Zitat von Nici31: Ich weiß heute schon das er eines Tages wieder an meine Tür klopft
Schön.
Dann lass die Tür zu, schau durch den Spion und rufe ihm entgegen "Wir kaufen nix"
Er tut dir nicht gut. Liebe ist das nicht. Das sind Machtspiele und er diktiert die Regeln.
Zitat von Nici31: Den haben wir nicht, ich melde mich nicht bei ihm, das ging immer von ihm aus
Aber du antwortest.
Wegen mir, könnte er im Lotto gewinnen und teilen wollen, wüsste ich jetzt schon, das er mir jeden Pfennig als Rechnung aufs Brot schmiert, weil ich mich habe einlullen lassen.
Soll er sich ne Andere suchen (ja hat er gerade), aber die ist noch nicht so geeicht, wie du gerade.
Manchmal hilft nur die Flucht, um solchen Typen zu entkommen. Umzug z.B., wer möchte schon einen Ex, der ständig durch meine Fenster stiert.
Du leidest Qualen, weil er seine Energie in die Neue investiert? Statt in Dich? Man(n) kann nur eine Flöte spielen und deine ist kaputt, spielt Misstöne. Mag er nicht, obwohl er Ursache von ist. Sucht sich neues Opfer zu quälen aber lässt Dich (altes Opfer) nicht vom Haken.
Auch wenn er mal wieder es beendete, den finalen Schlussstrich musst du ziehen. Sonst wirst du nie frei