72

Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

C
Hallo,

vielleicht haben das ein paar von euch auch schonmal durchlebt.
Ich habe vor 4 Monaten über das Internet jemanden kennengelernt. Alles lief super. Wir hatten jeden Tag Kontakt. Da er die Leitung über ein Basketballteam hat war er dementsprechend auch viel eingespannt. Beruflich ist er im Außendienst tätig.
In dieser Zeit hatten wir wenig persönlichen Kontakt jedoch schrieben täglich mehrmals am Tag meistens von ihm ausgehend. Nach ca. 2 Monaten hatten wir das 1. S..
Geplant war es Silvester gemeinsam zu verbringen aber er sagte mir kurz vorher ab weil er angeblich krank sei was mich richtig enttäuscht hat und ich kurzerhand den Kontakt abgebrochen hatte. Nach 3 Tagen und einer Aussprache trafen wir uns wieder.
Aber die Treffen wurden auch nicht mehr was ich ihm aber nicht vorwarf. Jedoch wurden abermals geplante Dates unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Was noch dazu kommt, ich weiß nach 4 Monaten noch nicht einmal wo er genau wohnt. Durch noch andere Ungereimtheiten wurde das Gefühl in mir immer lauter das hier was nicht stimmen kann und er was vor mir verheimlicht oder sogar zweigleisig fährt.
Ich habe dann erstmal auf keinen seiner Nachrichten mehr reagiert und ihm lediglich geschrieben das ich das mit ihm darüber reden werde aber erstmal nicht. Nach 2 Tagen rief er mich an aber ich nahm nicht ab. Wieder 2 Tage später und wieder das Gleiche. Heute schrieb er mir das er es sch. findet das ich nicht reagiere. Es endete damit, nachdem ich ihm erklärte das ich über vieles nachdenken müsse und ihn mit den oben genannten Punkten konfrontierte, er den Kontakt abbrach und mich überall blockierte. Er machte sich nicht mal die Mühe es richtig stellen zu wollen. Wenn man doch jemanden so gerne hat wie er mir immer sagte möchte man solche Zweifel nicht aus dem Weg räumen? Er hatte von Anfang an keine wahren Absichten sonst würde er um mich kämpfen.
Mein bin mir sicher richtig gehandelt zu haben ihn ziehen zu lassen aber es tut trotzdem weh und ich zweifle dennoch das ob ich richtig gehandelt habe.

18.02.2019 16:41 • #1


Polly89
Zitat von Chrisi83:
Wenn man doch jemanden so gerne hat wie er mir immer sagte möchte man solche Zweifel nicht aus dem Weg räumen? Er hatte von Anfang an keine wahren Absichten sonst würde er um mich kämpfen.


Sehe ich auch so! Habe selbst schon diese Erfahrungen gemacht. Wenn ein Mann nicht um dich kämpft und nach dem 1. S. der Kontakt abflaut, war und ist sein Interesse an dir nicht besonders hoch.
Dass er dich nun blockiert hat klingt nach verletztem Ego, weil du ihn hast warten lassen und ihn dann evt. sogar mit der Wahrheit konfrontiert hast.

18.02.2019 16:50 • x 2 #2


A


Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

x 3


U
Ich habe inzwischen gelernt auf die Taten eines Mannes zu achten, nicht auf die Worte. Er kann 500 Mal ich liebe dich sagen, wenn er sich aber nicht so verhält, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Sei froh, dass er dich blockiert hat, dann kommst du nicht Versuchung und kannst dich lösen und dir jemand anderen suchen. Jemand der sich Zeit für dich nimmt und ehrlich mit dir kommuniziert und dich sehen möchte.

18.02.2019 16:54 • x 3 #3


C
Ja das mit dem verletzten Ego ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Dennoch tut es weh. Aber wie sagt man so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin nur froh das relativ früh erkannt zu haben das an der Sache was faul ist.

18.02.2019 16:55 • x 1 #4


C
Zitat von Uta:
Ich habe inzwischen gelernt auf die Taten eines Mannes zu achten, nicht auf die Worte. Er kann 500 Mal ich liebe dich sagen, wenn er sich aber nicht so verhält, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Sei froh, dass er dich blockiert hat, dann kommst du nicht Versuchung und kannst dich lösen und dir jemand anderen suchen. Jemand der sich Zeit für dich nimmt und ehrlich mit dir kommuniziert und dich sehen möchte.


Ja der Meinung bin ich auch und das sagte ich ihm auch schon am Anfang das ich mehr wert auf taten als auf Worte lege

18.02.2019 16:59 • x 1 #5


U
Sei froh, dass es so gelaufen ist, auch wenn es weh tut. Stell dir vor, du wärest Monate mit ihm zusammen und würdest dann merken es geht nicht. Damit meine ich täglich physischen Kontakt.
Lass ihn nicht mehr an dich heran. Ich bin sicher nach einer Weile, wirst du dich schnell für jemand anderen öffnen können.

Viel Glück!

18.02.2019 17:01 • x 1 #6


S
Es tut mir leid, aber ich bin komplett anderer Meinung. Er hat versucht mit dir zu sprechen, allerdings hast du es vorgezogen beleidigt zu sein, anstatt dir anzuhören, was er zu sagen hat. Ein Mann muss bereits am Anfang des Kennenlernens kämpfen? Eine Anspruchshaltung wie aus einem Hollywoodfilm. Schade, dass du dich nicht wie eine Erwachsene mit ihm auseinandergesetzt hast, indem das Gespräch einfach geführt wurde. Hätte vielleicht viel geklärt. Ich kann seine Reaktion verstehen.

18.02.2019 17:05 • x 6 #7


C
Liebe Sabrina, ich habe einfach nur nach meinem Bauchgefühl gehandelt. Und ich wäre durchaus bereit gewesen mit ihm darüber zu reden wie ich ja erwähnte (nur nicht gleich).
Andererseits soll ich mir noch mehr ausreden anhören? Ich glaube mein Alarmsystem funktioniert ganz gut. Außerdem sagte ja er zu mir. Zitat er: wenn man etwas wirklich will dann holt man es sich auch! Bla bla bla...

18.02.2019 17:15 • x 1 #8


S
Worum geht es dann? Du hast dir doch deine Realität bereits im Kopf gemacht. Reden hilft immer. Danach hättest du ihn auch zum Teufel jagen können. Mir wäre es als Mann zu blöd in einer Konfliktsituation, auch noch in der Anfangsphase, auf eine Frau zu treffen, die nicht in der Lage ist zu kommunizieren. Reden wollte er - du nicht. Das ist Fakt.

18.02.2019 17:21 • x 3 #9


Ayaka
du lässt ihn tagelang ins Leere laufen weil du nachdenken musst (und er nicht mal weiß worüber) und dann beim ersten Kontakt haust du ihm geballt all deine Bedenken und Vorwürfe vor den Latz... also für mich ganz klar wieso er dich geblockt hat - würde jeder Mensch mit einem funken Selbstwertgefühl machen mit dem man so umspringt - gerade in einer so jungen Beziehung

du hast aufgrund einiger komischer Absagen und deines Bauchgefühls das ganze beendet (hätte ich auch) - jetzt steh doch auch dazu, dass du so jemanden an deiner Seite nicht brauchst und versuch beim nächsten mal wenn Probleme in einer Beziehung auftauchen mit dem Partner darüber zu reden und dich auszutauschen statt eine ich muss 5 Tage nachdenken weil du einen Termin abgesagt hast Kontaktsperre auszurufen.

18.02.2019 17:27 • x 2 #10


C
Ja vielleicht war das etwas hart von mir und ich hätte ihn nicht im Dunkeln tappen lassen dürfen. Ich wollte einfach nichts überstürzen und die Fakten erstmal für mich auf den Tisch legen. Es sind ja mehrere Dinge die wiedersprüchlich sind die ich hier nicht alle genannt habe und nicht nur die abgesagten Termine.
Ich stehe auch dazu mit all den Konsequenzen ob gut oder schlecht.

18.02.2019 20:06 • #11


G
Zitat von Chrisi83:
Was noch dazu kommt, ich weiß nach 4 Monaten noch nicht einmal wo er genau wohnt.


Da müssen aber alle Alarmglocken läuten, eigentlich.

18.02.2019 20:09 • x 1 #12


C
Zitat von Grinch:

Da müssen aber alle Alarmglocken läuten, eigentlich.



Das haben sie ja auch...

18.02.2019 20:13 • #13


G
Mal so ganz rational gedacht: Kann es sein das der Herr Familie hat? Als Außendienstler hat man nat. hier und da auch einmal Freiräume. Das klappt nur nicht immer so und es kommt zu absagen. Für Sylvester fiel ihm einfach nichts ein um sein Umfeld zu verlassen. da ist man dann krank. Schlussendlich bemerkte er, dass es mit dir ein Fiasko geben könnte und hat sich wortwörtlich aus der AFFAIRE gezogen.

18.02.2019 20:35 • x 4 #14


C
Und ob mit das auch in den Sinn gekommen ist. Das wäre natürlich der worst case

18.02.2019 20:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag