702

Black Cat vs Golden Retriever

GreenTara
Black cat woman ist der Ersatz, wenn jemand über die kleine Prinzessin hinausgewachsen ist. Vermittelt es doch ein Selbstbild von Lässigkeit, Eleganz, S., und Souveränität. Also für jemand, der stark auf die Außenwahrnehmung fokussiert ist.
Mein Eindruck. Marketing zur Scheinaufwertung

24.02.2025 17:35 • x 4 #256

Fenjal
Viel wichtiger ist Unabhängigkeit, eigenes gutes Auskommen und eigener Wohnraum ( Immobilie).
Kein Mann kann eine Frau aus einem Haus setzen, das ihr gehört, sie gänzlich bezahlt hat, dessen Versicherung, Energiekosten, notwendige Erneuerungen, .... von ihren Konten bedient werden.
Frau kann sich etwas gönnen und muss keinen Mann um Geld bitten um das hübsche Etuikleid, das sie in der Auslage gesehen hat, zu kaufen, sie macht es einfach .
Ein guter Job, vielleicht zusätzlich ein 2. Standbein sichern ihr Alter.
Das sind Frauen, die ich mag, frei, mutig, entschlossen, leistungsstark, unabhängig .
Ja, sie leben ihre weibliche S. aus, unverbindlich, ohne Zettel oder Leinenzwang.
Black cat, ich bevorzuge allerdings das Deutsch Drahthaar, ein echter Krieger

24.02.2025 17:36 • x 1 #257

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Olivia_2:
Genau das sagte sie in einem Reel- die Natzissten und Muttersöhnchen werden dann weiter ziehen und sich eine Dumme suchen, die es mit sich machen lässt.

Warte mal, das ist deine Antwort, auf den zu vollen Terminkalender?

Hm, ich bin also ein Narzisst und Muttersöhnchen, wenn mir der Sinn danach steht, ebenfalls Priorität im Leben meiner Herzdame zu haben?

Mal ehrlich, wenn ein Mann, den du magst, immer nur seinen Terminkalender priorisiert, macht dir das dann Spaß, ausschließlich die zweite Geige zu spielen, dem du dich stets anpassen und darauf warten musst, bis er mal Zeit für dich hat?

Versteh mich mal nicht falsch, meine Partnerin bekommt jede Freiheit, die sie möchte und braucht, das steht gar nicht zur Debatte. Aber wenn sie auf andere Dinge ständig mehr Bock hat, als auf mich, dann macht eine Partnerschaft wenig Sinn, denn für mich definiert sich eine Partnerschaft etwas anders, als so.

24.02.2025 17:38 • x 3 #258

PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:
ich habe es so verstanden, dass es darum gehen solle, eine andere Sorte Mann anzuziehen - oder überhaupt einen Mann abzubekommen..?

Also quasi, den „Alpha“, wie es im Red Pill Kreis heißt?

Und dann? Dann wäre er ja quasi selbst ne black cat und Frau müsste ihn erstmal zum Golden Retriever machen, damit’s harmoniert, denn sie geht ja schließlich keine Kompromisse ein, als starke unabhängige Schwarze Katze. xD

Das macht für mich vorne und hinten keinen Sinn.

24.02.2025 17:45 • #259

MissNextDoor
@PizzaPeperoni ich dachte nen gutmütigen Mann, der alles für sie tut, eher..?
Oder überhaupt einen Mann?
Das habe ich nach den Erklärungen der TE nicht ganz verstanden...

24.02.2025 17:47 • #260

PizzaPeperoni
@thegirlnextdoor Ich ja auch nicht.

24.02.2025 17:50 • #261

MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
@thegirlnextdoor Ich ja auch nicht.

Vielleicht mag ja jemand noch erklären.
Einen Alpha angeln macht jedenfalls in dem Kontext wenig Sinn...

24.02.2025 17:51 • x 1 #262

Worrior
Blacky sucht keinen goldenen red River, sie sucht einen Schoßhund der voll in ihrem Orbit lebt.
Der wird sie dann so schnell anöden dass sie sich andere Optionen generiert.
Als gewiefte Black Cat wird sie sich doch bestimmt noch das eine oder andere Hintertürchen offengehalten haben.
Oder es läuft parallel, macht man so als Katze von Welt.

24.02.2025 19:48 • x 2 #263

PizzaPeperoni
Vielleicht mag ja jemand noch erklären.
Einen Alpha angeln macht jedenfalls in dem Kontext wenig Sinn...

Ja, es macht wenig Sinn, aber irgendwie macht es auch wenig Sinn, wenn sie sich als Frau, die ja jeden haben kann, durch ihr Verhalten, einen bedürftigen Schoßhund angeln will, wie @Worrior es eben so schön genannt hat.

Deswegen kam ich auf den Gedanken, dass sie sich nen „Alpha“ angeln will, den sie als schwarze Katze, dann mit Leichtigkeit zum Hündchen machen kann, oder so. Keine Ahnung ob das Sinn ergibt xD

24.02.2025 19:53 • x 3 #264

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Wenn Sie ihn warten lässt ist sie die schwarze Katze....
Erkennst du den Männerhass?

Ist bei diesen Kleine-Mädchen-Anleitungen nicht viel pfeifen im Wald, das mutig machen soll? Eben von clevereren Frauen lanciert, die die Unsicherheit ihrer Geschlechtsgenossinnen hemmungslos ausnutzen.

Mit den wildesten Rezepten. In den 80-ern machte man-sharing Fourore - wo die taffen Frauen sich die richtig guten Männer einfach teilen sollten. bevor eine nur Männermüll bekommt. Habe im Laufe meines Lebens schon einige Moden mitbekommen. Dabei kommt es einfach nur auf Klasse und Selbstbewußtsein der Frau an. Und ebenso wie nicht jeder Mann der König wird, wird nicht jede Frau Königin.

24.02.2025 20:18 • x 6 #265

MissNextDoor
@PizzaPeperoni das ist einleuchtend... aber seien wir mal ehrlich... welche Frau, die tatsächlich krass Typ Golden Retriever ist wird durch so ein Coaching zu einer echten femme fatale werden, die sich den Alpha nach Belieben aussuchen kann..?
Ich kann es mir persönlich nicht so recht vorstellen...

Mir klingt es daher irgendwie schon eher nach einem Konzept mit dem das arme Mauerblümchen, das zu nett ist und das keiner will, sich so interessant macht, dass sie auch mal jemanden abbekommt..?

Aber ich weiß es nicht, vielleicht müsste man da wirklich mal näher nachlesen oder reinhören...

So oder so würde ich den Sinn eher anzweifeln....

24.02.2025 20:21 • x 4 #266

Blindfisch
zu einer echten femme fatale werden, die sich den Alpha nach Belieben aussuchen kann..?

Das schlimme daran ist, daß der alpha Mann keine alpha Frau möchte
Eine alpha Frau verhält sich wie ein Mann und Männer (heterosexuelle) wollen keine Männer daten. Das macht ja den alpha Mann im Kern aus: Für Spaß sind solche Frauen gern gesehen, für Beziehung nun mal nicht. Und am Ende heulen diese Damen nur rum, das alle Männer toxisch sind. Wo sind all die guten Männer hin

24.02.2025 20:26 • x 4 #267

PizzaPeperoni
das ist einleuchtend... aber seien wir mal ehrlich...

Ich will dazu nochmal kurz anmerken, dass mein vorheriger Beitrag natürlich ironiebehaftet war, denn:
So oder so würde ich den Sinn eher anzweifeln....

Ich stimme dir zweifelsohne zu

24.02.2025 20:28 • x 1 #268

MissNextDoor
@Blindfisch wenn ich richtig verstanden habe soll eine Black Cat einfach eine Frau mit gutem Selbstwertgefühl sein, die Grenzen ziehen und Respekt einfordern kann und sich etwas interessanter machen kann.
Welcher Alpha will ein schwaches Frauchen, das naiv zu allem ja und Amen sagt und zu seinen Füßen winselt..? Mal andersherum überspitzt gefragt..?
Ein starker Mann wird keine Probleme mit einer Frau mit gesundem Selbstwertgefühl haben.

Wobei ich diese extremen Positionen ohnehin nicht mag weil sie selten und eher unrealistisch sind...

24.02.2025 20:29 • x 5 #269

Fenjal
Zitat von Blindfisch:
Und am Ende heulen diese Damen nur rum, das alle Männer toxisch sind. Wo sind all die guten Männer hin

Warum heulen? Ganz im Gegenteil, wer möchte denn TÄGLICH den Mann im Nacken sitzen haben.
Wenn ich nach Hause komme, gehe ich meinen Gewohnheiten, Routinen nach und kann keinen gebrauchen, der mir da quer kommt.

24.02.2025 20:30 • x 2 #270

A

x 4