319

Bin ich zu doof für die Liebe?

Magic-Rick
Hm...na jedenfalls muss ich in Zukunft deutlich konsequenter werden! Auf solche seltsamen Sachen oder Spielchen oder was auch immer möchte ich mich gar nicht mehr einlassen. Generell sollte ich mehr darauf achten wen ich in mein Leben lasse. Dieses Jahr habe ich so manche Leute aus meinem Leben gestrichen. Es ist schade aber das hat irgendwo im Nachhinein auch so gut getan...vor allem war da eine Frau dabei mit der es etwa ein Jahr ein hin und her gewesen war. Irgendwie wollte man ja aber irgendwie klappte es auch nicht...dann wollte man aus Trotz nach vorne blicken und weiter machen, landete aber irgendwie doch wieder beieinander doch statt es mal einzusehen und es vielleicht einfach mal wirklich miteinander probieren...ich weiß auch nicht. Sie konnte oder wollte sich nicht öffnen. Als ich mich dazu entschied endlich mal Schlussstriche zu ziehen (und wie gesagt ein paar Leute zu kicken) meinte sie noch so Ich will nicht dass du gehst. Auf meine Frage Ja aber was willst du denn? kam wieder nur ein Ich weiß es nicht. 2 Tage später postete wie was auf Whatsapp von wegen Ich will reich sein. Reich an Abenteuern. Reich an Erlebnisse. Reich an Freude, reich an Liebe und irgendwie sowas. Also fragte ich sie Glaubst du dass du das mit mir nicht haben kannst? Ich bekam nie eine Antwort...und sowas machte sie oft. Bei Fragen die uns zwei betrafen wurden sie tatsächlich hier und da einfach ignoriert. Eine Woche später kam aber dann ein Wie gehts dir?.

Keine Ahnung was das sollte. Als sie meine Frage zu ihrem Status dann auch ignorierte, reichte es mir entgültig. Der Kontakt ist abgebrochen und die Nummer ist gelöscht. Ich muss auch sagen, seit ich diese ganzen Schlussstriche gezogen habe, bin ich so viel entspannter. Erst jetzt wird mir bewusst wie sehr mich die ganzen Dinge belastet haben und grübeln ließen. In Zukunft bin ich mir dafür definitiv zu schade. Das mit der jetzigen Frau ist dagegen noch völlig easy. Ich schaue es mal wie es weiter geht und hierbei muss ich für mich eben entscheiden wann es für mich genug ist, sofern es sich hier nicht weiter entwickeln sollte. Ich mag sie aber ich warte nicht (mehr) ewig auf ein vielleicht.

Ja wenn du heute fragst ob man zusammen ist und der andere ist noch gar nicht so weit, verjagst du ihn damit direkt...dann kommt Panik auf. Was? Beziehung? Jetzt? Wo? Seit wann? Davon war gar nicht die Rede!

20.07.2020 21:52 • x 1 #196


R
Zitat von Magic-Rick:
Hm...na jedenfalls muss ich in Zukunft deutlich konsequenter werden! Auf solche seltsamen Sachen oder Spielchen oder was auch immer möchte ich mich gar nicht mehr einlassen.


Dürfte doch kein Problem sein, immerhin bist du der magische Rick.

20.07.2020 21:56 • x 1 #197


A


Bin ich zu doof für die Liebe?

x 3


M
Zitat:
Wiederholt sich alles - sonst wären wir schon längst ausgestorben

Hmm meinst du? ich mein ka warum sollte sich alles wiederholen? das einzige was ich denke is das sich das munster in bestimmten fällen wiederholt aber nicht komplett..

Gott meine blöden finger tun mittlerweile weh -.- jedesmal nach fahren...

Zitat:
jedenfalls muss ich in Zukunft deutlich konsequenter werden!

Und das is nicht einfach aber der beste weg, denn ich mir auch mal aneignen sollte, gerade wenn es um eine bestimmte dame geht die ich heute wieder gesehen habe...

Zitat:
habe ich so manche Leute aus meinem Leben gestrichen

Hab ich auch aber das gehört zum leben dazu oftmals is es schade weil man wirklich die person mochte, aber manchmal is es einfach ne bessere lösung fürs erste.

Zitat:
Der Kontakt ist abgebrochen und die Nummer ist gelöscht. Ich muss auch sagen, seit ich diese ganzen Schlussstriche gezogen habe, bin ich so viel entspannter

Perfekt und jetzt nach vorn schauen ^^ - aber das kenne ich nur zu gut..

Zitat:
Davon war gar nicht die Rede!

Oder es gibt nur wir schauen... häm ja das hab ich die tage auch gehört, mir wäre wirklich vor lachen beinah mein kaffee flöten gegangen weil einfach in dem moment so für den typen, häm wtf.. rüber kam xD

20.07.2020 21:57 • #198


Heffalump
Zitat von Megeas:
is das sich das munster in bestimmten fällen wiederholt

meg, nimm beide Hände

schlimm

20.07.2020 22:00 • x 2 #199


Magic-Rick
Zitat von Revell:

Dürfte doch kein Problem sein, immerhin bist du der magische Rick.


Abacadabrah my bit.ches

20.07.2020 22:01 • #200


M
Zitat:
meg, nimm beide Hände

schlimm

Du wieder mit deine doppeldeutigkeit - ich muss die tage damit eher zum artz mal wieder -.-

Zitat:
Abacadabrah my bit.ches

Haha danke für denn lacher^^

20.07.2020 22:10 • #201


Heffalump
Zitat von Megeas:
Du wieder mit deine doppeldeutigkeit

sei nicht so mädchenhaft

20.07.2020 22:11 • #202


M
Zitat:
sei nicht so mädchenhaft

Sei nicht immer so gemein zu mir.... so letztes OT wollen ja denn @te hier net mit unseren ot voll spamen in seinen thread

20.07.2020 22:26 • #203


Heffalump
Zitat von Megeas:
Sei nicht immer so gemein zu mir

Streichelkurs willste ja och nicht.

Sorry für OT

20.07.2020 22:27 • #204


S
Zitat von Magic-Rick:
vor allem war da eine Frau dabei mit der es etwa ein Jahr ein hin und her gewesen war

Ich weiß ja nicht ob du sowas irgendwie anziehst oder ob das einfach Zufall ist, aber nen Jahr sich sowas zu geben? *beep* ... Respekt.

Zitat von Magic-Rick:
Ich mag sie aber ich warte nicht (mehr) ewig auf ein vielleicht.

Ist doch ne gute Einstellung.

Zitat von Magic-Rick:
Was? Beziehung? Jetzt? Wo? Seit wann? Davon war gar nicht die Rede!

Ich glaub aber nicht dass das ein heutzutage Problem ist sondern einfach Charaktersache. Früher gabs das sicher auch und man hat es nur nicht so sehr mitbekommen weil es keine Foren gab um sich darüber auszulassen, keine Singlebörsen und und und.
In meinen Freundeskreis zb ist keine Einzige so bindungsphobisch (okay doch Eine - aber sie hat halt auch mega hohe Ansprüche an Äußerlichkeiten).

Und bitte sag mir du hättest dich Magic Mike genannt wenn du Michael heißen würdest

21.07.2020 07:28 • x 3 #205


Magic-Rick
Na in diesem Jahr habe ich mich schon auch anderweitig ausgetobt. Nur landeten wir doch irgendwie immer wieder beieinander. Ist ne längere Geschichte. Egal.

21.07.2020 07:31 • x 1 #206


R
Zitat von Shibb:
In meinen Freundeskreis zb ist keine Einzige so bindungsphobisch (okay doch Eine - aber sie hat halt auch mega hohe Ansprüche an Äußerlichkeiten).


Geht mir genauso .
Ich denke, dass das Klientel hier im Forum schon ein ganz eigenes Völkchen ist und auch auf keinen Fall repräsentativ für die Allgemeinheit.
Denkt man aber schnell, so gehts mir manchmal.
Es Flattern halt nur negative Geschichten rein und man ist ja jedes Mal überaus begeistert, wenn ein positives Thema erstellt wird.
Bspw. Mein Mann und ich haben es nach Betrug geschafft.
Auch da dauerts nicht lange bis die ersten Kritiker und Zweifler schreiben, obwohl der dementsprechende Text in sich schlüssig und ehrlich ist .

21.07.2020 07:33 • x 3 #207


S
Zitat von Revell:
das Klientel hier im Forum schon ein ganz eigenes Völkchen

Wir gehören da aber auch irgendwie dazu

Und du musst aber auch sagen dass die Damen und Herren im Forum ja meist hier landen weil sie eben solche Leute im realen Leben treffen - gut wohlgemerkt sind gefühlt 50 % solcher Beiträge über Beziehungen die sich über Singlebörsen entwickelt haben.
Versteh mich nicht falsch Singlebörsen haben bestimmt ihre Berechtigung und mag für einige wenige bestimmt super funktionieren, für mich wäre das allerdings nichts. Einmal versucht und das hat gereicht.

2 meiner Exfreunde übers Zocken kennen gelernt, die anderen in der Schule, im Freundeskreis etc.

Zitat von Magic-Rick:
anderweitig ausgetobt

Ja ich hab den Beitrag über die Orgien irgendwo gelesen

21.07.2020 08:23 • #208


Heffalump
Zitat von Shibb:
2 meiner Exfreunde übers Zocken kennen gelernt, die anderen in der Schule,

Shibb - noch so jung? Oder frech, andersrum - wie lange gehst du noch zur Schule?

21.07.2020 08:44 • x 1 #209


S
Zitat von T4U:
Shibb - noch so jung?

Ach Pöttchen, man hat doch Klassentreffen und anderweitig Kontakt - vielleicht war über die Schule etwas komisch ausgedrückt

21.07.2020 08:45 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag