Denn die wissen ja angeblich auch ob man schwanger ist...

28.06.2022 22:32 • x 2 #50


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Kann man eigentlich vom Küssen schwanger werden? Ich frag für ne Freundin

Ich bin mir nicht sicher, aber ich wäre vorsichtig

28.06.2022 22:34 • x 2 #51


B
Auch hier habe ich wieder nur die 1 und die letzte Seite gelesen und las leider nur Spott als Antworten... Ehrlich, es kommt jemand hier her und fragt sowas und ihr macht euch lustig?
Es gibt eben auch Frauen, die erst im späteren Alter damit konfrontiert sind.... eh mal ehrlich, egal (ich reg mich jetzt mal nicht auf)

Liebe TE,

Ja es KÖNNTE sein, dass du trotz negativem SS-Testes schwanger bist, aber geh am besten mal zu einem Arzt. Der kann dir eher helfen als dieses Forum hier!

Lass dich nicht unter kriegen, schönen Abend dir

28.06.2022 22:36 • x 1 #52


S
Dona, woher weißt du schon wieder, dass sie das bereits schon zum vierten Mal fragt.
Manchmal sind mir deine Recherchekünste unheimlich.

Kann man dich buchen?

28.06.2022 22:38 • #53


tina1955
@Bahia84 , du hast 2 ganze Seiten gelesen ?

Iss ja nen Ding

28.06.2022 22:38 • x 1 #54


B
Zitat von tina1955:
du hast 2 ganze Seiten gelesen ?

Iss ja nen Ding

Aber echt, ganz was neues

28.06.2022 22:40 • x 1 #55


tina1955
Zitat von Sorgild:
Dona, woher weißt du schon wieder, dass sie das bereits schon zum vierten Mal fragt. Manchmal sind mir deine Recherchekünste unheimlich. Kann man ...

Das ist der 4. Thread, von der TE .....

28.06.2022 22:40 • x 2 #56


Wurstmopped
Ich bin für nein, nicht schwanger...wie sollen wir aus der Ferne eine Schwangerschaft abschätzen können.
Die Frage die sie stellen könnte und einen Sinn ergebe wäre, was mache ich wenn ich schwanger bin

28.06.2022 22:41 • x 3 #57


D
Zitat von Sorgild:
Dona, woher weißt du schon wieder, dass sie das bereits schon zum vierten Mal fragt. Manchmal sind mir deine Recherchekünste unheimlich. Kann man ...

Nein, sie fragt nicht das zum vierten Mal, sondern sie stellt zum vierten Mal überhaupt eine Frage ans Forum.
Aber warum tut sie das, wenn sie andererseits meint, wir hier seien so zum Kotzen?

28.06.2022 22:42 • x 2 #58


tina1955
Zitat von Wurstmopped:
Ich bin für nein, nicht schwanger...

Ich bin für schwanger, denn die Übelkeit ist doch schon ein ganz sicheres Anzeichen

28.06.2022 22:42 • x 3 #59


S
Zitat von Bahia84:
du hast 2 ganze Seiten gelesen ?


Ich habe bei Ihr seit alle zum Kotzen und Halt die Schnauze aufgehört zu lesen.

Der Wald und das Echo... Liebe Oma, hier ist was los!

28.06.2022 22:44 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag