OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3851
Zitat von KurtCobaiinn:Zukunftspläne, wie ich meine Zukünftigen Kinder nennen möchte, wie viele Kinder ich möchte,
Oh wow. Du kennst diese Person seit ca. 1 Woche? Und schmiedest Zukunftspläne?
Das überfordert eigentlich jeden. Dann auch noch Großeltern spontan kennenlernen, Treffen mit der Oma vorschlagen...
Zitat von KurtCobaiinn:Ich glaub für mich war das alles sehr schnell sehr viel.
Da kann ich ihr nur zustimmen. Weisst du, das Ding mit diesem Zukunfts- Gedöns gleich zu Anfang...hat seine Tücken. Eine reflektierte Person erkennt meist ..oft vielleicht unbewusst... dass es da nicht um " mich" als Menschen dreht ( kann ja gar nicht sein, man redet über Kinder, obwohl man nichtmal Sx hatte, z.B., keine Sekunde Alltag zusammen gelebt hat, wie man als Team funktioniert, geschweige denn, als Eltern gemeinsamer Kinder taugt...). Du nimmst dem Kennenlernen jede Leichtigkeit, verstehst du? Du stülpst einer ( fast fremden) Person deine Lebensziele auf, da ibleibt wenig Raum für " hey, lass uns mal kennenlernen, ich finde dich toll, ich bin total gespannt, wohin uns diese Reise führen kann...
Zitat von KurtCobaiinn:Ich bin 24 und schon bereits erfahrener wenn es um Beziehungen geht, ich habe schon bereits 3 wundervolle Beziehungen gehabt
Schade, dass da nichts dauerhaftes entstanden ist. Woran sind diese "wundervollen" Beziehungen denn gescheitert?