10

Blockiert und Kontaktsperre

G
Wenn ich mir deine Geschichte nochmals durchlese, kann ich dann doch nur anraten, lauf so schnell du kannst und hüte dich von diesen Kerl und seine Taten.

Wenn ich schon lese, dass wie du sagtest er Online war und da nicht einmal sich die Zeit nahm, dich anzurufen. Und dann dass du mehr oder weniger versetzt wurdest und zu Weihnachten kein Anruf, gar nichts .. Und seine Priorität auf S... gelegt wurde.

Und vergiss das mit, dass du was falsch gemacht hast. Du machst nur was richtiges indem du ihm fernbleibst. Sei froh dass du da nicht all zu tief hineingeschlittert bist.

26.12.2018 01:32 • x 3 #16


J
Danke dir du hast recht damit. Es ist gut, dass mal von Außenstehenden zu hören. Ja, die Priorität lag wohl letztendlich nur darauf. Das tut weh, weil ich schonmal die Erfahrung gemacht habe. Er hat es garnicht verdient, dass ich mir Sorgen gemacht habe.

26.12.2018 01:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag