1

Beziehung klappt nicht mehr / fehlende Gefühle

Lara-F

7
3
Hallo,
Ich habe ein echtes problem..
Mein Ex (erst seit ein paar tagen) verwirrt mich.
Erst sagt er er liebt mich aber unsere beziehung klappt nicht mehr dann er liebt mich nicht mehr dann doch wieder und also gestern meinte er das auch noch und heute er liebt mich einfach nicht mehr und es tut ihm leid aber es klappt einfach nicht mehr und wir haben eine Tochter ( 7 monate alt) zusammen ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll

22.04.2012 15:02 • #1


Alena-52


willkommen lara

er scheint ja ziemlich durch den wind zu sein - heute so - morgen so.
er selbst weiss wohl selbt nicht was er will - fühlt sich vielleicht auch mit der jungen familie überfordert ?

vielleicht könnte euch eine paartherapie weiterhelfen ?

22.04.2012 15:39 • #2



Beziehung klappt nicht mehr / fehlende Gefühle

x 3


Lara-F


7
3
Er will ja jetzt nicht mal mehr kontakt zu mir nur zu unserem Kind.. Ich weiß nicht ob ich es einfach aufgeben soll...

22.04.2012 15:43 • #3


Nahema


29
16
Hallo Lara-F,

Leider geht aus deinem kurzen Text nicht viel hervor. Woher rührt seine Ambivalenz? Hast du schon versucht zu ergünden was ihn veranlasst, dass er mal liebt und dann angeblich doch wieder nicht? Habt ihr gredet und konnte er dir erklären was ihm vielleicht an der Beziehung nicht mehr gefällt, was ihn stört, womit er nicht mehr zurecht kommt? Wie lief eure Beziehung denn in den letzten 12 Monaten? Irgendwoher muss seine ambivalente Gefühlswelt doch kommen.

22.04.2012 15:45 • #4


Alena-52


es kommt darauf an wieviel er dir bedeutet - ob du noch genügend liebe für ihn empfindest. ich vermute mal er wird etwas zeit für sich brauchen um sich klarer zu werden - lasse sie ihm - mache keinen druck und versuche soweit möglich kontaktsperre einzuhalten und regel jetzt seine besuchszeiten fürs kind mit ihm - damit er spüren kann - das deine einen grenzen überschritten sind und das er nicht immer tun und lassen kann was er will - und auch er eine verantwortung für seine kleine familie hat. vielleicht spürt er so mehr - das er euch vermisst.

22.04.2012 15:49 • #5


Lara-F


7
3
Ich weiß es nicht er meint er wolle nicht reden er sei nicht so ein Mensch aber in seiner kindheit ist vieles schief gelaufen seine eltern haben sich nie für ihn interessiert generell niemand bis ich vor 2 Jahren kam er meinte nach 16 Jahren ist es ein bisschen zu spät sich zu öffnen und seine Eltern haben sich vor bevor wir uns kennengelernt haben getrennt er wohnt bei seinem Vater der nie da ist und seine Mutter gibt ihm immer nur geld und schickt ihn dann wieder weg..

22.04.2012 15:50 • #6


Alena-52


hallo lara

deinem profil entnehme ich, dass du erst 15 jahre alt bist, dann schon ein 7 monate altes kind und einen freund, der sehr wahrscheinlich selbst noch sehr jung ist - dazu noch eine schwierige kinderstube mitbringt.
das ist wirklich nicht einfach das alles auf die reihe zu kriegen.
du kannst dich an pro-familia, caritas oder kirchliche einrichtungen wie z.b. lebenshilfe wenden - da wirst du kostenlose unterstützung bekommen wenn dir alles über den kopf wächst!

hast du unterstützung von guten freunden ? deinen eltern ?

22.04.2012 15:55 • #7


Lara-F


7
3
Er wird 18 und er findet auch leider keine ausbildung.. ich frage mich ob es an mir liegt das ich alles nur noch schlimmer mache.. und meine familie unterstützt mich sehr..

22.04.2012 15:58 • #8


Alena-52


es kann gut sein - das er jetzt davonläuft weil ängste ihn einholen.
das kann er nur selbst am besten wissen.

du solltest jetzt mehr auf dich und deine tochter schauen,
wenn du zuviel druck ausübst könnte es sein, dass er sich noch weiter entfernt. versuche ihm zeit zu geben, damit er sich klarer werden kann was er will. du kannst ihm sagen, dass du ihm die zeit gibst und auch was du jetzt von ihm wünscht oder brauchst, damit auch du etwas entlastung von ihm bekommst. dann kannst du schauen ob er dir darin etwas entgegenkommen kann. kümmert euch jetzt mehr um euer gemeinsames kind und dann warte ab - was noch für euch möglich ist.

22.04.2012 16:05 • x 1 #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag