702

Black Cat vs Golden Retriever

MissLilly
Zitat von Newstreet:
Aiden ist der klassische Golden Retriever.

Ah siehst du, da kommen wir der Sache schon näher Und was genau ist Carrie dann in der Konstellation mit Aiden ?

24.02.2025 06:54 • x 1 #166

N
@MissLilly da ist sie sie black Cat.

24.02.2025 06:57 • #167

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

Worrior
Ich komme mir hier vor wie in einer Nachmittags-Dokusoap bei RTL.

24.02.2025 06:58 • x 6 #168

N
Zitat von Milly85:
Also ist Carrie ja nicht generell ein golden Retriever, sondern je nach Mann?

Richtig, die Dynamik kann sich in einer anderen Beziehung verändern.

Sie analysiert zig Promipaare auf ihrem Kanal.

Austin Butler war sie black Cat mit Vanessa Hudgens, bei Kaya Gerber war er das Hündchen
Meghan Markle.ist.eine black cat, Harry der Retriever.
Das sieht man schon an der Körpersprache.

Ich finde es einfach interessant und behalte es im Hinterkopf.

24.02.2025 07:00 • #169

N
Zitat von Milly85:
was ist das Fazit daraus? Wenn du einen Mann wie aiden willst (will ich!) der gesunde beziehungsmuster an den Tag legt, ist es gar nicht so schlimm, ein golden Retriever zu sein.Genqu

Genau das sagt sie doch!
Die Frau muss die black.xat sein und der Mann der Retriever!

Sonst ist man als Frau in der männlichen Energie, macht und tut und wird unglücklich.

Bitte informiert euch, es ist müßig, hier alles mehrfach erklären zu müssen. Ich diskutiere nur noch mit Usern, die das Konzept kennen und verstanden haben, um was es im Kern geht.

24.02.2025 07:02 • x 1 #170

MissLilly
Zitat von Newstreet:
Bitte informiert euch, es ist müßig, hier alles mehrfach erklären zu müssen.

Ja bitte tu das, denn du scheinst von echten black cats und ebenso echten Golden Retrievern keine Ahnung zu haben
Und mit echt meine ich nicht solche die sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit nur vorspielen bzw imitieren und damit lediglich die Anfänger unter ihnen beeindrucken können

24.02.2025 07:16 • x 1 #171

Worrior
@Newstreet
Rein theoretisch!
Red River sagt zu seiner Cat: Ich hab am Freitag Geburtstag lass uns in das neue Lokal essen gehen.
Cat: Läuft nicht da bin ich mit meinen Mädels auf Tour.
Wie sollte River gemäß der Vorgabe von Anna Gedöhnsheimer reagieren?

24.02.2025 07:19 • #172

N
Zitat von MissLilly:
nur vorspielen bzw imitieren

Davon spricht sie nicht.
Man sollte es schon verkörpern und leben.

So Nachhilfestunde beendet, jetzt werde ich nur noch mit anderen Usern diskutieren, die den Podcast oder ihre Reels kennen und verstanden haben.

Niemand muss mit jeder Aussage konform gehen, es geht ums große Ganze.

24.02.2025 07:19 • #173

Milly85
Zitat von Newstreet:
Genau das sagt sie doch! Die Frau muss die black.xat sein und der Mann der Retriever! Sonst ist man als Frau in der männlichen Energie, macht und ...

Kannst du lesen? Ich schrieb doch eben: die FRAU muss AUCH EIN GOLDEN SEIN, bei einem GOLDEN Mann!

Zitat:
MEIN ZITAT: was ist das Fazit daraus? Wenn du einen Mann wie aiden willst (will ich!) der gesunde beziehungsmuster an den Tag legt, ist es gar nicht so schlimm, ein golden Retriever zu sein.

24.02.2025 07:20 • #174

N
Zitat von Worrior:
Wie sollte gemäß der Vorgabe von Anna Gedöhnsheimer reagieren?

Natürlich feiert man den Geburtstag seines Partners!

Es geht nur darum, NICHT IMMER alles abzusagen bzw seinen eigenen Terminplan nach dem Partner auszurichten.

Beispielsweise nur dann Freundinnen zu treffen, wenn der Mann beim Fußball ist.

24.02.2025 07:21 • #175

N
Zitat von Milly85:
die FRAU muss AUCH EIN GOLDEN SEIN, bei einem GOLDEN Mann!

In so einer Beziehung ist keine S. Spannung.

24.02.2025 07:23 • #176

W
Zitat von Newstreet:
Natürlich feiert man den Geburtstag seines Partners! Es geht nur darum, NICHT IMMER alles abzusagen bzw seinen eigenen Terminplan nach dem Partner auszurichten. Beispielsweise nur dann Freundinnen zu treffen, wenn der Mann beim Fußball ist.

Wenn deine Altersangabe stimmt wundere ich mich, dass du zu dieser Erkenntnis kommst, indem du TikTok und Insta-Videos schauen musst.

Ich glaube auch nicht, dass der Mensch sich verbiegen kann. Um mal im Bild zu bleiben: wenn du ein Retriever bist, bist du ein Retriever. Das ist nichts schlechtes und im besten Fall findest du den passenden Partner.

Aber auch mit einem Kostüm wird aus einem Retriever keine black cat.

Das Geheimnis liegt nicht in der Verwandlung, sondern darin, zu sich selbst zu stehen.

24.02.2025 08:09 • x 4 #177

W
Zitat von Newstreet:
In so einer Beziehung ist keine S. Spannung.

Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Und die TikTok Frau auch nicht.

Wirklich, denk mal über Medien-Detox nach. Das ist ja gruselig.

24.02.2025 08:10 • x 6 #178

GreenTara
Zitat von Newstreet:
es geht ums große Ganze

Zitat von Newstreet:
Meghan Markle.ist.eine black cat, Harry der Retriever

Zitat von Worrior:
Ich komme mir hier vor wie in einer Nachmittags-Dokusoap bei RTL.

Vielleicht kapiert dieses Mal Welt der Frau einen Thread aus dem Forum.

24.02.2025 08:11 • x 1 #179

Brennessl
Zitat von Newstreet:
Ich war immer unabhängig und habe meine Freunde mehrmals wöchentlich getroffen.

wozu brauchte es dann den sog. gamechanger à la anna k?

du schreibst du warst sinngemäß früher retriever und durch die beschallung von dieser frau wurdest du zur katze.

aber eigentlich warst du schon immer unabhängig. schaust dir aber jeden tag diese weisheiten an um erinnert zu werden wie man katze ist. hast du selbst gesagt.

irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen. es hat nämlich mit unabhängigkeit gar nichts zu tun wenn man sich täglich gehirnwaschen lassen muss um die beziehung funktional zu machen. im gegenteil.

du bist ü40 und verbreitest hier so einen kindischen schais, sei mir nicht bös, das ist lächerlich. auf diese bauernfängerei können doch höchstens teenager reinfallen.

Zitat von Newstreet:
Bitte informiert euch, es ist müßig, hier alles mehrfach erklären zu müssen. Ich diskutiere nur noch mit Usern, die das Konzept kennen und verstanden haben, um was es im Kern geht.

und das ist überhaupt das beste!

wer hier nicht konform geht, hat das konzept nicht verstanden.

von ernsthaften austausch hast du aber auch nicht viel ahnung, ned bös sein.

unterhaltsam ist es allemal.

24.02.2025 08:17 • x 10 #180

A

x 4