MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Newstreet:Aiden ist der klassische Golden Retriever.
Newstreet
Worrior
Newstreet
Zitat von Milly85:Also ist Carrie ja nicht generell ein golden Retriever, sondern je nach Mann?
Newstreet
Zitat von Milly85:was ist das Fazit daraus? Wenn du einen Mann wie aiden willst (will ich!) der gesunde beziehungsmuster an den Tag legt, ist es gar nicht so schlimm, ein golden Retriever zu sein.Genqu
MissLilly
Zitat von Newstreet:Bitte informiert euch, es ist müßig, hier alles mehrfach erklären zu müssen.
Worrior
Newstreet
Zitat von MissLilly:nur vorspielen bzw imitieren
Milly85
Zitat von Newstreet:Genau das sagt sie doch! Die Frau muss die black.xat sein und der Mann der Retriever! Sonst ist man als Frau in der männlichen Energie, macht und ...
Zitat:MEIN ZITAT: was ist das Fazit daraus? Wenn du einen Mann wie aiden willst (will ich!) der gesunde beziehungsmuster an den Tag legt, ist es gar nicht so schlimm, ein golden Retriever zu sein.
Newstreet
Zitat von Worrior:Wie sollte gemäß der Vorgabe von Anna Gedöhnsheimer reagieren?
Newstreet
Zitat von Milly85:die FRAU muss AUCH EIN GOLDEN SEIN, bei einem GOLDEN Mann!
Woelkeline
Zitat von Newstreet:Natürlich feiert man den Geburtstag seines Partners! Es geht nur darum, NICHT IMMER alles abzusagen bzw seinen eigenen Terminplan nach dem Partner auszurichten. Beispielsweise nur dann Freundinnen zu treffen, wenn der Mann beim Fußball ist.
Woelkeline
Zitat von Newstreet:In so einer Beziehung ist keine S. Spannung.
GreenTara
Zitat von Newstreet:es geht ums große Ganze
Zitat von Newstreet:Meghan Markle.ist.eine black cat, Harry der Retriever
Zitat von Worrior:Ich komme mir hier vor wie in einer Nachmittags-Dokusoap bei RTL.
Brennessl
Zitat von Newstreet:Ich war immer unabhängig und habe meine Freunde mehrmals wöchentlich getroffen.
Zitat von Newstreet:Bitte informiert euch, es ist müßig, hier alles mehrfach erklären zu müssen. Ich diskutiere nur noch mit Usern, die das Konzept kennen und verstanden haben, um was es im Kern geht.