10

Blockieren Whatsapp

S
Zitat von TinTin1980:
Da gab's noch keine Videotelefonie! Du bist ja so 2017....


Ich will nicht in der Joggingpeitsche mit dir telefonieren, wenn ich weiß, dass du dich so aufbrezelst...So sind wir Frauen halt

08.11.2017 13:57 • #16


FLUUKE86
Zitat von Trauerstern:
@TinTin1980 :

Ich kenne so gut wie niemanden, der heute noch Festnetz hat. Außer meine Oma


Ich habe Festnetz und nutze das sehr ausgiebig. Wer was von mir will kann meinen AB liken und befreunden

08.11.2017 17:00 • x 2 #17


A


Blockieren Whatsapp

x 3


kaaaaa72
ihr seid ja Agro

Das Problem kenne ich auch zu gut.
Glücklicherweise hatte mich meine Ex damals auch ohne Angabe von Gründen blockiert.
Es war eine Befreiung und jetzt stört es mich nicht die Bohne.
Seither hatten wir nur noch per Mail und SMS kommuniziert und siehe da, eines Tages hatte Sie auf eine Mail vom mir per WA geantwortet.

Die Lösung für mich war das ich ihre Nummer nicht gespeichert habe und wenn ich sie anrufen möchte oder muss (wegen des Kindes) dann wähle ich aus dem SMS Speicher ihre Nummer.
Den Chatverlauf bei WA lösche ich sofort und schon kann ich nicht in Versuchung kommen sie anzurufen oder zu stalken.

Gut mittlerweile würde ich das eh nicht mehr tun aber anfangs hat es mir sehr geholfen mit der Situation umzugehen.

08.11.2017 17:08 • #18


M
Sofern er für die Tochter noch in Kontakt seid, blocke ihn auf WhatsApp, lösche den Chat und vereinbare nur noch SMS zu schreiben. Sofern nicht, nummer löschen. Ich denke alles andere ist sinnlos speziell wenn du anfällig bist. Die WhatsApp online Funktion ist sowieso das allerletzte

08.11.2017 21:25 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag