Bitte nichts tun!

S
Zitat von NichtLustig:Tu das bloß nicht! Die streckt ihr Zeug mit Ahoi Brause!
Ich hätte noch Henna oder Badekugeln im Angebot. Natürlich in astreiner Qualität.


Besser als das Forum hier: Da kriegt man immer nur Werbung für Hämooo... Hämmohooo.... Dings... SALBE! Lieber Bizzl-Brause mit Badekugeln.
Oder SOLL mir das was sagen mit der Aaa... Salbe? *überleg*

Jetzt MUSS ich aber wech hier. Hört doch ma auf zu schreiben!
07.04.2016 23:22 •

Zitat von NichtLustig:
Zitat:
Zitat von Sokra-Beule:Ich hätte noch Henna oder Badekugeln im Angebot. Natürlich in astreiner Qualität.
Ich würde ein paar Staubflocken zum schnupfen zum Top-Preis verhökern - 100% biologisch in meinem Wohnzimmereck gezogen
07.04.2016 23:22 •
A
Bitte nichts tun!
x 3

N
Zitat von Sokra-Beule:Oder SOLL mir das was sagen mit der Aaa... Salbe? *überleg*

Nein nein, bestimmt nicht....

Zitat von VictoriaSiempre:Oregano! Aus Holland...

....Aber immerhin astreine Qualität! Knallt immer noch besser, als Dein Teufelszeug. So! Wie wäre es mit Tollkirsch-Limo?

Zitat von tiredbeyondbelief:Ich würde ein paar Staubflocken zum Schnupfen zum Top-Preis verhökern - 100% biologisch in meinem Wohnzimmereck gezogen

Ich will nicht wissen, was Du in Deinem Wohnzimmer züchtest....
07.04.2016 23:26 •

J
Sry meine Nase ist da Empfindlich, ich gib lieber Dampf durch den Hals^^
07.04.2016 23:26 •
x 1

N
Zitat von Joyce:Sry meine Nase ist da Empfindlich, ich gib lieber Dampf durch den Hals^^

Du sollst Dir die Tollkirsch-Limo auch nicht mit dem Strohhalm durch die Nase ziehen!
07.04.2016 23:28 •

J
Zitat von NichtLustig:
Zitat von Joyce:Sry meine Nase ist da Empfindlich, ich gib lieber Dampf durch den Hals^^

Du sollst Dir die Tollkirsch-Limo auch nicht mit dem Strohhalm durch die Nase ziehen!



Lach, mag eh lieber Oregano, aber danke...hahaha
07.04.2016 23:29 •

N
Zitat von Joyce:Lach, mag eh lieber Oregano, aber danke...hahaha

Womit wir wieder beim Thema wären. ...Ich hätte hier ASTREINEN *schräger Blick zu Vicky* Oregano aus Holland...
07.04.2016 23:33 •

VictoriaSiempre
Geschäftsidee geklaut! NICHTLUSTIG!
07.04.2016 23:36 •

J
Und das Öffentlich^^! PN?
07.04.2016 23:37 •

N
Zitat von VictoriaSiempre:Geschäftsidee geklaut! NICHTLUSTIG!

*zählt die Geldscheine* Na gut, ich hab betuppt. Das war in Wirklichkeit Wasabi.
07.04.2016 23:38 •

J
nee wat scharf..lach Oregano kommt eh nur auf die Pizza^^ und uf de Erdnöte die Wasabiteigmischung und dann jebacken ..mmmh
07.04.2016 23:39 •

N
Zitat von Joyce:nee wat scharf.

Wie wäre es mit einer Limo zum nachspülen...?
07.04.2016 23:41 •

J
Zitat von NichtLustig:
Zitat von Joyce:nee wat scharf.

Wie wäre es mit einer Limo zum nachspülen...?


na dann prost
07.04.2016 23:42 •

N
Wohl bekommt's. ....Eigentlich wollte ich in einen ganz anderen Thread. ...Wo war der bloß?
Ach egal, ist gleich Mitternacht, ich muss in meinen Zwinger.
Gute Nacht!
07.04.2016 23:48 •

J
Zitat von NichtLustig:Wohl bekommt's. ....Eigentlich wollte ich in einen ganz anderen Thread. ...Wo war der bloß?
Ach egal, ist gleich Mitternacht, ich muss in meinen Zwinger.
Gute Nacht!


Ok ich schließe dann mal zu und versteck den Schlüssel...Lass Dich dann morgen evtl. raus?!
und ja ich weis welchen Thread Du meinst, bin da stille Mitleserin^^


Gute Nacht
07.04.2016 23:49 •
A
x 4







Top