319

Bin ich zu doof für die Liebe?

F
Zitat von TinaLe:
Wie soll ich das ganze denn deuten?
Soll ich ihm die zeit geben?
Bin gerade etwas überfordert und will/möchte auch nicht klammern oder die hilflose ihm gegenüber zeigen.

Kopier das ganze und mach ein eigenes Thema auf. So können die Leute auf dich besser eingehen.

16.07.2020 19:50 • x 3 #181


TinaLe
Zitat von frechdachs1:
Kopier das ganze und mach ein eigenes Thema auf. So können die Leute auf dich besser eingehen.



Oh tschuldigt mich bitte,
Bin seit heute neu hier kenne mich noch nicht aus,danke für den Tipp.

16.07.2020 20:18 • x 2 #182


A


Bin ich zu doof für die Liebe?

x 3


L
Zitat von TinaLe:
Was ich nun heraus fand,ist dass er sich weiterhin in Partnerbörsen online ist.

Wie soll ich das ganze denn deuten?

Das ganze kannst du nur so deuten, dass er ein Ar*** ist. Sorry, aber diese Heuchelei von wegen wie traumhaft blablabla, aber dann noch nebenbei in Partnerbörsen, ne klar...

16.07.2020 20:25 • #183


M
Und hattes du jetzt erfolg? beim tüvi?

19.07.2020 00:12 • #184


Magic-Rick
Ich habe gestern erst die Papiere zu der Werkstatt in die Heimat gebracht, wo ich es machen lasse. Die werden sich im Laufe der Woche bei mir melden und sagen wie es aussieht. Der Typ war weiterhin sehr zuversichtlich.

19.07.2020 22:16 • #185


M
Zitat:
Die werden sich im Laufe der Woche bei mir melden und sagen wie es aussieht. Der Typ war weiterhin sehr zuversichtlich.

Nice dann weiterhin daumen gedrückt^^ - ich muss auch bald mal meinen reifen fritzen anrufen um neuen satz zubestellen...

20.07.2020 15:06 • #186


C
Hallo,

Erstmal nein du bist nicht zu doof für die Liebe ,da du nur paar jahre jünger bist, schätze ich das du noch einer von der alten Schule bist, was ich so lese

Es hat sich leider sehr viel verändert was Beziehung betrifft , früher gabs ein bussi und man war zusammen, heute bedeutet es selten noch was geschweigend wenn man S. hat, das heißt auch nicht gleich man ist ein paar.

Ich würde einfach mal so weiter machen, wenn es für dich emotional geht und du meinst das sie es Wert wäre auf sie zu warten, aber fixier dich nicht zu sehr auf sie. Hab das auch schon paar mal hinter mir, es liegt nicht an dir sondern an mir, du bist eine tolle Frau bleib so wie du bist...bla bla bla ja wenn man so toll ist und man die person mag, warum dann trotzdem nichts draus wurde keine ahnung, vielleicht doch nur S..
Viele heutzutage wollen sich nicht fest binden, Karriere oder will keine Verantwortung übernehmen....

Schau ob und was noch von ihr kommt

LG Dani

20.07.2020 21:00 • x 2 #187


R
Zitat von Cico77:
es liegt nicht an dir sondern an mir, du bist eine tolle Frau bleib so wie du bist


-Du kannst immer zu mir kommen, wenn was ist.
-Ich hätte es auch gerne anders, aber es geht nicht.
-Ich kann dir nicht geben was du brauchst.

20.07.2020 21:04 • x 1 #188


C
Zitat von Revell:

-Du kannst immer zu mir kommen, wenn was ist.
-Ich hätte es auch gerne anders, aber es geht nicht.
-Ich kann dir nicht geben was du brauchst.


Richtig usw usw
Auch schon so ein Erlebnis gehabt ?

20.07.2020 21:18 • x 1 #189


R
Zitat von Cico77:

Richtig usw usw
Auch schon so ein Erlebnis gehabt ?


Möchtest du mit mir ein 3000 seitiges Manifest darüber verfassen?

Besonders fresh ist es bspw. zu sagen, dass man kommen kann wenn man was braucht.
Dann sagt man, dass man ein persönliches Gespräch möchte und keine Trennung per WhatsApp.
Antwort: Nein^^

20.07.2020 21:20 • x 1 #190


Magic-Rick
Dankeschön! Ja das stimmt schon. Vieles hat sich mittlerweile geändert. Sobald man sich früher irgendwie näher kam (Küsschen, knutschen, Händchen halten) sagte das eigentlich schon alles aus. Heute verhält man sich wie ein Pärchen, man hat S., man fliegt zusammen in den Urlaub, man kauft/baut sich eine Wohnung/ein Haus aber keiner weiß was das jetzt eigentlich miteinander ist?! Alles läuft 1 zu 1 wie in einer Beziehung aber wehe man nennt es Beziehung! Dann bricht Panik aus. Heutezutage ist man ja lieber mingle = mixed single. Eigentlich hat man ja jemanden aber der Beziehungsstatus lautet trotzdem single. Ja manche Leute wollten mich davon überzeugen, dass das die neue Beziehungsform der Zukunft sein wird und dass sie toll sei! Würg....are you smart enough to feel stupid?

20.07.2020 21:20 • x 2 #191


M
Zitat:
Heutezutage ist man ja lieber mingle = mixed single

Haha okay...

Naja heut zu tage is es einfach, das viele garnicht genau sagen wollen ohne wochen monate lang zusammen zusein das es eine beziehung ist, wobei ich die ersten wochen auch nicht direkt immer sage ja is eine beziehung sondern man schaut wohin es führt, ich mein ich kann verstehen wenn man sagt es is noch nichts festes in die ersten 1-3 Wochen aber danach sollte man schon sagen können Japp is eine beziehung, naja wirklich das ding der zukunft nein eher nicht das wird nur noch alles verschlimmern, denk ich aus einfachen grund dann kann man ja dreieck springen so gesehen... ich bin einfach allgemein gespannt wohin das ganze noch gehen wird.

20.07.2020 21:28 • #192


Heffalump
Zitat von Megeas:
wohin das ganze noch gehen wird

Wiederholt sich alles - sonst wären wir schon längst ausgestorben

20.07.2020 21:30 • #193


C
Zitat von Revell:

Möchtest du mit mir ein 3000 seitiges Manifest darüber verfassen?

Besonders fresh ist es bspw. zu sagen, dass man kommen kann wenn man was braucht.
Dann sagt man, dass man ein persönliches Gespräch möchte und keine Trennung per WhatsApp.
Antwort: Nein^^



Ach warum nicht, hätte da bestimmt noch so paar gute Texte auf Lager

20.07.2020 21:32 • #194


C
Zitat von Magic-Rick:
Dankeschön! Ja das stimmt schon. Vieles hat sich mittlerweile geändert. Sobald man sich früher irgendwie näher kam (Küsschen, knutschen, Händchen halten) sagte das eigentlich schon alles aus. Heute verhält man sich wie ein Pärchen, man hat S., man fliegt zusammen in den Urlaub, man kauft/baut sich eine Wohnung/ein Haus aber keiner weiß was das jetzt eigentlich miteinander ist?! Alles läuft 1 zu 1 wie in einer Beziehung aber wehe man nennt es Beziehung! Dann bricht Panik aus. Heutezutage ist man ja lieber mingle = mixed single. Eigentlich hat man ja jemanden aber der Beziehungsstatus lautet trotzdem single. Ja manche Leute wollten mich davon überzeugen, dass das die neue Beziehungsform der Zukunft sein wird und dass sie toll sei! Würg....are you smart enough to feel stupid?



Mingle hör ich zum ersten mal super muss ich mir merken.

Es ist wirklich traurig das es heute so geworden ist, man muss sogar fragen ob man jetzt zusammen ist oder wie geht's weiter, früher wie du geschrieben hast, war das klar vor allem nachdem man S. hatte .

Ich bin nicht Single, aber mom. schwierige Beziehung und lese mich hier so durch versuche anderen zu helfen und versuche für mich was zu gewinnen an Tipps

20.07.2020 21:50 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag