319

Bin ich zu doof für die Liebe?

P
Zitat von Magic-Rick:
Nein es macht mich jetzt nicht fertig,


Ja, ne schon klar.

Um ehrlich zu sein, ich denke auch dass ihr niemals, wirklich niemals ein Paar werdet. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum du dich auf die Frau so fixierst.

Dass sieht man öfters, dass Männer unbedingt das haben wollen, was sie nicht haben können. Keine Ahnung warum. Ja das ist nun sehr verallgemeinert.

Zitat von Femira:
Er riecht wirklich etwas bedürftig.


Sehe ich leider auch so.

Zitat von Femira:
Maxhen Frauen oft statt ne ordentloiche Grenze zu ziehen.


Ja, hab ich auch schon gemacht. Einfach um meinen gegenüber nicht weh zu tun.

Zitat von Magic-Rick:
Das muss man doch nicht rechtfertigen und hat nicht gleich was mit bedürftig zu tun.


Nun ja, es ist aber einseitig, deswegen rechtfertigst du dich eben doch von ganz allein.

Zitat von Magic-Rick:
Beziehungen sind out. Jemanden in seinem Leben haben zu wollen ist out.


Dass stimmt nicht. Nur weil du gerade eine unschöne Erfahrung machst?!

25.09.2020 11:39 • x 1 #256


Blanca
Zitat von Magic-Rick:
ich bin neu hier und habe mich angemeldet

Zitat von Alex2020:
Schaue mal, was man im Internet über dich findet.

Ich habe jetzt nicht alle 18 Seiten dieses Threads hier durchgelesen, daher entschuldige bitte wenn ich evt. etwas wiederhole, was schon mal jemand vor mir geschrieben hat.

Aber sag: Ist Dir klar, daß Du hier mit Realfoto im Forum stehst und somit - u.a. auch für Deine Dating-Partnerin - erkennbar bist? Nicht nur das - wenn jemand hier mitlesen sollte, der Euch beide kennt, dann wüßte derjenige jetzt eine Menge über das Innenleben Eures Kontaktes... ob Dir oder ihr das wirklich recht wäre? Schon mal drüber nachgedacht, wie ihre Kinder sich fühlen werden, falls Mitschüler sie damit aufziehen sollten, daß ihre Mutter nach nur 7 persönlichen Begegnungen schon voller Lust einen Mann aus der Küche ins Bett zerrt?

Natürlich wäre das hundsgemein, aber denoch: Muß sowas wirklich sein? Cybermobbing ist Dir ein Begriff?

Magst Du nicht lieber einen Avatar für Dein Profil hernehmen? Wie wird es auf sie wirken, wenn sie das alles hier mitbekommt?


P.S.:
Wundere Dich bitte nicht über mein eigenes Profilbild. Das ist ein Foto von Margaux Hemingway, nicht von mir selbst. Steht auch in meinem Profil.

27.09.2020 13:01 • x 1 #257


S
Zitat von Blanca:
P.S.:
Wundere Dich bitte nicht über mein eigenes Profilbild. Das ist ein Foto von Margaux Hemingway, nicht von mir selbst. Steht auch in meinem Profil.

@Blanca
Na,wer das Bild von der Schauspielerin nicht erkannt hat!? Leider viel zu früh gestorben.

27.09.2020 17:54 • x 1 #258




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag