@Brutus- NEIN- ich stempel Dich mit meinem Satz nicht zum Schläger ab, das hast DU SO interpretiert. Meine Message an Dich war: Junge werde mal munter! Du sagst Du stehst mitten im Leben und lässt Dich von EINER FRAU mit wenigen Sätzen so aus der Bahn werfen dass Du von einem lieben, helfenden und sympatischen Mann zu einem Oberarsc..! wirst!
Ja sie hat Dich schwer verletzt und es tut sicher auch heute noch schweineweh aber mach doch mal bitte die Augen auf! Wenn sie nicht Deine hilfreichen Fähigkeiten kritisiert hätte dann hätte sie was anderes gefunden! Diese Frau hat Probleme mit sich selbst- gibt ihren Trennungswunsch mit völlig unsinnig, blödsinnigen und an den Haaren herbeigezogenen Argumenten? an Dich ab und anstatt mal an Dich zu glauben änderst Du Dich wegen ihrer Schrottworte zum negativen Oberidi? Wie Du Dich jetzt selbst beschreibst- lieber Brutus- so einen Typen an der Seite will keine Frau!
Welcher Satz würde Dir denn helfen um aus Dir wieder DEN sympathischen, lieben und hilfsbereiten Typen zu machen den FRAU will und liebt? Oder ist es SO einfacher für Dich? In Selbstmitleid suhlen weil Frau Dich ja verlassen hat, mit ner Argumentation bei der mir gelinde gesagt das kotzen kommt........ alle Frauen sind nun schlecht und doof und DU fühlst Dich bestätigt!
Lieber Brutus, hör mal auf die Frauen und Männer hier und tu was für Dich! Lass den Zorn auf Ex weg, kick sie und ihre schei. Worte aus Deinen Gedanken und sei wie Du früher warst!
17.09.2013 05:14 •
x 1 #33