Nici31
Mitglied
- 1
Mein ex u. Ich waren nach vielen auf u. Ab getrennt
Schon der erste Versuch war eigentlich zum scheitern verurteilt.
Ich wollte damals nicht zu ihm stehen(dumm) von mir.
Er war schon verliebt, ich hatte aber für eine Nacht meinen spass was ihm ein bekannter aus Eifersucht nach Wochen erzählt hat u. Für ihn ist eine Welt zusammen gebrochen.
Da habe ich erkannt das ich ihn wirklich liebe
Irgendwie haben wir uns zusammen getauft allerdings hat er mich immer schlimmer behandelt von Woche zu Woche. Meine Freunde waren alle schlecht, meine Familie u. Ich hatte diese wahnsinnigen schuldgefühle und hab ihn Sachen mit mir machen lassen die kein Mensch verdient hätte, habe auch versucht mit anderen Männern fuss zu fassen die ich genauso verletzt habe wie mein ex mich.
Ich werde 36 Jahre u. Denke eigentlich das ich keine schlechter Mensch bin, habe mich so verloren an jemanden der mich als eckliges Teil, jedes bekannte Wort hat er mir gegenüber verwendet.
Nach zwei Jahren Stille war ich am vergessen u. Plötzlich aus dem Nichts :
Er vermisst mich u. Wenn er jetzt wieder da ist werde ich ihn auch bestimmt nie wieder los. Da wir nie über Probleme reden konnten fing das ganze Leid von vorne an. Ihm geht's gut wenn andere leiden! Nach 9 Monaten jetzt wieder die Trennung ohne das er geredet hat, er hat mich solange ignoriert bis ich von allein gegangen bin.
Seid Dienstag hat er auch eine neue Beziehung.
Hab ich sowas verdient?
Er hätte doch reden können das es nicht mehr passt.
Warum so böse