30

Bin ich wirklich so verdreht in Sachen Liebe?

M
Zitat von Cucumis_Sativus:
Multiversum, machst Du immer noch das Forum unsicher?

Ja, wenn ich Zeit habe. Und wie geht's Dir ?

02.07.2025 15:06 • #16

C
Ach, naja, so viel ist nicht anders. Nur die Jahreszeit. Man ächzt unter der Hitze. Wobei, doch anders schon, aber anders anders.

Im Forum streitet man sich ja immer noch fleißig, weil man sich nicht über Affären austauschen kann. Ich weiß nicht, warum man über Jahre so viel Griesgrämigkeit mit sich herumschleppen möchte.

Bei Dir alles gut? Verkuppelst Du immer noch gern die Leute?

02.07.2025 17:02 • x 1 #17

A

Bin ich wirklich so verdreht in Sachen Liebe?

x 3

M
Verkuppelst Du immer noch gern die Leute?

Wenn ich kann.

weil man sich nicht über Affären austauschen kann

Bist Du über Deine Affäre hinweg ? -Ich wünsche es Dir!
Vielleicht möchte sich @Vienne auch noch etwas mit Dir austauschen ?
Schade, dass Du immer noch nicht (neu) angemeldet bist
und dementsprechend keine PN senden und empfangen kannst.
Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, richtig !?

03.07.2025 11:07 • x 1 #18

Vienne
Zitat von Multiversum:
Wenn ich kann. Bist Du über Deine Affäre hinweg ? -Ich wünsche es Dir! Vielleicht möchte sich @Vienne auch noch etwas mit Dir austauschen ? Schade, dass Du immer noch nicht (neu) angemeldet bist und dementsprechend keine PN senden und empfangen kannst. Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, richtig !?

Immer gerne

03.07.2025 21:05 • x 1 #19

C
Sehr schön. Hoffe einige Kupplungsversuche haben funktioniert

Mit Vienne habe ich mich ein letztes mal vor einem dreiviertel Jahr ausgetauscht. Wir hatten viel geschrieben. Bisschen Sorgen mache ich mir schon, dass sie ihre Situation unterschätzt. Aber sie kann mich gerne anschreiben, wenn sie noch die Kontaktdaten hat.

Über meine Affäre bin ich hinweg, denke ich. Dahingehend hat sich meine Einstellung schon stark verändert. Eine Beziehung würde ich nicht mehr wollen. Mir fielen da noch einige schräge Sachen ein. Psychisch hätte die mich vermutlich über längere Zeit vollkommen fertig gemacht.

Anmelden möchte ich mich nicht. Ich lese dann zu viele abschreckende Geschichten, die mich noch hoffnungsloser machen. Du weichst übrigens wieder Fragen zu Dir persönlich aus. Selbst wenn wir PNs schreiben könnten, Du weißt ja wo das letztes Mal endete:)

04.07.2025 08:40 • x 2 #20

Vienne
Sehr schön. Hoffe einige Kupplungsversuche haben funktioniert Mit Vienne habe ich mich ein letztes mal vor einem dreiviertel Jahr ausgetauscht. Wir hatten viel geschrieben. Bisschen Sorgen mache ich mir schon, dass sie ihre Situation unterschätzt. Aber sie kann mich gerne anschreiben, wenn sie noch die ...

Das klingt gut bei dir!

Natürlich habe ich deine Kontaktdaten noch!

Ist dies tatsächlich erst ein 3/4 Jahr her ...das war sehr konstruktiv.
Ich würde mich auch freuen, wieder einmal etwas von dir zu hören....

04.07.2025 12:24 • x 1 #21

M
Du weichst übrigens wieder Fragen zu Dir persönlich aus.

Was willst Du denn wissen ?

Du weißt ja wo das letztes Mal endete

Du hattest Angst vor mir und dachtest,
ich würde Dich fressen, deshalb wolltest Du Dich damals nicht mit mir treffen.
Ich habe mich bis zum heutigen Tag mit niemandem aus dem Forum getroffen,
und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das bis auf wenige Ausnahmen
auch so bleiben. -Hat sich bewährt.

04.07.2025 14:53 • x 1 #22

K
Bettel nicht. Da war schon der erste Fehler. Damlas hätte es schon zu Ende sein müssen.
Macht nix, du hast gelernt, wenn man das erste Mal betteln müsste ist es zu Ende. Danach kommt nur noch Schrott.

Ich versichere dir, ist jedes Mal so.

Also bei einem neuen Versuch mit - egal wem - wenn du das erste Mal um etwas betteln müsstest, byebye baby!

04.07.2025 21:18 • x 1 #23

C
Ich wollte nur wissen, wie es Dir geht. Da kam nichts von Dir. Konnte mich daran erinnern, dass Du Dich da selbst schwer getan hast, warum auch immer. Vielleicht weil ich mich nicht fressen lassen wollte Ja, da war etwas wahres dran, obwohl es nicht direkt um's Fressen ging.

05.07.2025 07:12 • x 1 #24

F
Verkuppelst Du immer noch gern die Leute?

Zitat von Multiversum:
Wenn ich kann.

@Multiversum Schon mal daran gedacht, eine PV zu eröffnen? Soll viel Geld mit zu verdienen sein

05.07.2025 09:11 • x 1 #25

M
Ich wollte nur wissen, wie es Dir geht.

War des Öfteren krank und lebe jetzt gesünder. -Und nicht in einer Partnerschaft,
falls Du das meinst.

05.07.2025 15:00 • #26

C
Oh, das wusste ich nicht. Aber immerhin hast Du Dich zu einem gesünderen Lebenswandel bewegen können. Das ist nun auch nicht einfach. Deinen Beziehungsstatus wollte ich eigentlich nicht abklopfen Du weißt ja wie das ist zwischen uns und der Kommunikation. Das geht drunter und drüber. Was soll das werden, wenn wir uns tatsächlich begegnen? ich bin vermutlich sowieso ganz anders, als Du Dir vorgestellt hast.

06.07.2025 09:08 • #27

M
ich bin vermutlich sowieso ganz anders, als Du Dir vorgestellt hast

Vermutlich!

06.07.2025 09:51 • #28

A

x 4