80

Bin Single und erlebe

M
Hey,

Habe eine Frau kennengelernt sie ist leider schon deutlich älter als ich und kann daher auch keine Kinder mehr bekommen zumindest ist es unwahrscheinlich und deswegen hatte ich mich auf meinen logischen Menschen Verstand vertrauend entschieden diese Beziehung nicht einzugehen
so und ich hatte aber einen Traum in der Zeit und in dem Traum hab ich telefoniert mit ihr und sie hat mir gesagt dass sie keine Jungfrau mehr ist daraufhin habe ich ihr es erzählt
weil wir hatten eine vertrauenswürdige Beziehung und sie wollte auch nicht darauf antworten sie meinte die Frage ist total unangenehm für Sie wenn man sie fragt ob Jungfrau ist

Warum ist das denn so unangenehm oder was ist das Problem

Nun habe ich im Supermarkt an der kasse wollte ich was zurückgeben und das habe ich auch zurückgegeben und die Frau war hübsch und jung und ich habe sie dann gefragt und wo sie herkommt und ob sie schon verheiratet ist und die meinte nein sie ist noch nicht verheiratet und dann meinte ich wollen wir uns kennenlernen ich kann dich einladen zum Essen sie meinte dazu nur gelacht und meinte nee muss nicht und keine Ahnung
und später bin ich dann in den Supermarkt gegangen und dann kam ich zurück zur Kasse und in dem Moment ist sie wieder rausgekommen aus der Tür diesmal also aus dieser Tür wo nur die Mitarbeiter der Filiale rein dürfen und hat mich lächelnd angeguckt und ist an mir vorbei gegangen und ich meinte zu ihr hast du dich umentschieden und meinte zu ihren ähm warte doch mal
sie ist einfach weitergegangen und ich habe keine Antwort bekommen ob sie halt Single ist oder ob sie schon jemanden kennenlernt das habe ich sie halt gefragt und daher jetzt meine Frage so wie würdet ihr denn reagieren ich habe zufällig sogar ihren Namen mitbekommen weil die andere Kassiererin ihren Namen laut gesagt (die 2. Kassierin meinte: Die ist verliebt) und ich glaube ich habe sie sogar schon auf Social Media gefunden.
Ich wollte logischerweise wissen ob sie schon jemanden hat, den sie kennenlernt usw. Ich mag das nicht, wenn eine Frau diese Frage nicht klar bewantwortet. Ja oder Nein. Falls nein, hätte ich Interesse zum kennenlernen, falls sie mich allerdings nicht kennenlernen will, okay, ist auch okay.

06.03.2023 18:15 • #1


FloraVita
Zitat von milbo:
Ich mag das nicht, wenn eine Frau diese Frage nicht klar bewantwortet. Ja oder Nein. Falls nein, hätte ich Interesse zum kennenlernen, falls sie mich allerdings nicht kennenlernen will, okay, ist auch okay.

Zitat von milbo:
und dann meinte ich wollen wir uns kennenlernen ich kann dich einladen zum Essen sie meinte dazu nur gelacht und meinte nee muss nicht und keine Ahnung


Zitat von milbo:
und meinte zu ihren ähm warte doch mal
sie ist einfach weitergegangen

Sie hat doch geantwortet. Sie hat kein Interesse.

06.03.2023 18:57 • x 10 #2


A


Bin Single und erlebe

x 3


E-Claire
Zitat von milbo:
Warum ist das denn so unangenehm oder was ist das Problem

Eine Frau, die eher keine Kinder aufgrund ihres Alters mehr bekommen kann, ist statistisch gesehen keine Jungfrau mehr, daher geht die soziale Norm davon aus, dass das so ist.
Frauen danach zu fragen ist generell nicht angebracht. Ist ebenfalls eine soziale Konvention, genauso fragt man nicht einfach so nach Gewicht, körbchengröße oder auf welche Praktiken sie denn so steht. Es gibt Momente, in denen das ok ist, dafür braucht man aber die Fähigkeit soziale Situationen besser zu differenzieren zu können, als dir das ganz offensichtlich gelingt.

Zweite Situation, Frauen, die beruflich dazu verpflichtet sind, nett zu anderen zu sein, an deren Arbeitsplatz ansprechen zu wollen, ist nicht sinnvoll, weil die wie gesagt höflich bleiben müssen. Um das erfolgreich zu tun, braucht es ebenfalls soziales Gespür, was du offensichtlich nicht hast.

Ich würde dir empfehlen, die erst mal allgemein zu trainiere. Wie schaut es denn mit Freundschaften aus und gibt es auch andere Situationen, außerhalb von Partnerschaft finden, hast du da auch so große Schwierigkeiten, soziale Situationen zu verstehen?

06.03.2023 19:22 • x 6 #3


R
Zitat von milbo:
Ich mag das nicht, wenn eine Frau diese Frage nicht klar bewantwortet


Ist aber dein Problem, ob du es magst oder nicht .Niemand ist dazu verpflichtet, auf solch persönliche Fragen zu antworten. Damit solltest du lernen umzugehen.

06.03.2023 19:27 • x 11 #4


tina1955
@milbo, warum sollte eine Frau, die deutlich älter ist, noch Jungfrau sein?

Du solltest Dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen, wie man Frauen anspricht oder wie man sich ihnen gegenüber verhält.

Deine plumpe Anmache im Supermarkt gegenüber der Kassiererin ist schon mehr als peinlich.

06.03.2023 19:40 • x 9 #5


Matroschka
Hallo ,

Woher kommst Du denn, ursprünglich und welche Religion hast Du ?

Ich vermute , es sind kulturelle Unterschiede.

Heutzutage und in Europa lebende Frauen haben ein anderes Verhältnis,,sind meist nicht Religiös und haben früher Beziehungen und im Laufe des Lebens auch mehrere Partner.

Bei der Verkäuferin war Dein Verhalten zu aufdringlich und auch wenn sie nicht auf deine Nachfrage reagiert hat , Dich ignoriert hat , bedeutet das ein Nein . Die Kollegin hat ja schon gesagt , dass sie in jemand anderen verliebt ist und wahrscheinlich sind sie bereits in der Kennlernphase .

06.03.2023 20:08 • x 3 #6


I
Also wenn du dich im wahren Leben so gibst, wie hier, glaube ich, wirkst du echt gruselig

06.03.2023 20:56 • x 8 #7


M
War trainieren, danke erst mal für die Antworten.

Naja es gibt halt verschiedene Meinungen manche sagen man soll ganz bewusst Frauen ansprechen um Halt zu lernen und ich finde auch wenn man den ganzen Tag zu Hause ist oder nur das macht was man halt alltäglich macht dann wird es halt nichts

man muss die Initiative schon ergreifen und lernen und dann muss man natürlich ja wie oben auch schon gesagt klar
soziales, soziale Intelligenz haben und die Situation einordnen können

es natürlich hat es mich Mut gekostet,ich freue mich darüber dass ich es gemacht habe weil sonst wäre ich nach Hause gegangen hätte gesagt du hast schon wieder, habe ich jetzt wieder keine angesprochen und so ein sch. und sie war wie gesagt auch alleine an der Kasse (wenn da noch andere Kunden an der Kasse gewesen wären, hätte ich mich nicht getraut!) Aber ich finde: NUR MUT. Eine Partnerin zu suchen (ja blabla sich finden lassen) ist nichts wo man sich schämen muss! Es ist normal und natürlich! Nichts peinliches!

und das war alles zufällig und ich habe mich wie gesagt zusammenreißen müssen und mein Mut zusammenreißen müssen um sie auch anzusprechen

ich habe auch ein bisschen gezögert aber dann habe ich sie halt angesprochen und ich finde gut und soweit ich jetzt gesehen habe wenn sie
das denn ist auf dem sozialen Medien Kanal ist, steht da sie ist Single, das heißt sie ist nicht vergeben und das was die andere Kassiererin meinte die ist gerade verliebt, nicht die ist schon in jemanden verliebt und wie gesagt ich glaube nicht dass sie zufällig aus dem MitarbeiterZimmer raus kam als ich an die Kasse kam (ich war wirklich recht lang im Shop) und mir ganz bewusst lächelnd ins Gesicht geguckt hat ! das kann doch kein Zufall sein ich denke eher vielleicht sind da auch Kameras und sie hat mich halt gesehen wo ich gerade bin im Supermarkt und kam dann halt raus Lächeln ich denke sie ist halt etwas schüchtern auf dem Arbeitsplatz soll man sowas halt auch nicht machen das stimmt das ist richtig aber ich denke sie hat sich auf jeden Fall gefreut darüber dass sie angesprochen wurde. Und ich freue mich, dass sie sich gefreut hat! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mich eine Dame kennenlernen möchte!

Sie ist recht hübsch und hat Ausstrahlung ! Die kriegt sicher viele Anfragen. Ich so wo kommst du her, du bist nicht deutsch oder ? Sie so, wo kommst du denn her. Sie ist auch recht selbstbewusst und ich habe dann gesagt wo ich her komme und sie: das hätte ich ja gar nicht gedacht, du siehst ja gar nicht danach aus und tada wir kommen ursprünglich beide aus dem gleichen Land.

Dann (so Bliockkoontkatk war nie mein Ding) wollte ich rückwärts durch die Kasse rein, weil ich ja was umtauschen wollte, und ich so, wir könnten was Essen..Sie hat mich da sogar etwas berührt und in den Laden geschoben, also schüchtern ist sie nicht so!

Vielleicht würde ich sie ja ablehnen, kann schnell passieren! Weisscht! erst mal nur kennenlernen und checken ob man waved.

06.03.2023 21:59 • #8


I
Zitat von milbo:
Naja es gibt halt verschiedene Meinungen manche sagen man soll ganz bewusst Frauen ansprechen um Halt zu lernen

Aber nicht mit der Einstellung, die sicher auch nach außen transportiert wird, dass sie gefälligst zu antworten hat und positiv zu reagieren hat.
Persönlichkeit ist wesentlich wertvoller als Forderungen

06.03.2023 22:07 • x 3 #9


M
Zitat von Iunderstand:
Aber nicht mit der Einstellung, die sicher auch nach außen transportiert wird, dass sie gefälligst zu antworten hat und positiv zu reagieren hat. Persönlichkeit ist wesentlich wertvoller als Forderungen

Nö niemand muss antworten! Ob man vergeben ist kann man schon sagen, muss nicht, kann!

Ich interpretiere es bis jetzt als ich bin single und es könnte sein, gib dir Mühe und am besten sprich mich mal woanders an du gut Mann. Okay das letzte Zitat habe entspingt meiner Fantasie! Ich könnte sie ja adden auf dem Sozialen Kanal, soll ich es mal versuchen ? und fragen ob sie das ist ? Ich wollte mal eine Nacht drüber schlafen und gucken ob ich was Träume...naja ist ehe späte Gute Nacht!

06.03.2023 22:11 • #10


tina1955
@milbo, mit Macht und Gewalt wirst Du keine Frau kennenlernen.
Wenn Du das Wort Nein nicht akzeptierst, klappt das sowieso nicht.

06.03.2023 22:15 • x 4 #11


Chleo
Also beim Lesen dachte ich mir , dass Du keine 20 Jahre alt bist …, sorry .
Dein Traum mit der älteren Frau und
keine Jungfrau mehr….
Um wieviel Jahre älter war sie denn als Du?
Von welchen Kriterien machst Du ein Kennenlernen bitte abhängig?

06.03.2023 22:22 • x 2 #12


FloraVita
Zitat von milbo:
es natürlich hat es mich Mut gekostet,ich freue mich darüber dass ich es gemacht habe

Ist ja auch ok, wenn man es mit ein wenig Fingerspitzengefühl macht und nicht wie ne Schippe Schnee an den Kopf.

Zitat von milbo:
das denn ist auf dem sozialen Medien Kanal ist, steht da sie ist Single, das heißt sie ist nicht vergeben und das was die andere Kassiererin meinte die ist gerade verliebt, nicht die ist schon in jemanden verliebt und wie gesagt ich glaube nicht dass sie zufällig aus dem MitarbeiterZimmer raus kam als ich an die Kasse kam (ich war wirklich recht lang im Shop) und mir ganz bewusst lächelnd ins Gesicht geguckt hat ! das kann doch kein Zufall sein ich denke eher vielleicht sind da auch Kameras und sie hat mich halt gesehen wo ich gerade bin im Supermarkt und kam dann halt raus Lächeln ich denke sie ist halt etwas schüchtern auf dem Arbeitsplatz soll man sowas halt auch nicht machen das stimmt das ist richtig aber ich denke sie hat sich auf jeden Fall gefreut darüber dass sie angesprochen wurde.

Das ist schon etwas gruselig.

Zitat von milbo:
ich denke sie ist halt etwas schüchtern

Zitat von milbo:
also schüchtern ist sie nicht so!

Was denn nun?

06.03.2023 22:40 • x 1 #13


I
Zitat von milbo:
es könnte sein, gib dir Mühe und am besten sprich mich mal woanders an du gut Mann.

Also wenn eine Frau nein sagt, meint sie eigentlich ja!? Dann muss ich dir leider sagen, hast du die öffentliche Meinung/Diskussion der letzten Jahre komplett verpennt und wirst Probleme bekommen

Zitat von milbo:
könnte sie ja adden auf dem Sozialen Kanal, soll ich es mal versuchen ?

Sie hat doch deutlich angelehnt. Kannst du kein nein akzeptieren? Oder hat sie keine Widerworte zu geben?
Zitat von milbo:
ich kann dich einladen zum Essen sie meinte dazu nur gelacht und meinte nee muss nicht und keine Ahnung

Nein, muss nicht

07.03.2023 06:35 • x 2 #14


KäptnNemo
@milbo



Zitat von milbo:
so und ich hatte aber einen Traum in der Zeit und in dem Traum hab ich telefoniert mit ihr und sie hat mir gesagt dass sie keine Jungfrau mehr ist daraufhin habe ich ihr es erzählt

Du hast das geträumt und sie dann darauf angesprochen? Bist Du echt 34?

Und nun zu Deiner Kassiererin.

Zitat von milbo:
und ich habe sie dann gefragt und wo sie herkommt und ob sie schon verheiratet ist

Wat ne plumpe Anmache. Klingt wie so ein Fragenkatalog, den Du da auf die Schnelle runter gerattert hast. Aber daran kannst Du arbeiten.

Zitat von milbo:
ich kann dich einladen zum Essen

Zitat von milbo:
und meinte nee muss nicht

Das war direkt ne Abfuhr. Da hast Du bereits Deine Antwort bekommen, die Du aber ja nicht ernst genommen hast.

Zitat von milbo:
und hat mich lächelnd angeguckt


Zitat von milbo:
und ich meinte zu ihr hast du dich umentschieden und meinte zu ihren ähm warte doch mal

Naja, warum sollte sie auch heulend aus dem Mitarbeiterraum kommen? Sie ist höflich und macht ihren Job.
Zitat von milbo:
sie ist einfach weitergegangen


Zitat von milbo:
und ich habe keine Antwort bekommen

Die hast Du vorher schon bekommen! Wie oft benötigst Du denn ein nein?

Zitat von milbo:
und ich glaube ich habe sie sogar schon auf Social Media gefunden.

Gruselig, einfach nur gruselig.

Zitat von milbo:
man muss die Initiative schon ergreifen

Das darf man auch, aber dennoch muss man eine Frau nicht so plump anquatschen. Aber wie ich schon sagte, daran kannst Du ja arbeiten.

Zitat von milbo:
wenn sie
das denn ist auf dem sozialen Medien Kanal ist, steht da sie ist Single,


Zitat von milbo:
das heißt sie ist nicht vergeben

Nicht jeder auf Social Media ändert seinen Status. Heißen tut das also gar nichts. Ich kann Dir nur empfehlen sie in Ruhe zu lassen, denn Dein Nein hast Du bereits bekommen. Das einzige was Du damit erreichst ist, dass sie irgendwann vermutlich genervt von Dir sein wird und es höchst unangenehm werden wird, wenn Du dann dort weiter einkaufen gehst.
Also akzeptiere einfach ihr Nein und belasse es dabei.

Zitat von milbo:
ich glaube nicht dass sie zufällig aus dem MitarbeiterZimmer raus kam als ich an die Kasse kam (ich war wirklich recht lang im Shop) und mir ganz bewusst lächelnd ins Gesicht geguckt hat ! das kann doch kein Zufall sein ich denke eher vielleicht sind da auch Kameras und sie hat mich halt gesehen wo ich gerade bin im Supermarkt

Ja, ist klar. Sie hat bestimmt die ganze Zeit vor den Kameras gehockt und nur darauf gewartet, dass sie den richtigen Moment erwischt um Dich zu sehen

Zitat von milbo:
Ich wollte mal eine Nacht drüber schlafen und gucken ob ich was Träume

Ja, wer weiß. Vielleicht taucht in Deinen Träumen ja jetzt ne Frau auf die Dich fragt, ob er krumm oder gerade ist.

07.03.2023 10:35 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag