Zitat von Bones:Sorry,ich gerate gerade ins OT,bin vielleicht auch zu alt,um sowas zu verstehen.
Kann ich dir sagen, ich wurde auch kürzlich aufgeklärt. Da habe ich mir nie Gedanken zu gemacht, da ich es so Kurios finde...
Es geht um Likes!
Es gibt Menschen die danach süchtig sind. Wirklich, ernsthaft süchtig.
Traurig genug.
Zitat von Revell:Eine U- Boot Fahrt mit dem Jochen Schweizer- Erlebnis Gutschein?
Lieber nicht, für den hat meine Schwester einst gearbeitet. No way, der würde mein Geld nicht bekommen.
Zurück zu Rick: Noch eine Geschichte ( aber wahr), vor einiger Zeit, sind mir unterwegs Pärchen aufgefallen. Die gegensätzlicher nicht sein können.
Hatte was von Beauty and the Beast. Die haben haben über beide Ohren gestrahlt, gewiss frisch verliebt. Aber die sahen sehr Happy aus. Sie, wunderschön, Engel gleich und dann neben ihr ein Typ... Joa unscheinbar, "Nerd"?! ABER Happy.
War es nun Absicht von jenen Damen nicht auf die Optik zu achten? Ich denke schon.
Klingt hart, ich weiß, worauf ich hinaus möchte.
Du sowie Revell, datet den selben Typ Frau. Ihr seid beide ( offensichtlich) gesegnet mit guten Genen.
Die Frauen die ihr datet sind Schön aber nicht besonders smart. Ein Dilemma.
Mal überlegt das Gegenteil zu Daten?
Ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine.