Chrisi83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
vielleicht haben das ein paar von euch auch schonmal durchlebt.
Ich habe vor 4 Monaten über das Internet jemanden kennengelernt. Alles lief super. Wir hatten jeden Tag Kontakt. Da er die Leitung über ein Basketballteam hat war er dementsprechend auch viel eingespannt. Beruflich ist er im Außendienst tätig.
In dieser Zeit hatten wir wenig persönlichen Kontakt jedoch schrieben täglich mehrmals am Tag meistens von ihm ausgehend. Nach ca. 2 Monaten hatten wir das 1. Sex.
Geplant war es Silvester gemeinsam zu verbringen aber er sagte mir kurz vorher ab weil er angeblich krank sei was mich richtig enttäuscht hat und ich kurzerhand den Kontakt abgebrochen hatte. Nach 3 Tagen und einer Aussprache trafen wir uns wieder.
Aber die Treffen wurden auch nicht mehr was ich ihm aber nicht vorwarf. Jedoch wurden abermals geplante Dates unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Was noch dazu kommt, ich weiß nach 4 Monaten noch nicht einmal wo er genau wohnt. Durch noch andere Ungereimtheiten wurde das Gefühl in mir immer lauter das hier was nicht stimmen kann und er was vor mir verheimlicht oder sogar zweigleisig fährt.
Ich habe dann erstmal auf keinen seiner Nachrichten mehr reagiert und ihm lediglich geschrieben das ich das mit ihm darüber reden werde aber erstmal nicht. Nach 2 Tagen rief er mich an aber ich nahm nicht ab. Wieder 2 Tage später und wieder das Gleiche. Heute schrieb er mir das er es sch. findet das ich nicht reagiere. Es endete damit, nachdem ich ihm erklärte das ich über vieles nachdenken müsse und ihn mit den oben genannten Punkten konfrontierte, er den Kontakt abbrach und mich überall blockierte. Er machte sich nicht mal die Mühe es richtig stellen zu wollen. Wenn man doch jemanden so gerne hat wie er mir immer sagte möchte man solche Zweifel nicht aus dem Weg räumen? Er hatte von Anfang an keine wahren Absichten sonst würde er um mich kämpfen.
Mein bin mir sicher richtig gehandelt zu haben ihn ziehen zu lassen aber es tut trotzdem weh und ich zweifle dennoch das ob ich richtig gehandelt habe.