16

Bleibt der Ex Partner immer im Herzen?

C
Das ist eine sehr gute und gesunde Einstellung
Ich neige wohl leider grundsätzlich dazu viel auf mich zu beziehen oder die Schuld bei mir zu suchen

26.04.2017 21:09 • #31


Karrrl
Wir sahen uns nur am Wochenende.
Unter der Woche telefonierten wir ...
Am W.E. vorher war Ich locker flockig, mal hier und da.
Als wir zusammen waren wollte Sie nur mit mir zusammen sein. Ausruhen von der Arbeitswoche.
Tja dann lösten sich die Kontakte auf. Ich legte auch keinen Wert darauf näher mit denen befreundet zu sein.
Neider, der Eine griff im beisein von mir und seiner Frau (ich dachte es sei ein Freund) Ihr fest auf den Po.
Als Ich Ihm das sagte das das nicht geht, das ist schon Nötigung (sie entsetzt) war er beleidigt. AUf so etwas verzichte Ich.
Meine Freunde habe ich fest. Nur sind die alle in ner festen Bez. oder Ehe.
Ehrlich es macht keinen Spaß.
Immer wieder das Gleiche. Die angebl. tollen Kinder, und dann träumen viele vom Prinzen ab ü 40...

26.04.2017 21:52 • #32


A


Bleibt der Ex Partner immer im Herzen?

x 3


C
Was meinst du mit den letzten Sätzen?
Man kann nicht alle Menschen in einen Topf werfen.

26.04.2017 21:54 • #33


Karrrl
Mag schon sein. Doch in den Kreisen in denen Ich mich ne ganze Zeit lang auf hielt. Tanzpartnerbörsen immer wieder das Gleiche. Und was Ich alles erlebte. Buchreif.

26.04.2017 22:02 • #34


Luto
Zitat von Cora77:
Ehrlich es macht keinen Spaß.
Immer wieder das Gleiche. Die angebl. tollen Kinder, und dann träumen viele vom Prinzen ab ü 40...

verstehe ich auch nur bedingt.

26.04.2017 22:02 • x 1 #35


C
Es gibt ganz viele Frauen die das über Männer sagen, dass die irgendwann ne midlife Crisis kriegen und sich was Junges angeln...
Ich persönlich halte nix von solchen Pauschalisierungen....
Wenn es in diesen Börsen so ist dann ist das wohl die falsche Platform....

26.04.2017 22:05 • #36


Karrrl
wirklich die fALSCHE pLATTFORM:
Wenn die Frauen die noch nie tanzten , Karriere als tänzerin noch machen wollen....

Doch midlife Crisis, kenne Ich nicht. Frau betrügen macht man hier in meinem Freundeskreis nicht.
Andauernd Abwechselung berufl. , privat das Ich mich nie langweile.

26.04.2017 22:12 • #37


C
Wie gesagt, ist eben auch ein Klischee...
Wobei Frauen generell schon etwas schlecht wegkommen bei dir, kann das sein? Also dein Bild von Frauen meine ich....

26.04.2017 22:18 • #38


Luto
Zitat von Karrrl:
Frau betrügen macht man hier in meinem Freundeskreis nicht.

warum nicht?

26.04.2017 22:43 • #39


Karrrl
Zitat von Luto:
, mein ehemaliges Ziehkind (war's nicht wirklich, da nicht zusammengelebt)

Sehr schwer für die Kinder, ein Bub von ner ehemaligen mit dem Ich Anfangs noch Kontakt hatte ist heut 31J. Noch nie ne Freundin gehabt. Durch die Wiederholungsptüfung auf der UNI gefallen. Und seine dumme Mutter, (Schneiderin auf Lamafelle, Verköuferin im Supi) hat sich mit 48 J. verllobt.

27.04.2017 09:13 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag