319

Bin ich zu doof für die Liebe?

R
Zitat von Shibb:
Wir gehören da aber auch irgendwie dazu


Selbstverständlich, das wollte ich damit sagen.
Du hast meinen Beitrag dennoch missverstanden.

21.07.2020 09:13 • #211


Magic-Rick
Ja Moment! DAS habe ich in den einem Jahr nicht getrieben. Nicht in dem Ausmaß.

21.07.2020 11:15 • x 1 #212


A


Bin ich zu doof für die Liebe?

x 3


M
Zitat:
Ist ne längere Geschichte. Egal.

Längere geschichten sind nie gut, das kann ich dir aus erfahrung sagen.

Zitat:
Ich denke, dass das Klientel hier im Forum schon ein ganz eigenes Völkchen ist und auch auf keinen Fall repräsentativ für die Allgemeinheit.

Gott sei dank wäre es so, glaube dann wäre es schon längs armageddon auf denn planeten^^, und das meine ich nicht böse.

Zitat:
Es Flattern halt nur negative Geschichten rein und man ist ja jedes Mal überaus begeistert, wenn ein positives Thema erstellt wird

Normal in einen Trennungsforum... viele die wieder was positives etc erleben werden kaum noch hier dann aktiv sein, sondern eher off/weg sein.

Zitat:
Auch da dauerts nicht lange bis die ersten Kritiker und Zweifler schreiben

Normal gerade hier, hier wird aus meiner sicht zuviel negatives übertragen und und....

Zitat:
Ja Moment! DAS habe ich in den einem Jahr nicht getrieben.

Und selbst wenn es is dein recht..

21.07.2020 15:40 • #213


Magic-Rick
Also der Kontakt war seit dem letzten Mal als wir uns sahen wieder normal. Wie gewohnt. Ich fragte sie auch wieder was am kommenden WE so ansteht und dass es auch in Ordnung ist wenn sie mal was anderes vor hat, da ich weiß dass sie nur alle 14 Tage kinderfrei ist und eben auch Freundinnen hat oder mal für sich allein sein möchte. Denn ich sehe es auch so dass es etwas auffällig gewesen wäre wenn ich jetzt nicht mehr gefragt hätte. Anfang der Woche sagte die dass sie noch schauen müsse. Eine Freundin wollte mit ihr shoppen aber diese muss es noch mit ihrem Mann abklären.

Heute habe ich nebenbei mal so gefragt ob sie wegen dem WE schon mehr weiß. Da kam als Antwort nur Das klappt leider nicht. Sorry *Affe der sich die Augen zu hält*. Kurz und bündig. Wie gesagt es ist okay wenn sie jetzt eben was anderes macht. Irgendwie wirkt das aber dennoch ein wenig wie abgestoßen zu werden. Vor allem weil das so kurz und knapp kam. Normalerweise erzählt sie dann mehr davon was sie so vor hat.

23.07.2020 09:17 • x 1 #214


S
Meinte sie auch wirklich das Weekend klappt nicht ? Das lässt ja eigentlich viel Interpretationsspielraum irgendwie.

Und kurz und knapp? Sie sagte doch vorhin schon sie wisse nicht was sie macht aber geht wahrscheinlich shoppen mit ner Freundin also warst du ja mehr oder weniger schon darauf eingestellt dass es nicht klappt oder? Oder verwechsle ich gerade die Wochenenden?

Ich bin mal ehrlich - wenn mich nen Kerl dauernd fragen würde wäre ich genervt wenn ich nichts von dem will und würde so reagieren. Wenn ich allerdings jemand wirklich sehen wollte weil ich es will hätte ich mich schon vor Donnerstag gemeldet.
Zurückhaltend hin oder her.

Just my 2 cents

23.07.2020 09:20 • x 2 #215


Magic-Rick
Ist es dauernd gefragt wenn ich alle 2 Wochen mal danach frage? Klar wenn sie nichts von mir will, ist sowieso alles falsch was ich mache bzw. dann könnte ich es gar nicht richtig machen. Ich weiß dass man bei Frauen eher zwischen den Zeilen lesen muss und dass sie ein kein Interesse eher subtil rüber bringen als straight in your face aber auf mich machte sie sonst eigentlich einen interessierten Eindruck, nur dass sie das Gefühl hatte dass ich jetzt einen Schritt weiter gehen will und sie dadurch Panik bekam.

Egal. Sie kann ja auch mal was anderes machen. Ich habe jetzt eben mal nachgefragt und das nächste Mal muss sie auf mich zukommen. Nochmal frage ich nicht. Habe jetzt dann Urlaub und werde mich mit anderen Dingen beschäftigen.

23.07.2020 09:28 • x 1 #216


S
Anfang der Woche klang halt als hättest du Montag gefragt und heute wieder.
Und ich hab nur zu bedenken gegeben dass WENN sie vielleicht kein Interesse hat oder so rumeiert sie vielleicht von der Fragerei genervt ist.
Mit dauernd meinte ich jetzt nicht explizit diese beiden Male sondern wie wir schon festgestellt hatten dass ja hauptsächlich Fragen nach Treffen 95 % immer von dir ausgehen. Da war halt eure ganze Zeit bis jetzt eingerechnet.

Aber ich würd an deiner Stelle erst auch mal abwarten, denn mal ehrlich? Wenn vom Gegenpart nichts kommt (aus welchen Gründen auch immer) .. finde ich sagt das schon sehr viel aus.

23.07.2020 09:35 • x 1 #217


F
Zitat von Magic-Rick:
Heute habe ich nebenbei mal so gefragt ob sie wegen dem WE schon mehr weiß. Da kam als Antwort nur Das klappt leider nicht. Sorry *Affe der sich die Augen zu hält*. Kurz und bündig.

Ich bin zwar ein absoluter Date-Naivling, da ich mit 16 direkt festgenagelt wurde, aber auch bei Freunden handhabe ich das so: Wenn jemand sagt er hat keine Zeit, jedoch dann nicht von selbst ein Vorschlag für einen neuen Termin komm... lass es. Wenn du Bock hast mit einer Frau was zu unternehmen, dann sagst du ab wenn du keine Zeit hast, machst aber im gleichen Atemzug den Vorschlag für ein neues Treffen, oder? Kommt kein Vorschlag, ist der Wunsch dich zu sehen nicht allzu groß, oder?

23.07.2020 09:42 • x 2 #218


Magic-Rick
Ja gut das stimmt. Montag habe ich gefragt und heute wieder. Klar kann das nerven...hat aber organisatorische Gründe. Ich muss wissen wie die Restwoche aussieht. Meine Papiere fürs Motorrad (zumindest Kopie vom Fahrzeugschein sowie TÜV-Bericht von der letzten Reifenabnahme) sind ja gerade in der Heimat bei einem Motorradhändler und wenn alles klappt, kommt dort ein TÜV-Prüfer der die Reifenabnahme so ändert wie ich es gerne hätte. Wenn also ein Anruf kommt dass es fertig ist und geklappt hat, muss ich schauen wie ich die Papiere diese Woche noch abhole. Morgen kann ich nicht da ich ein ADAC-Kurventraining habe. Das Wochenende war eben noch unklar weil ich von ihr noch keine Antwort hatte. Ich muss es aber dann definitiv diese Woche noch abholen, weil ich für den Montag schon einen Termin bei der Zulassungsstelle habe um die Änderung eintragen zu lassen.

Deswegen muss ich jetzt die Restwoche endlich mal geplant haben. Ist jetzt etwas umständlich und stressig, ja. Nicht jedes Wochenende läuft bei mir so ab

Ja das mit dem Gegenvorschlag kenne ich und ich handhabe es eigentlich auch so. Vielleicht kann sie gerade auch keinen Gegenvorschlag bringen weil sie jetzt eben noch nicht weiß wie ihr nächstes freies Wochenende in 2 Wochen aussieht. Ich will sie jetzt aber auch nicht in Schutz nehmen. Du hast schon recht. Wie gesagt, ich nehme mich jetzt auch etwas zurück und nochmal frage ich nicht nach einem Treffen.

23.07.2020 09:44 • #219


F
Zitat von Magic-Rick:
Ja das mit dem Gegenvorschlag kenne ich und ich handhabe es eigentlich auch so. Vielleicht kann sie gerade auch keinen Gegenvorschlag bringen weil sie jetzt eben noch nicht weiß wie ihr nächstes freies Wochenende in 2 Wochen aussieht. Ich will sie jetzt aber auch nicht in Schutz nehmen. Du hast schon recht. Wie gesagt, ich nehme mich jetzt auch etwas zurück und nochmal frage ich nicht nach einem Treffen.

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr Euch meist nur alle 2 Wochen sehen könnt?

23.07.2020 09:48 • #220


Magic-Rick
Ja da die Kinder nur alle 14 Tage beim Papa sind und wir sind eben noch nicht so weit als dass ich die Kinder schon kennenlerne.

23.07.2020 09:50 • #221


S
Zitat von Magic-Rick:
Vielleicht kann sie gerade auch keinen Gegenvorschlag bringen weil sie jetzt eben noch nicht weiß wie ihr nächstes freies Wochenende in 2 Wochen aussieht.


Eigentlich gibt es zu der Aussage von Frechdachs nicht mehr viel zu sagen :
Zitat von frechdachs1:
Kommt kein Vorschlag, ist der Wunsch dich zu sehen nicht allzu groß, oder?


Weißt du man kann sich ja immer fragen was gerade los ist und warum jemand verhindert ist etc.
Aber Tatsache ist wenn jemand mit dir reden will - meldet er sich. Wenn dich jemand sehen will - hat er Zeit. So einfach ist das.

Ich handhabe das seit 2 Jahren jetzt so und fahre eigentlich ganz gut damit. Kann man auf alle Bereiche im Leben anwenden. Mehr auf das zu achten was der Mensch tatsächlich tut und nicht auf das was er sagt . Im besten Fall sollte natürlich beides konform gehen^^

23.07.2020 09:53 • x 2 #222


F
Verstehe. Und wie lange kennt ihr Euch jetzt schon? Also wie lange schreibt ihr und wieviele Treffen gab es?

23.07.2020 09:53 • #223


Magic-Rick
Ist ja gut ist bei mir angekommen, ich sag ja nix mehr

Kennengelernt im Januar. Damals getroffen, da steckte sie aber mitten im Umzug und dann kam von uns beiden erst mal nicht mehr viel. Mal haben wir bei uns gegenseitig irgendwas in Facebook oder Whatsapp (Status kommentiert) oder ab und zu mal beidseitig bisschen geschrieben um den Kontakt nicht völlig zu verlieren. Ich glaube seit Mitte Mai treffen wir uns wieder und bisher an jedem Wochenende wo die Kinder beim Vater waren. Es ist auch schon was zwischen uns gelaufen aber das steht alles schon hier irgendwo.

23.07.2020 10:08 • x 1 #224


M
Zitat von Magic-Rick:
Morgen kann ich nicht da ich ein ADAC-Kurventraining habe.

Wollte mich dieses Jahr auch wieder mal für eins anmelden aber dachte die wäre nicht mehr wegen corona, na dann viel spass dabei und mach die Kurven unsicher ^^ meine natürlich nicht unsicher

Und die Aussage wenn jemand was will dann findet man immer nen Weg die Person zusehen, aber macht dir nichts raus ich hatte vor 2 Monaten fast gleiche Problem 3 mal nach gefragt wegen treffen und nichts war..

23.07.2020 10:13 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag