Hallo Liebes Forum,
Ich bitte euch um Hilfe, ich bin wirklich am verzweifeln.
Und war habe ich auf meiner Arbeit eine Frau kennengelernt diese für 2 Wochen bei mir stationiert war. Wir haben uns direkt auf anhieb gut verstanden, haben in der letzten Woche viele Sachen miteinander ausgetauscht (Zukunftspläne, wie ich meine Zukünftigen Kinder nennen möchte, wie viele Kinder ich möchte, flüchtige Berührungen ihrerseits aus, sehr starke Fürsorge ihrerseits, sie hatte mir direkt auch sehr viele Probleme ihrerseits erzählt dass sie es nicht leicht hat mit ihrem Vater, sie hatte mir Honig und Tee gekauft weil ich krank war. Ich denke bei dem letzteren bei der Fürsorge hat sich ein Schalter in meinem Kopf umgelegt und war da wirklich gefühlt verknallt in sie, sie hat in mir was ausgelöst das ist unbeschreiblich. Ihre Art, ihr Charakter ein sehr gebildetes Mädchen. Daraufhin habe ich nach ihrer Nummer gefragt und sie hat sie mir ohne zu zögern direkt gegeben. Ich habe ein treffen auf dem Weihnachtsmarkt mit ihr ausgemacht, wie soll ich es beschreibe es war unglaublich schön mit ihr.Sie hat mehr aus ihrem Privatleben geteilt, wieder das Thema mit dem vater und dass ihre oma brustkrebs hatte und das es echt eine schwierige zeit für sie war. Sie hat mich auch mit meine vergangenen exfreundinnen ausgefrat wie diese aussahen, warum es gescheitert ist usw. Sie hat auch gesagt dass ich im ersten moment an ihr Typ Mensch war auf den sie steht.Sie wollte permanent händchen halten/sich einharken. Wir haben dann noch was zuessen geholt und uns in meine gegend gesetzt. Zufällig war das auto von meine großeltern an habe natürlich geschaut was da los war, auf einmal waren meine großeltern drausen. Sie war extremst schüchtern und wusste nicht was sie machen soll, ich habe es im gefühl dass sie es abgeschreckt hat.
Das 2. Date war in einem outlet center, sie war zurückhaltender, aber trotzdem aufmerksam. Sie hat ganze zeit mit mir rumgespaßt, gelacht alles mögliche. Permanent auch flüchtige berrührungen. Sie wollte unbedingt dass ich verschiedene sachen anprobieren obwohl es nichtmal mein style ist. Sie sagte auch ich habe ein echt schönes lächeln. Ich habe sie beim gehen an die seite ihrer hüft gepakt und sind zusammen gegangen, später hatte sie auch dabei ihre kopf auf meine schulter gelegt. Dann habe ich sie gefragt ob sie gerne meine oma mit mir besuchen gehen möchte, das war ihr dann zu viel denke ich.
Dann hat sie mir diese texte geschickt:
Ich hatte dir ja schon am Anfang gesagt, dass ich mich generell sehr schwer auf Menschen einlassen kann. Ich mag dich wirklich sehr gerne und wenn wir was unternehmen lache ich auch immer und habe gute Laune. Ich habe für mich gemerkt, das du für mich ein sehr guter Freund bist und das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.
Ich bin generell ja eine sehr ehrliche Person und das Thema mit oma kennenlernen und so hat mir das Gefühl gegeben das du da schon was mehr siehst. Also ich gehe gerne deine oma mit dir besuchen wirklich sie ist auch mega lieb gewesen aber halt eher als Freundin.
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und ich hoffe das das für dich auch als gute Freunde funktioniert. Wie schon gesagt ich mag dich sehr gerne. Wenn du das nicht kannst akzeptiere ich das natürlich auch.
Eigentlich bin ich eine Person die das persönlich bereden möchte aber das hat sich gerade mit deiner Nachricht so ergeben.
Ich habe mich bei dir immer wohl gefühlt! Du bist ein wundervoller Mensch wirklich. Ich bin einfach ein Mensch der sich über alles wirklich 1000 Gedanken macht und es liegt da wirklich an mir du hast alles richtig gemacht. Ich glaub für mich war das alles sehr schnell sehr viel. Ich verstehe das natürlich wenn du das so als Freunde nicht kannst.
Dies hat mich natürlich verletzt und habe eine 3 Tägige Kontaktsperre eingeleitet dann habe ihr ihr geschrieben:
Hey Laura
Ich habe mir die Tage nochmal wirklich Gedanken über unsere Situation gemacht. Ich habe mich inzwischen berruhigt und selbst eingesehen dass es zwischen uns beiden wirklich viel zu schnell voranging. Ich fände es selbst doch wirklich zu schade wenn der Kontakt zwischen uns jetzt wegbricht. Du brauchst deine Zeit und ich brauche meine Zeit.
Wenn du bereit bist, können wir uns gerne nochmal treffen, würde gerne mit dir reden auf den Bezug zur Freundschaft.
Sie hat darauf geantwortet:
Heyy,
schön das du dich meldest! Wusste nicht ob du dich nochmal meldest, oder vielleicht auch einfach Zeit brauchst.
Find ich wirklich sehr schön das du das so siehst! Gerne können wir uns treffen und nochmal alles bereden. Sag mir wann es bei dir passt dann machen wir das Nur am 10. kann ich leider nicht.
Wir haben uns gestern getroffen, haben was zusammen bei Vapiano gegessen und es hat wieder super harmoniert.
Haben danach uns ins auto gesetzt an einen besonderen Ort für mich gefahren und 2 stunden lang über Gefühle und ängste unterhalten. Sie hat so offen geredet dass sie im Nachhinein sagte dass sie sich noch nie einem Jungen so geöffnet hat. Sie hat außerdem zugegeben dass sie eine bindungsangst hat, und dass sie nicht weiß ob sie mir das geben kann was ich erwarte. Sie sagte noch so sachen wie zb wie soll ich jemanden liebe schenken obwohl ich mich selbst nicht liebe. Außerdem hat sie noch gesagt noch nie hat mich einer so zum lachen gedacht obwohl ich in meinem Kopf eingefangen bin.
Heute morgen hat sie mir dann dies geschrieben:
Guten Morgen
Ich glaub das war auch wichtig das noch einmal persönlich zu besprechen.
Wenn wir uns weiter treffen als was siehst du das dann? Weil ich gestern Abend noch viel nachgedacht habe und ich einfach nicht mehr als Freundschaft fühle… Ich möchte dich nicht verletzen und auch nicht das du da mit mehr rein gehst als ich dir geben kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich weiß auch das du gesagt hast das du nur eine Freundin in deinem Leben brauchst die auch deine beste Freundin ist, aber das werde ich dir nicht geben können…
Ich bin sowas von am verzweifeln und am boden wegen meinen gefühlen… soll ich sie einfach gehen lassen oder was sollte ich machen….
Danke an die Leute die sich bis hierhin den Text durchgelesen haben.
Gestern 20:13 •
x 1 #1