Failed
- 594
- 2
- 530
Failed
Sokra-Beule
Zitat von Phoeniix:hää?
tiredbeyondbeli.
Zitat von Sokra-Beule:Weniger K.iffen, dann entstehen weder Asche noch Beiträge wie in dem ThreadGute Nacht einstweilen, und mögest du gesund aus der Asche entschweben!
Sokra-Beule
Zitat von Failed:Rätsel statt Witze
Sokra-Beule
Zitat von tiredbeyondbelief:Weniger K.iffen, dann entstehen weder Asche noch Beiträge wie in dem Thread
VictoriaSiempre
Zitat von Sokra-Beule:Zitat von tiredbeyondbelief:Weniger K.iffen, dann entstehen weder Asche noch Beiträge wie in dem Thread
Hach, DAS waren noch Zeiten....! Ich wüsst net mal, wie ich noch wo an sowas käm. DAS bereitet mir auch Trennungsschmerzen. Seit LANGEM.
freudlos
tiredbeyondbeli.
Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
neverl
Joyce
Sokra-Beule
Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
NichtLustig
Zitat:Zitat von Sokra-Beule:Ich wüsst net mal, wie ich noch wo an sowas käm.Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
Sokra-Beule
Zitat von Joyce::kratzen: ja im Alter fehlt die Konnektion^^..geht vielen so, auch mir
VictoriaSiempre
Zitat von NichtLustig:Zitat:Zitat von Sokra-Beule:Ich wüsst net mal, wie ich noch wo an sowas käm.Zitat von VictoriaSiempre:RUF! MICH! AN!
Tu das bloß nicht! Die streckt ihr Zeug mit Ahoi Brause!
Ich hätte noch Henna oder Badekugeln im Angebot. Natürlich in astreiner Qualität.
Joyce
Zitat von Sokra-Beule:Zitat von Joyce::kratzen: ja im Alter fehlt die Konnektion^^..geht vielen so, auch mir
So isses. Keine Konnektion ergibt WAS?
Trennungsschmerzen! Hach...