72

Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

G
Zitat von Hitachi:
....Hi...jaaaa, stimmt ich glaube es gibt Telefonnummern die man selbst bei Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium nie vergisst!

die Wählscheibe hatte damals schon Einkerbungen vom Dauerwählen....


Bei meiner Nummer würde die Mutter immer noch rangehen, nur die Lady ist da nicht mehr und das Interesse weg.

19.02.2019 17:48 • x 1 #46


C
Also ich denke auch das es situatonsabhängig ist ob Kontaktsperre oder nicht. Eigentlich mag ich das Wort Kontaktsperre nicht aber ich habe es benutzt weil jeder dann weiß wovon ich rede.
In meinem Fall habe ich sie in erster Linie benutzt um über alles Geschehene nachzudenken und um nicht übereilt zu handeln. So betrachtet kann man das auch positiv sehen weil man sich ja Gedanken darüber macht und dich damit auseinandersetzt. Also so waren meine Absichten dabei.
Und ja, natürlich war ich such erstmal gekränkt und musste das verdauen.

19.02.2019 18:01 • #47


A


Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

x 3


H
Zitat von Chrisi83:
und um nicht übereilt zu handeln.


...was heisst das jetzt? er hat dich doch blockiert und macht auf beleidigte Leberwurscht, ist patzig...dein Handeln sollte das sein, war ne nette kleine Geschichte, er hat´s versemmelt, sein Sandkastenniveau macht aus ihm eher ne Memme als nen Kerl zum Spass haben...also abhaken und gut....

19.02.2019 18:10 • x 1 #48


C
Zitat von Hitachi:

...was heisst das jetzt? er hat dich doch blockiert und macht auf beleidigte Leberwurscht, ist patzig...dein Handeln sollte das sein, war ne nette kleine Geschichte, er hat´s versemmelt, sein Sandkastenniveau macht aus ihm eher ne Memme als nen Kerl zum Spass haben...also abhaken und gut....


Das war in der Zeit in der ich den Kontakt auf Eis legte und bevor er so reagiert hat. Aber nachdem ich die Fakten vor Augen hatte bin ich jetzt auch ganz klar deiner Meinung.
Anhand der Kommentare hier scheine ich richtig gelegen und gehandelt zu haben. Hab das irgendwie als Bestätigung gebraucht.
Abhaken ist definitiv die beste Lösung.

19.02.2019 18:18 • x 2 #49


G
@Chrisi83 - Ich kann mir das alles lebhaft vorstellen. Aber dein Eingangspost ist wirklich sehr einfach zu interpretieren. Er dachte wahrscheinlich, dass er dich irgendwie auf eine Warmhalteplatte setzen kann und das ist kläglich gescheitert. Zum Glück. Solche Menschen sind auch noch zu anderen Taten fähig. Möglicherweise ist der auch schon woanders dran.
Beim nächsten mal machst du es besser!

Achso: holt euch doch WA-Business, da kann man gleich Begrüßungsnachrichten für böse Menschen verfassen. Da muss man gar nichts Blockieren

19.02.2019 18:24 • x 2 #50


H
Zitat von Chrisi83:

Das war in der Zeit in der ich den Kontakt auf Eis legte und bevor er so reagiert hat. Aber nachdem ich die Fakten vor Augen hatte bin ich jetzt auch ganz klar deiner Meinung.
Anhand der Kommentare hier scheine ich richtig gelegen und gehandelt zu haben. Hab das irgendwie als Bestätigung gebraucht.
Abhaken ist definitiv die beste Lösung.


...Definitiv....Chrisi, manchmal braucht man eben so einen kleinen A...Tritt, sowas musst du dir nun wirklich nicht bieten lassen!

19.02.2019 18:25 • x 1 #51


H
Zitat von Grinch:


Achso: holt euch doch WA-Business, da kann man gleich Begrüßungsnachrichten für böse Menschen verfassen. Da muss man gar nichts Blockieren


...jenau....ich wüsst auch schon eine! Fahrt zur Hölle, ihr bösen,charakterlosen Jammerlappen, jeder der mich verarscht soll in dieser schmoren....LG, eure....Kusssmilie

19.02.2019 18:32 • x 2 #52


G
Zitat von Hitachi:
...Hasse Räsch


Kylie Minogue mit Stefan Raab gesehen?

19.02.2019 18:47 • x 1 #53


H
Zitat von Grinch:

Kylie Minogue mit Stefan Raab gesehen?


.... nu freilisch!, war cool die kleene Kylie....

19.02.2019 18:48 • x 1 #54


S
Zitat von Selbstliebe:
Klar wird er sich wieder melden.....welche Motivation ihn dazu bewegt, und was er sich davon erhofft, weiß nur er. Mutmaßungen diesbezüglich sind etwas wie stochern im Nebel, aber eine gesunde Portion Skepsis im Umgang mit ihm ist sicher empfehlenswert ....

Wenn er keine andere findet, wird er bestimmt noch mal antasten.
Ich würde der TE empfehlen, dann sofort drauf einzugehen und ein Treffen bei ihm zu Hause vorzuschlagen

19.02.2019 20:29 • x 1 #55


C
Zitat von Strickliesel:
Wenn er keine andere findet, wird er bestimmt noch mal antasten.
Ich würde der TE empfehlen, dann sofort drauf einzugehen und ein Treffen bei ihm zu Hause vorzuschlagen


Hihi guter Plan

Oder nehme ich doch lieber das Basketballspiel

19.02.2019 20:45 • x 1 #56


G
Och - ich als Mann würde da noch ne Zugabe geben. Wie kann es sein das Mitarbeiter im Außendienst mit ihren Diensthandys solche Sachen organisieren? Sind die Umsätze so exorbitant das jene Mitarbeiter Zeit für Schäferstündchen finden?

19.02.2019 20:51 • x 2 #57


Y
Zitat von Strickliesel:
Wenn er keine andere findet, wird er bestimmt noch mal antasten.
Ich würde der TE empfehlen, dann sofort drauf einzugehen und ein Treffen bei ihm zu Hause vorzuschlagen


sehr gut, wird er natürlich total begeistert von sein , der Gute

19.02.2019 21:21 • #58


K
Zitat von Nathalie31:
Darum gehts mir nicht. Mir geht es darum, dass einem förmlich eine Kontaktsperre nach einer Trennung aufgezwungen wird. Lese mal diverse Seiten und Ratgeber im Web. Dort wird einem permanent suggeriert man MUSS... ist das allerdings nicht eher individuell zu betrachten?


niemand muss nix, aber individuell wollen wir halt alle sein - Situationen sind es selten. Trennungen nicht, Liebesgeschichten nicht, Leben nicht - alles ähnelt sich - so schlimm das für Individualisten ist - und wenn sich eine Partei entscheidet, nope, ich gehe - dann ist es auf Sicht gesehen besser, diese Partei nicht weiter zu kontaktieren.
Meine Meinung

19.02.2019 21:33 • x 1 #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag