ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52251
Zitat von Newstreet:Du hast das Konzept nicht verstanden. Du musst dir schon die Zeit nehmen, um dich einzulesen.
Das Konzept habe ich spätestens im Februar 1959 begriffen als ich begann, mit meiner damaligen Freundin "B" zu interagieren. Jedenfalls das, dass Golden Retriever für einen Mann auf Dauer eine minder gute Rolle ist. Und wenn die BlackCat keinen GoldenenRetriever findet - was macht sie dann?
Dieses BlackCat-Rezept ist so etwas von trivial und durchschaubar - da braucht man sich nicht einzulesen.
Zitat von Newstreet:hr Podcast hat nicht umsonst mehrere knapp einstündige Folgen, in denen alles haargenau erklärt wird.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die können über Nichts stundenlang etwas erzählen. Ich möchte niemanden unnötig beleidigen, deswegen schreibe ich nicht mehr dazu.
Zitat von Valerieee:Einer Katze, ganz gleich, ob schwarz, weiß oder getigert, ist es egal, ob sie mir gefällt oder nicht. Sie hat mit ihrem Leben zu tun. Lässt sich streicheln, wenn es zwischen uns passt, faucht, wenn es nicht passt.
Yeah 🎯