319

Bin ich zu doof für die Liebe?

F
Zitat von TinaLe:
Wie soll ich das ganze denn deuten?
Soll ich ihm die zeit geben?
Bin gerade etwas überfordert und will/möchte auch nicht klammern oder die hilflose ihm gegenüber zeigen.

Kopier das ganze und mach ein eigenes Thema auf. So können die Leute auf dich besser eingehen.

16.07.2020 19:50 • x 3 #181


TinaLe
Zitat von frechdachs1:
Kopier das ganze und mach ein eigenes Thema auf. So können die Leute auf dich besser eingehen.



Oh tschuldigt mich bitte,
Bin seit heute neu hier kenne mich noch nicht aus,danke für den Tipp.

16.07.2020 20:18 • x 2 #182


A


Bin ich zu doof für die Liebe?

x 3


L
Zitat von TinaLe:
Was ich nun heraus fand,ist dass er sich weiterhin in Partnerbörsen online ist.

Wie soll ich das ganze denn deuten?

Das ganze kannst du nur so deuten, dass er ein Ar*** ist. Sorry, aber diese Heuchelei von wegen wie traumhaft blablabla, aber dann noch nebenbei in Partnerbörsen, ne klar...

16.07.2020 20:25 • #183


M
Und hattes du jetzt erfolg? beim tüvi?

19.07.2020 00:12 • #184


Magic-Rick
Ich habe gestern erst die Papiere zu der Werkstatt in die Heimat gebracht, wo ich es machen lasse. Die werden sich im Laufe der Woche bei mir melden und sagen wie es aussieht. Der Typ war weiterhin sehr zuversichtlich.

19.07.2020 22:16 • #185


M
Zitat:
Die werden sich im Laufe der Woche bei mir melden und sagen wie es aussieht. Der Typ war weiterhin sehr zuversichtlich.

Nice dann weiterhin daumen gedrückt^^ - ich muss auch bald mal meinen reifen fritzen anrufen um neuen satz zubestellen...

20.07.2020 15:06 • #186


C
Hallo,

Erstmal nein du bist nicht zu doof für die Liebe ,da du nur paar jahre jünger bist, schätze ich das du noch einer von der alten Schule bist, was ich so lese

Es hat sich leider sehr viel verändert was Beziehung betrifft , früher gabs ein bussi und man war zusammen, heute bedeutet es selten noch was geschweigend wenn man S. hat, das heißt auch nicht gleich man ist ein paar.