Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
ElGatoRojo
Odette
Zitat von VictoriaSiempre:Nur wenn diskutiert werden soll (soll es?), dann reichen mir irgendwelche Links, auf die ich klicken soll, um mich gefälligst selber zu informieren, nicht.
Odette
PizzaPeperoni
VictoriaSiempre
VictoriaSiempre
Zitat von Olivia_2:Hier darf man weder S*x oder Alko*l schreiben,
PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:a = 10, b = 4, demnach a² + 2 * ab + b² = 100 + 2 * 40 + 16 = 196
VictoriaSiempre
Zitat von PizzaPeperoni:Ganz ruhig Kater. Wir wissen, dass die roten Kater die Einsteine unter den Katzen sind. Ich hoffe die „black cats“ nehmen sich bald ein Beispiel daran
Zitat von Olivia_2:Anna Kristina bereitet das Thema lediglich für Social Media auf.
Zitat von Olivia_2:Sherry Argovs Buch ist sehr alt, heutzutage werden viele Infos über digitale Medien schneller verbreitet.
PizzaPeperoni
ElGatoRojo
MissLilly
Zitat von Newstreet:Anna Kristina entspricht dem klassischen Schonheitsideal.
Zitat von Newstreet:es wird wohl niemand behaupten, dass sie unattraktiv ist.
Zitat von Newstreet:Carrie Bradshaw ist der klassische Golden Retriever, die den Männern hinterher läuft und sich teilweise schon lächerlich macht, so bei Mister Big.
Zitat von Newstreet:Ich stimme zu und musste besonders beim Thread der Nutzerin Dinania daran denken.
Sie ist der Golden Retriever, brav und verlässlich. Die neue Liebe ihres Mannes ist die black Cat. Eine heiße und verführerische Frau, die geheimnisvoll und selbstbewusst ist.
Newstreet
Zitat von MissLilly:Carrie Bradshaw war mit Sicherheit alles andere als ein Golden Retriever, oder hast du etwa neben Mr. Big den guten Aden vergessen ?
Newstreet
Zitat von MissLilly:Also, wenn es das ist was du über Dinania und die Protagonisten ihrer Story denkst, dann fürchte ich hast du weder von black cat's noch Retrievern ne echte Ahnung
Milly85
Zitat von Newstreet:Sie hat Videos über Carries Dynamik mit Mr. Big gemacht und sie ist ihm gnadenlos hinterher gelaufen. Aiden ist der klassische Golden Retriever. ...