Baby_Luna
Mitglied
- 1
Ich wende mich mal an euch weil ich einfach mal von verschiedenen Menschen ihre Sichtweise hören möchte.
Mein Exfreund hat sich Anfang Januar per WhatsApp von mir getrennt, nur mit der Aussage dass wir uns auseinander gelebt haben.
Kurz darauf, hat er mich nur bei Facebook blockiert (wir waren dort aber nicht befreundet). Ich vermute wegen der Konversation, die unter einem neuen Profilbild von mir war.
Nach ca. 8 Wochen habe ich ihn geschrieben, per WhatsApp was ich von dieser Masche per WhatsApp gehalten habe.
Daraufhin kamen andere Erklärungen hinzu, er hat sich auch immer wieder meinen Status angesehen.
Jetzt vor ein paar Tagen wurden meine Statusmeldungen fröhlicher und bezogen sich halt auf nach vorn blicken usw
Dann löschte er mich auch sofort wo er diese sah.
Ich hab ihn dann nur noch geschrieben, dass ich es sehr erschreckend finde das ihn traurige Sache interessierten und diese lustigen/fröhlichen Meldungen ihn zum sofortigen löschen meiner Nummer bewegt haben. Er bestätigte "so in etwa sei es"
Ich habe ihn dann blockiert, weil ich darauf keinen Bock mehr habe. Und mir das sehr zu Herzen nehme.
Einen Tag später sehe ich, dass er mich auf Facebook wieder entblockiert hat.
Was soll ich jetzt davon denken, warum macht man sowas? Wenn ich Leute blokiere, dann bleiben die auch dort
Soll ich ihn lieber blockieren, damit ich den ganzen sch. besser verarbeiten kann.
Wäre toll mal Meinungen zu lesen, warum Menschen so handeln und wie ihr es machen würdet.
Gruß
LUNA
!