Cleo123
Mitglied
- 1
Ich kann es gar nicht genau sagen. Wir haben gebaut und einfach nicht auf uns geachtet. Mein Freund ist jemand der sich, wenn er etwas tut, in dem Fall der Hausbau, sehr verbissen darauf konzentriert. Jeden Tag. Ich habe oft versucht Zeit zu schaffen, aber am Ende des Tages waren wir so kaputt das wir nichts mehr tun konnten zusammen. Und er wollte immer zuerst das eine oder andre noch fertig machen. So ein "schei. Haus" ist aber nun mal eine never ending Geschichte. Er sagte auch zu mir, er habe mir lange nicht mehr das gegeben was ich verdient hätte, an Aufmerksamkeit. Mal einen Kuss hier, eine kleine Berührung da. Ich hab es immer wieder versucht und war so blöd das ich dachte es renkt sich schon wieder ein wenn wir mal Zeit haben füreinander.
Jetzt hab ich den Salat....
Und ich weiß das wir das schaffen könnten. Das ist so schlimm.
Ich kann noch nicht loslassen, noch ist es nicht soweit. Ich hab immernoch Hoffnung. Auch wenn es doof ist, das weiß ich. Ich versuch ja etwas für mich zu tun, so ganz gelingt es noch nicht. Ich hoffe so sehr das er mich vermisst in der Zeit und wir an unserer Beziehung arbeiten können.
Jetzt hab ich den Salat....
Und ich weiß das wir das schaffen könnten. Das ist so schlimm.
Ich kann noch nicht loslassen, noch ist es nicht soweit. Ich hab immernoch Hoffnung. Auch wenn es doof ist, das weiß ich. Ich versuch ja etwas für mich zu tun, so ganz gelingt es noch nicht. Ich hoffe so sehr das er mich vermisst in der Zeit und wir an unserer Beziehung arbeiten können.