319

Bin ich zu doof für die Liebe?

F
Ok... wenn nach zwei Monaten schon soweit die Luft raus ist, dass sie nicht 1 Mio Fragen über dein Leben, deine Person und deine Denkweise hat.... sie keine große Lust hat mit dir Dinge anzustellen um dich besser kennenzulernen oder dir auch körperlich nahe zu kommen... wohin zum Henker soll das in 10 Jahren führen? Als ich meinen Mann kennenlernte, ist der nachts um 2 3 km vom Zug zu seinem Auto gelaufen um dann noch 40km bis zu mir zu fahren. Ich bin bei Hausarrest aus dem Fenster geklettert und ne Hauswand runter gehangelt um bei ihm zu sein. Ich hatte vor ner Weile ne kurze Affäre (ich bin selbst sauer auf mich, also bitte keine Moral-Predigt). Wie haben jeden Tag x Nachrichten über ein halbes Jahr geschrieben. Nach dem ersten Treffen, wo er über 100 km gefahren ist und ich nur 20 Minuten Zeit hatte, wollte er die Woche drauf nochmals diesen Weg auf sich nehmen, nur um mich zu sehen. Bitte verkauf dich nicht so unter Wert. Verliebt sein, ist eins der tollsten Gefühle dieser Welt. Wenn man aber bei der Anbahnung einer Beziehung schon ein Forum braucht, da irgendwas da nicht ganz klar ist... dann stimmt da was nicht! Ich kann vestehen, dass man wegen der Kinder vernünftig sein muss, aber ein so abgekühltes Verhältnis... wohin soll das führen?

23.07.2020 10:18 • x 6 #226


B
Hallo Rick!
Wird jetzt hart was ich schreibe: Zieh dich zurück,das wird nix!
Mütter beurteilen einen Neuen danach,ob er geeignet für ihren Nachwuchs ist. Meine Vermutung,da bist du schon durchgefallen.
Wenn,man eh sich nur und dies evtl alle 14 Tage real sieht würd es schwer eine Bindung aufzubauen. Hätte sie richtiges Interesse an dir würde sie eine Freundin oder jemanden aus der Familie bitten mal abends auf die Kinder aufzupassen. Denn wer Sehnsucht hat setzt gerade in der Verliebtheitsphase alle Hebel in Bewegung den Anderen zu sehen und,wenn es auch nur kurz ist. Das das Shopping mit der Freundin so extrem wichtig ist und sie nicht mal daran denkt dich zumindest am Sonntag sehen zu wollen zeigt deutlich,dass es ganz nett war mit dir S e x zu haben aber zu mehr reicht es leider nicht.
Sorry,meine Sicht einer erfahrenen Frau.

23.07.2020 10:27 • x 5 #227


A


Bin ich zu doof für die Liebe?

x 3


B
Es tut mir leid,aber da mangelt es an Interesse.Bei uns war es am Anfang auch schwierig, uns zu treffen,aber Beide haben es möglich gemacht und wenn es nur 2-3 Stunden waren.Hauptsache man hat sich gesehen.Beide haben auch völlig selbstverständlich Alternativvorschläge gemacht,wenn ein Date mal nicht klappte.

23.07.2020 10:32 • x 4 #228


D
Zitat von Magic-Rick:
Ist ja gut ist bei mir angekommen, ich sag ja nix mehr


Hi @Magic-Rick ,

Schreibe ihr nicht mehr per WhatsApp und poste auch mal nichts mehr im Status. Schlage auch kein Treffen mehr vor. Versuch mal über diesen Weg, Ihr den Eindruck zu vermitteln, dass du dich distanziert hast.

Wenn sie dir schreibt, sei freundlich aber kurz und knapp... Mal schauen, ob wir die Dynamik in dieser Sache verändern können

23.07.2020 10:43 • x 2 #229


Magic-Rick
Moment mal...wir sind uns in der Zeit definitiv näher gekommen. Wir haben uns eigentlich schon wie ein Pärchen verhalten und S. hatten wir auch. Ansonsten nehme ich mir den Rest eurer Beiträge aber zu Herzen. Der Kontakt an sich war bisher immer ausgeglichen. Sie schreibt auch von sich aus. Mal schreibe ich zuerst, mal schreibt sie zuerst. Wenn es tagsüber mal Funkstille gibt, meldet sie sich auch zwischendurch nochmal. Die Vorschläge für die Treffen kamen bisher wirklich überwiegend von mir. Gleichzeitig hat sie bisher auch nie eine Idee bzw. eine Anfrage ausgeschlagen. Bis jetzt eben.

Ja ich seh da auch nicht mehr wirklich Hoffnung. Ich ziehe mich jetzt auch zurück aber nicht aus taktischen Gründen. Denn auf solche Sachen habe ich keine Lust mehr wie sich Tage lang nicht melden und schauen ob sie kommt, oder dies und das eben dann und dann machen/sagen um eine Reaktion auszulösen. Mir vergeht gerade einfach die Lust also mache ich jetzt was anderes. Wenn sie sich meldet, schreibe ich normal mit ihr. Ein Treffen werde ich von mir aus nicht mehr vorschlagen.

23.07.2020 10:58 • x 3 #230


S
Zitat von Magic-Rick:
habe ich keine Lust mehr wie

Kann ich gut nachvollziehen.
Ich vertrete mittlerweile halt auch irgendwo den Punkt : Ich will ich sein und bin zu alt um Spielchen zu spielen. Entweder man sagt was Sache ist oder lässt es bleiben. Simple as that.

Halt die Ohren steif Magic Mike.. äh Rick

23.07.2020 11:01 • x 3 #231


Magic-Rick
Der Spitzname Magic Rick kommt wirklich dadurch dass ich mal einen Mädelsabend gecrasht habe und ich dann mit ihnen Magic Mike schauen musste...den Spitznamen Rick bekam ich sowieso schon von ihnen und dadurch wurde aus Rick dann Magic Rick

23.07.2020 11:03 • x 3 #232


F
Zitat von Magic-Rick:
Der Spitzname Magic Rick kommt wirklich dadurch dass ich mal einen Mädelsabend gecrasht habe und ich dann mit ihnen Magic Mike schauen musste...den Spitznamen Rick bekam ich sowieso schon von ihnen und dadurch wurde aus Rick dann Magic Rick

Och Shi.t... du meisten hatten wohl die Hoffnung das du den Film nicht nur schauen musstest

23.07.2020 11:05 • #233


S
Zitat von Magic-Rick:
Mädelsabend gecrasht

Immerhin nur nen Mädelsabend und keine Hochzeit
Wieviel Jokes bzgl. Kann man dich buchen kamen schon?

23.07.2020 11:08 • x 2 #234


Magic-Rick
Naja das war 2017 und da hatte ich auch noch eher eine *beep* xD Ich mach auch heute noch Sport aber mittlerweile gehe ich da einen Mittelweg. Sehe also halbwegs sportlich aus aber einen leichten Wohlfühlbauch hab ich trotzdem. Will auch etwas leben und für die *beep* darf ich mir dann gar nix mehr erlauben. Kein Eis, ständig low carb, nur noch eine Ernährung die funktioniert und nicht die schmeckt.

Der Joke kam nie aber tatsächlich drängten sie mich ständig dazu dass ich auch mal so eine Showeinlage hinlegen soll...natürlich zu dem Lied Pony von Ginuwine oh doch, im Geschäft machen sie immer wieder mal Witze dass sie mich buchen wollen...letztes Mal sagte eine was von wegen Spendenaktion damit sie mich dann buchen können...naja.

23.07.2020 11:12 • #235


F
Zitat von Magic-Rick:
Naja das war 2017 und da hatte ich auch noch eher eine *beep* xD Ich mach auch heute noch Sport aber mittlerweile gehe ich da einen Mittelweg. Sehe also halbwegs sportlich aus aber einen leichten Wohlfühlbauch hab ich trotzdem. Will auch etwas leben und für die *beep* darf ich mir dann gar nix mehr erlauben. Kein Eis, ständig low carb, nur noch eine Ernährung die funktioniert und nicht die schmeckt.

Was ich in diesem Forum spannend finde, dass man weder saufen noch 6uell aktiv sein darf, denn dann wird man gebeept... aber Mord und Suizid ist noch drin, lach.. Macht Euch mal Gedanken da oben!

23.07.2020 11:17 • x 1 #236


S
Ich würd ja auch sonst den Song Save a horse, ride a Cowboy empfehlen. Dann brauchste nur mehr das passende Outfit und let's go

Bei low carb war ich nach 2 Wochen schon raus. Ich werd grantig wenn man mir Kohlenhydrate wegnimmt ^^

Ich wollt jetzt aber hier gar nicht wieder OT starten . Mea culpa.

23.07.2020 11:19 • x 2 #237


F
Zitat von Magic-Rick:
sie mich ständig dazu dass ich auch mal so eine Showeinlage hinlegen soll...natürlich zu dem Lied Pony von Ginuwine

Ich hoffe dir ist klar, dass man von dem Gekreische Hörschäden bekommen kann? Ich sags nur... Obwohl wenn ein Waschbärbauch vorhanden ist, gehts vllt.

23.07.2020 11:19 • #238


P
Zitat von Magic-Rick:
Lied Pony von Ginuwine


Mein Stichwort!
*Popcorn und Whiskey hinstell*
*Mädels rufen*

@Shibb @NichtLustig @Debby @Butterblume63 @frechdachs1 @Bones

Kannst anfangen Rick!

Not Sorry konnte nicht anders.

23.07.2020 11:22 • x 6 #239


F
Stimme ist geölt

23.07.2020 11:23 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag