Cleo123
Mitglied
- 1
bitte helft mir! Mein Freund und ich haben uns auseinander gelebt. Ich würde gerne an unserer Beziehung arbeiten. Er jedoch nicht. Er sagt er kann das gerade nicht. Er habe nicht genug Gefühle für mich. Wir sind jetzt fast seit fünf Jahren zusammen und er ist und bleibt der Mann für mich mit dem ich alt werden möchte. Wir haben beide Fehler gemacht, ich weiß auch an was ich arbeiten muss und was ich besser machen kann. Er möchte jetzt eine Trennung, "erst mal". Um sich seiner Gefühle klar zu werden.
Ich fragte ihn ob Trennung oder Beziehungspause. Den Unterschied musste ich ihm erklären. Eine Pause soll es nun sein.
Keine Ahnung ob es eine Beziehungspause tut wenn man nicht weiß ob man den anderen noch liebt, bzw kaum Gefühle hat. Aber woher sollen denn Gefühle kommen die man im Alltagsstress vergraben hat wenn man nicht zusammen daran etwas ändert. Zeit verbringt, sich näher kommt.
Er sagt er kann mir momentan nicht nahe sein. Er sei wie leer...konnte es mir nicht beschreiben.
Ich geh daran kaputt. Mir fällt es so schwer mich nicht zu melden. Möchte so gerne etwas tun. Dafür das es funktioniert. Ich kann uns nicht aufgeben. In mir zerbricht grade alles und ich hab das Gefühl ich kann nicht atmen. Habe das Gefühl das es auf eine Trennung hinaus läuft. Ich schaffe die Situation nicht.
Könnt ihr mir helfen? Ich hab das Gefühl das mir das ganze Leben grade zu viel wird.
Liebe Grüße