Failed
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 530
Failed
Mitglied

Sokra-Beule
Gast
Zitat von Phoeniix:hää?
tiredbeyondbeli.
Mitglied
Zitat von Sokra-Beule:Weniger K.iffen, dann entstehen weder Asche noch Beiträge wie in dem ThreadGute Nacht einstweilen, und mögest du gesund aus der Asche entschweben!
Sokra-Beule
Gast
Zitat von Failed:Rätsel statt Witze

Sokra-Beule
Gast
Zitat von tiredbeyondbelief:Weniger K.iffen, dann entstehen weder Asche noch Beiträge wie in dem Thread
DAS bereitet mir auch Trennungsschmerzen. Seit LANGEM.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Sokra-Beule:Zitat von tiredbeyondbelief:Weniger K.iffen, dann entstehen weder Asche noch Beiträge wie in dem Thread
Hach, DAS waren noch Zeiten....! Ich wüsst net mal, wie ich noch wo an sowas käm.DAS bereitet mir auch Trennungsschmerzen. Seit LANGEM.
freudlos
Mitglied
tiredbeyondbeli.
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
neverl
Gast
Joyce
Gast
ja im Alter fehlt die Konnektion^^..geht vielen so, auch mir
Sokra-Beule
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
NichtLustig
Gast
Zitat:Zitat von Sokra-Beule:Ich wüsst net mal, wie ich noch wo an sowas käm.Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
Sokra-Beule
Gast
Zitat von Joyce::kratzen: ja im Alter fehlt die Konnektion^^..geht vielen so, auch mir

VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Zitat:Zitat von Sokra-Beule:Ich wüsst net mal, wie ich noch wo an sowas käm.Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
Tu das bloß nicht! Die streckt ihr Zeug mit Ahoi Brause!![]()
Ich hätte noch Henna oder Badekugeln im Angebot. Natürlich in astreiner Qualität.
Oregano! Aus Holland...
Joyce
Gast
Zitat von Sokra-Beule:Zitat von Joyce::kratzen: ja im Alter fehlt die Konnektion^^..geht vielen so, auch mir
So isses. Keine Konnektion ergibt WAS?
Trennungsschmerzen! Hach...