8

Bin ich so wertlos?

Nici31
Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll!

Mein ex u. Ich waren nach vielen auf u. Ab getrennt

Schon der erste Versuch war eigentlich zum scheitern verurteilt.
Ich wollte damals nicht zu ihm stehen(dumm) von mir.
Er war schon verliebt, ich hatte aber für eine Nacht meinen spass was ihm ein bekannter aus Eifersucht nach Wochen erzählt hat u. Für ihn ist eine Welt zusammen gebrochen.
Da habe ich erkannt das ich ihn wirklich liebe

Irgendwie haben wir uns zusammen getauft allerdings hat er mich immer schlimmer behandelt von Woche zu Woche. Meine Freunde waren alle schlecht, meine Familie u. Ich hatte diese wahnsinnigen schuldgefühle und hab ihn Sachen mit mir machen lassen die kein Mensch verdient hätte, habe auch versucht mit anderen Männern fuss zu fassen die ich genauso verletzt habe wie mein ex mich.
Ich werde 36 Jahre u. Denke eigentlich das ich keine schlechter Mensch bin, habe mich so verloren an jemanden der mich als eckliges Teil, jedes bekannte Wort hat er mir gegenüber verwendet.
Nach zwei Jahren Stille war ich am vergessen u. Plötzlich aus dem Nichts :

Er vermisst mich u. Wenn er jetzt wieder da ist werde ich ihn auch bestimmt nie wieder los. Da wir nie über Probleme reden konnten fing das ganze Leid von vorne an. Ihm geht's gut wenn andere leiden! Nach 9 Monaten jetzt wieder die Trennung ohne das er geredet hat, er hat mich solange ignoriert bis ich von allein gegangen bin.
Seid Dienstag hat er auch eine neue Beziehung.
Hab ich sowas verdient?
Er hätte doch reden können das es nicht mehr passt.

Warum so böse

16.09.2021 17:52 • #1


D
Hi @Nici31

So richtig verstehe ich es nicht.

Zitat von Nici31:
Meine Freunde waren alle schlecht, meine Familie

Waren die schlecht zu dir wegen deines Seitensprungs?

16.09.2021 17:59 • x 1 #2


A


Bin ich so wertlos?

x 3


D
Zitat von Nici31:
ich hatte aber für eine Nacht meinen spass was ihm ein bekannter aus Eifersucht nach Wochen erzählt hat

Warum erzählt das ein Bekannter aus Eifersucht?

16.09.2021 17:59 • #3


Nici31
Weil sie ihn alle nicht akzeptieren wollten, jeder meinte was willst du mit dem, hast du den mal angeguckt..

16.09.2021 18:02 • #4


D
Zitat von Nici31:
Hab ich sowas verdient?

Nein, natürlich nicht. Vielleicht war es aber eine lehrreiche Erfahrung, denn du hast dich wieder auf ihn eingelassen, obwohl er dir schon vorher nicht gut getan hat.

Hast du eine Idee, woher das kommt? Dass du dich mit Männern umgibst, die dich offensichtlich nicht gut behandeln? Und du Männer nicht willst, wenn sie wollen und erst aufwachst, wenn sie gehen?

Bei deinen Ausführungen blicke ich nicht so richtig durch, sorry. Scheint aber eine destruktive Verbindung zu sein,oder?

16.09.2021 18:04 • x 1 #5


D
Zitat von Nici31:
habe auch versucht mit anderen Männern fuss zu fassen die ich genauso verletzt habe wie mein ex mich.

Und dann hast du andere Männer schlecht behandelt, weil dein Ex dich schlecht behandelt hat?

16.09.2021 18:05 • #6


Nici31
Nein aber diese Männer haben mich geliebt u. Ich hab anfangs gedacht das tut mir gut u. Ich schaffe das aber schnell war ich wieder bei ihm.. Nach dem ich das erste Mal alleine geblieben bin habe ich auch die Trennung durch gezogen, aber dumm wie ich bin habe ich ihm geglaubt u. Er wollte nur sein ego streicheln u. Mir mein letztes bisschen würde nehmen.. Dieser Mensch kann so bezaubernd sein u. Dann wieder unberechenbar..

Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll?
Schlafe ni

16.09.2021 18:10 • #7


Nici31
Dr. Bob Nein so böse hab ich mich nicht verhalten
Aber ich war nicht ehrlich u. Schäme mich auch so gehandelt zu haben..
Ich schäme mich auch das er überhaupt nochmal einen platz in meinem Leben bekommen hat, ich wusste genau was passiert u. Das ist jetzt eingetreten u. Ich leide schlimmer wie vorher

Frage mich warum?

16.09.2021 18:21 • #8


Heffalump
Zitat von Nici31:
Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll?
Schlafe ni

Kein Kontakt.

Welche Phasen waren öfter, der Unberechenbare oder der nette Schein?
Wenn Dich ein Partner von Freunden und Familie fern hält, sogar Märchen erzählt, damit du da nicht hingehst - dann manipuliert er dich arg.

@Scheol @Perzet @Emma75

16.09.2021 18:22 • x 2 #9


D
Zitat von Nici31:
Dieser Mensch kann so bezaubernd sein u. Dann wieder unberechenbar..

Es gibt ihn letzen Endes aber nur im Gesamtpaket und dieses tut dir nicht gut.

Klingt bei euch nach Wer hat die Macht? Vielleicht hast du ihn auch deshalb benutzt, weil die ungesunde Dynamik schon vorhanden war und dir im Innern klar war, dass er dir nicht gut tut. Im Ergebnis tut ihr euch beide nicht gut.

16.09.2021 18:28 • #10


Nici31
Leider habe ich so oft seinen Hass zu spüren bekommen u. Die Vorstellung das er die neue jetzt gut behandelt ist so grausam

16.09.2021 18:48 • #11


Nici31
Obwohl sie nicht weiß wie böse er wird fies verletzend u. Herablassend Sie tut mir sogar leid

16.09.2021 18:50 • #12


Nici31
Zitat von Heffalump:
Kein

Den haben wir nicht, ich melde mich nicht bei ihm, das ging immer von ihm aus

16.09.2021 18:53 • #13


D
Zitat von Nici31:
u. Die Vorstellung das er die neue jetzt gut behandelt ist so grausam

Das glaubst du aber nicht wirklich, oder? Er ist doch nun kein neuer Mensch. Aber es sollte jetzt auch nicht mehr dein Problem sein. Besser wäre, du denkst verstärkt an dich.

16.09.2021 18:55 • x 2 #14


Nici31
Er hat mir vor kurzem gesagt das er damals stolz war das ich mich für ihn entschieden habe, wenn ich weg bin hat er mir hinterher telefoniert, er hat mich ständig kontrolliert oder mir sachen vorgeworfen die es nie gab zb meine Nachbarn hatten sich ein neues Auto gekauft u. Er dachte ohne zu fragen ich hätte besuch u. Hat mich so beschimpft was stimmt mit mir nicht das ich nicht loslassen kann?

Ich weiß heute schon das er eines Tages wieder an meine Tür klopft

16.09.2021 19:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag