80

Bin Single und erlebe

K
Zitat von milbo:
Ich interpretiere es bis jetzt als ich bin single und es könnte sein, gib dir Mühe und am besten sprich mich mal woanders an du gut Mann. Okay das letzte Zitat habe entspingt meiner Fantasie! Ich könnte sie ja adden auf dem Sozialen Kanal, soll ich es mal versuchen ? und fragen ob sie das ist ? Ich wollte mal eine Nacht drüber schlafen und gucken ob ich was Träume...naja ist ehe späte Gute Nacht!

Wenn Du eine Flirtberatung brauchst, bist Du hier im falschen Forum. Laut Profil bist Du 34 - ist die Angabe korrekt? Dein Verhalten lässt Dich eher in einem 20 Jahre jüngeren Licht erscheinen.......

Was hat der geschilderte Sachverhalt mit der wesentlich älteren Dame zu tun, die keine Jungfrau mehr ist und wahrscheinlich keine Kinder mehr kriegen kann? Warum wird das überhaupt erwähnt?

Mir scheinst Du etwas wirr zu sein.....

Die Kassiererin hat Dir schon ein NEIN gegeben. Nein heisst nein und nicht vielleicht. Es gehört im Dating-Spiel dazu, das zu akzeptieren. Was Du da an Verhaltensweisen an ihr festgestellt haben willst, die was andere aussagen sollen, sind meist Einbildung. Wenn Du sie jetzt auf Insta addest oder sonstwo ist das eher ein Kindergartenverhalten und kann auch als Nachrennerei gewertet werden - sehr unattraktiv.

Lass es. Zieh weiter. Sie will nicht.

07.03.2023 12:13 • x 1 #16


Chleo
Zitat von KäptnNemo:
Ja, wer weiß. Vielleicht taucht in Deinen Träumen ja jetzt ne Frau auf die Dich fragt, ob er krumm oder gerade ist.

Ich habe gerade Tränen gelacht .
Er verarbeitet wohl alles in seinen
Träumen… Meine Güte , echt unheimlich
Man darf weiterhin gespannt sein….

07.03.2023 15:59 • x 1 #17


A


Bin Single und erlebe

x 3


M
Haha. Ihr Witzbolde. Ich habe wirklich sehr schlecht geschlafen. Diese Nacht. Hmm. Geträumt: Nichts. Eine Nach schlafe ich nochmals drüber! Haha.
Wieso das ein kristallklares Nein sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Nochmal. Sie ist hübsch. Hat sicher viele Anfragen. Normal oder, Ob ich sie überhaupt will ist wieder ne andere Frage! Das checke ich beim kennenlernen!
Nur Frauen wollen doch erobert werden ?! Oder ?
Wenn eine Frau pro Monat online 20 Anfragen pro Monat bekommt und offline 4, wen wählt sie dann aus ? Den besten oder ? Also muss man sich auch Mühe geben und sie nochmals ansprechen und so signalisieren, das man es ernst meint! Wenn man gleich einen Rückzieher macht, dann nimmt sie halt einen anderen ?!
Also ich bin nett und höflich und habe Anstand! Nur mit Schüchternheit kommt man nicht voran! Das gilt für Frauen viel eher! Eine Frau kann sich eigentlich jeden Mann klären! Viel einfacher. Nur was macht sie, wartet auf den ersten Schritt vom Mann.
Es gibt keinen Grund für gruselig oder so was, nochmal ich bin nett und ich fühle! Und wenn es ein klares Nein gewesen wäre, dann hätte ich das gespürt!
Sie hat doch kristallklar gesagt: NEIN ICH BIN NICHT VERHEIRATET.
Wenn sie einen Freund hat und dennoch Single schreibt (wie auf FB Profil), wäre das zB nicht so meine Typin. Ich mag ehrliche, direkte und klare Frauen!
Nochmal ich bin super froh die Initiative ergriffen zu haben, da ist überhaupt nichts wofür man sich schämen muss oder Angst haben muss! Und ich habe ihr überhaupt keine Angst gemacht, sie war herzlich zu mir!

07.03.2023 16:39 • #18


Broken93
Ok. Lass mich Mal auf ein paar Punkte eingehen.

Zitat von milbo:
Also muss man sich auch Mühe geben und sie nochmals ansprechen und so signalisieren, das man es ernst meint! Wenn man gleich einen Rückzieher macht, dann nimmt sie halt einen anderen ?!


Sie hat klar nein gesagt. Das sollte man sehr wohl respektieren und dann auch nicht nochmal ankommen.

Zitat von milbo:
Eine Frau kann sich eigentlich jeden Mann klären! Viel einfacher. Nur was macht sie, wartet auf den ersten Schritt vom Mann.

Hat sie dir gesagt, dass sie auf einen Schritt von dir wartet? Also mit richtig echten Worten. Nicht komischen Gedankensprüngen von dir.

Zitat von milbo:
Sie hat doch kristallklar gesagt: NEIN ICH BIN NICHT VERHEIRATET.

So what? Ich bin auch nicht verheiratet. Bin aber in einer glücklichen Beziehung. Bzw nur weil man single ist, heißt es noch lange nicht, dass man jeden dahergelaufenen Typen toll finden muss bzw erobert werden will.

Zitat von milbo:
wäre das zB nicht so meine Typin. Ich mag ehrliche, direkte und klare Frauen!

Sie hat dir ehrlich, direkt und klar gesagt, dass sie dich nicht treffen möchte. Akzeptiere das anstatt sie zu bedrängen.

07.03.2023 19:47 • x 2 #19


E-Claire
Zitat von milbo:
Es gibt keinen Grund für gruselig oder so was, nochmal ich bin nett und ich fühle! Und wenn es ein klares Nein gewesen wäre, dann hätte ich das gespürt!
Sie hat doch kristallklar gesagt: NEIN ICH BIN NICHT VERHEIRATET.


In welchen Bundesland genau, würde man das so auffassen. Wir sind uns beide einig darüber, daß Du ehh voll dabei bist und das nicht problematisch findest, daher welche Adresse war das nochmal genau?

07.03.2023 19:55 • #20


M
Zitat von Broken93:
Sie hat dir ehrlich, direkt und klar gesagt, dass sie dich nicht treffen möchte. Akzeptiere das anstatt sie zu bedrängen.


Nökilti NÖ. Hat sie eben nicht, sie hat eher mit den Händen ein Egal-Zeichen gewedelt und signalisiert, dass man sowas hier am Arbeitsplatz nicht besprechen kann.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie nicht meine Typin ist bzw das wir halt nicht waven, vom Kleidungsstil, von ihrer Einstellung usw. aber ich warte dennoch, denn es gilt ja sich finden lassen. Vielleicht treffe ich sie nochmals zufällig. Denn auch das erste Treffen war zufällig. Sie war runter von der Kasse und ich kam da rein und wollte was umtauschen, das war nicht geplant, es war niemand anders hinter mir und da habe ich das Gespräch begonnen...

07.03.2023 20:40 • #21


Vilya
@milbo
Echt gruselige Einstellung

07.03.2023 20:57 • x 6 #22


KäptnNemo
@milbo

Also milbo, ein bisschen glaub ich ja schon dass Du Dir einen kleinen Spass hier erlaubst. Aber egal. Hast Du denn wieder was geträumt?

Zitat von milbo:
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie nicht meine Typin ist bzw das wir halt nicht waven, vom Kleidungsstil, von ihrer Einstellung

Du hast sie quasi 2x kurz im Laden getroffen und kennst jetzt schon ihre Einstellung?

Zitat von milbo:
Vielleicht treffe ich sie nochmals zufällig

Naja, Du weißt wo sie arbeitet. Das wird dann wohl eher nicht so zufällig sein. Du hast Ihr bereits gezeigt, dass Du gerne was mit ihr machen würdest und sie hat gesagt Nee, muss nicht. Was daran verstehst Du nun nicht wirklich? Wenn sie Bock gehabt hätte, dann hätte sie gewiss anders reagiert.

Zitat von milbo:
Also muss man sich auch Mühe geben und sie nochmals ansprechen und so signalisieren, das man es ernst meint!

Was genau ernst meinen? Du schreibst doch jetzt schon, dass Du davon ausgehst, dass sie nicht zu Dir passt.

Zitat von milbo:
Nochmal ich bin super froh die Initiative ergriffen zu haben, da ist überhaupt nichts wofür man sich schämen muss oder Angst haben muss!

Schämen muss man sich auch nicht dafür, aber es kommt schon ziemlich plump rüber. Zumindest so wie Du es beschrieben hast.

Zitat von milbo:
Hat sie eben nicht, sie hat eher mit den Händen ein Egal-Zeichen gewedelt

Vielleicht hast Du es nur falsch verstanden und sie hat in Wirklichkeit was anderes gewedelt bzw. gemeint?!

Ich denke, Du solltest einfach akzeptieren, dass sie nicht mit Dir essen gehen möchte. Sie ist ja schließlich beim zweiten Ansprechen nicht auf Dich eingegangen. Ihr ignorieren auf Deine erneute Frage, darfst Du nämlich auch ruhig als Nein werten.

08.03.2023 11:39 • x 3 #23


Deceived_m
@milbo Hör auf diese Frau zu belästigen! Mann! Checkst das nicht 0,0000000% Interesse

09.03.2023 23:29 • #24


M
LAANG ists her. Und die Story geht nun heiter weiter.

Also. Ich wieder rein in den Laden. Sie war zufällig an der Kasse Nr X. Ich sehe sie, sie mich. Und dann war da etwas Milch auf dem Boden ausgelaufen und ich dann so: da ist Milch ausgelaufen Sie so: ...Nicht schlimm...Du bist net aus Zucker. Ich so: Nee ich nicht aber duu, du bist Zucker! (Okay der letzte Satz entspringt meiner Fantasie, das wäre mir zu peinlich, bei so vielen Menschen an der Schlange.

Sie so, wo ich fast dran war, also noch einer vor mir an der Kasse: Nur für zwei Dinge, Samstags einkaufen. Ich so: Ich bin nur gekommen, um dich zu sehen. Sie so: hahaha der war guut

So dann ich nun bei ihr. Na alles gut, was geht so, Sie: Jo jo alles gut, danke, Ich: Ich habe dich gefunden auf der Social Media Plattform, Bist du x. auf jener Social Media Plattform ? Sie So : OOOOH (empört), ja das bin ich, Ich so: Soll ich dich adden Sie: Nein mach das nicht Ich:Okay das musst du wissen.
Dann hat sie mir laange ins Gesicht geguckt beim Tschüss sagen. Keine Ahnung.


Ah jaa ich habe ihr laange in die Augen gesehen, die hat wohl Kontaktlinsen, das sieht komisch aus!

18.03.2023 22:47 • #25


Chleo
Sag mal , das hast nicht zufällig alles
geträumt, oder ?
Jo jo , alles gut…?
Ich lache mich hin .

18.03.2023 22:54 • x 1 #26


KäptnNemo
@milbo

Du bist schon echt nen Knallfrosch

Ist denn ihre Abfuhr nun bei Dir angekommen?

18.03.2023 22:54 • x 1 #27


VictoriaSiempre
Scheint so, als hätte sie immer noch kein Interesse an Dir!

18.03.2023 22:57 • x 1 #28


M
Ja quer nach dem Motto. Genieße jeden Tag . Ich amüsiere mich doch auch...

Jaaa ich denke auch, dass sie schon jemanden hat. Ich lasse sie in Ruhe. Die ist mir zuu freizügig, zu nackig. Ich will meine Partnerin nicht mit der ganzen Welt teilen. Ich war mir ja nicht 100 %ig sicher ob sie das wirklich ist auf SocialMedia; da sind halt ihre Fotos. Deswegen habe ich sie ja gefragt ob sie das ist. Und ich war ja eher zufällig wieder in dem Laden und wäre sonst vieeel früher wieder rein....ich war mir unsicher mit der. ICH WEIß WAS ICH WILLLLL

AAABER ich geb net auf! Was ist überhaupt aufgeben, ist das was zum Essen ? DESWEGEN bleibt gespannt, meine Story geht weiter, sicher ohne SIE, aber dafür mit einer anderen.....

18.03.2023 23:33 • x 1 #29


R
Deshalb musste auch nochmal angelabert werden

18.03.2023 23:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag