72

Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

S
Zitat von Grinch:
Mal so ganz rational gedacht: Kann es sein das der Herr Familie hat? Als Außendienstler hat man nat. hier und da auch einmal Freiräume. Das klappt nur nicht immer so und es kommt zu absagen. Für Sylvester fiel ihm einfach nichts ein um sein Umfeld zu verlassen. da ist man dann krank. Schlussendlich bemerkte er, dass es mit dir ein Fiasko geben könnte und hat sich wortwörtlich aus der AFFAIRE gezogen.

Damit könntest du sehr richtig liegen. War auch mein Gedanke.

Liebe Chrisi83, lass dir da nichts einreden. Wenn du nach vier Monaten noch nicht weißt, wo er wohnt und Dates immer absagt, dann ist was faul.so jemandem bist du auch keine Aussprache schuldig.
Was mich aber bei so vielen Geschichten hier immer wundert ist, dass sich Frauen das überhaupt so lange gefallen lassen. Wenn mir einer absagen würde und den nächsten Termin gleich wieder, würde ich mich kommentarlos verabschieden.
Warum hast du nie vorgeschlagen, ihn mal zu Hause zu besuchen? Oder mal zum Basketballspiel zu kommen?

18.02.2019 21:30 • x 4 #16


G
Sie schreibt ja, dass die schriftliche Kontaktaufnahme im wesentlichen von ihm ausging. Wenn Chrisi83 nun noch bestätigen würde, das es am Abend ruhiger wurde kann man beinahe von dem worst case ausgehen.

18.02.2019 21:41 • #17


A


Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

x 3


C
Zitat von Grinch:
Sie schreibt ja, dass die schriftliche Kontaktaufnahme im wesentlichen von ihm ausging. Wenn Chrisi83 nun noch bestätigen würde, das es am Abend ruhiger wurde kann man beinahe von dem worst case ausgehen.


Ich würde sagen unterschiedlich aber meistens hat er relativ schnell geantwortet (egal zu welcher Tageszeit) und sich, als wir uns das letzte mal sahen, beschwert das ich nicht so oft von mir aus schreibe.

18.02.2019 21:47 • #18


C
Zitat von Strickliesel:
Damit könntest du sehr richtig liegen. War auch mein Gedanke.

Liebe Chrisi83, lass dir da nichts einreden. Wenn du nach vier Monaten noch nicht weißt, wo er wohnt und Dates immer absagt, dann ist was faul.so jemandem bist du auch keine Aussprache schuldig.
Was mich aber bei so vielen Geschichten hier immer wundert ist, dass sich Frauen das überhaupt so lange gefallen lassen. Wenn mir einer absagen würde und den nächsten Termin gleich wieder, würde ich mich kommentarlos verabschieden.
Warum hast du nie vorgeschlagen, ihn mal zu Hause zu besuchen? Oder mal zum Basketballspiel zu kommen?


Ich wollte ihn nicht überrumpeln/ bedrängen. Ich wollte das er mich fragt/ er mich dabei haben wollte.
Ich wollte ihn ja fragen aber nachdem wir uns kaum und das Treffen zuletzt spontan war ging dies nicht. Er war ja schon im Auto auf dem Weg zu mir.
Den nächsten Tag, den wir ursprünglich vereinbart hatten, war auf einmal seine Schwester mit den Kindern zu Besuch.
Um ihm aber zuvorzukommen mir abzusagen habe ich es getan weil er nicht wusste wie lange sie bleibt und er nicht weiß wie lange das ganze dauert und und und

18.02.2019 21:53 • #19


G
Zitat von Chrisi83:
war auf einmal seine Schwester mit den Kindern zu Besuch.
Um ihm aber zuvorzukommen mir abzusagen habe ich es getan weil er nicht wusste wie lange sie bleibt und er nicht weiß wie lange das ganze dauert und und und


Da sehe ich ein fette Lüge. Die Schwester kommt spontan und niemand weiß für wie lange.
Du könntest jetzt loslegen und recherchieren, kannst es aber auch lassen und abhaken

18.02.2019 22:00 • #20


C
Zitat von Grinch:

Da sehe ich ein fette Lüge. Die Schwester kommt spontan und niemand weiß für wie lange.
Du könntest jetzt loslegen und recherchieren, kannst es aber auch lassen und abhaken

undefined

Genau so sehe ich das eben aus. Das war dann auch der Punkt an dem ich vorerst den Kontakt abbrach. Ich wollte einfach die Zeit nutzen um alles nochmal revue passieren zu lassen denn man möchte jemanden auch nicht zu Unrecht beschuldigen. Aber die Bauchschmerzen hörten einfach nicht auf.

18.02.2019 22:05 • #21


S
Zitat von Chrisi83:
Ich wollte ihn nicht überrumpeln/ bedrängen. Ich wollte das er mich fragt/ er mich dabei haben wollte

He, ihr kennt euch vier Monate! Warum so zögerlich?
Zitat von Chrisi83:
Den nächsten Tag, den wir ursprünglich vereinbart hatten, war auf einmal seine Schwester mit den Kindern zu Besuch.
Um ihm aber zuvorzukommen mir abzusagen habe ich es getan weil er nicht wusste wie lange sie bleibt und er nicht weiß wie lange das ganze dauert und und und

Da hätte ich mir den Spaß erlaubt und hätte gesagt: super, ich freu mich, deine Schwester kennenzulernen

18.02.2019 22:10 • x 2 #22


C
Zitat von Strickliesel:
He, ihr kennt euch vier Monate! Warum so zögerlich?

Zitat von Strickliesel:
Da hätte ich mir den Spaß erlaubt und hätte gesagt: super, ich freu mich, deine Schwester kennenzulernen


daran habe ich in meiner Enttäuschung gar nicht gedacht

Ich hätte ihn natürlich fragen können aber ich wollte das es von ihm kommt. Ich dachte ihm ist es zu früh mich seinen Freunden vorzustellen

18.02.2019 22:15 • #23


G
Ich denke, da bist du vor lauter Begeisterung für diesen Schwerenöter ein wenig Naiv mit umgegangen. Der sitzt zu Hause, wo auch immer das ist und bei Gelegenheit wird er zum Dieb. Da warst du wohl leichte Beute. Festnetznummer haste bestimmt auch nicht oder?

18.02.2019 22:23 • x 1 #24


C
Zitat von Grinch:
Ich denke, da bist du vor lauter Begeisterung für diesen Schwerenöter ein wenig Naiv mit umgegangen. Der sitzt zu Hause, wo auch immer das ist und bei Gelegenheit wird er zum Dieb. Da warst du wohl leichte Beute. Festnetznummer haste bestimmt auch nicht oder?


Ja scheint so :/
Ich bin schon etwas länger Single und dachte das ich einfach mal wieder was wagen sollte. Und wenn dich einer besch.n möchte dann tut er es auch egal wie sehr man aufpasst. Ein Risiko verletzt zu werden gibt es immer
Und nein ich habe keine Festnetznummer. Aber er hat ein Arbeitshandy und ich vermute diese Nummer habe ich bekommen.

Du bringst die Sachen echt auf den Punkt die ich anfangs nicht sehen wollte

18.02.2019 22:29 • #25


S
Wie oft in der Woche habt ihr euch gesehen? Gab es da feste Tage? Auch am Wochenende? Wart ihr unterwegs oder immer bei dir zu Hause?

18.02.2019 22:37 • #26


G
Zitat von Chrisi83:
Du bringst die Sachen echt auf den Punkt die ich anfangs nicht sehen wollte


Mach dir nichts draus, wie heißt das bei Damen? Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.
Aber schon erschreckend was da für Menschen rumgeistern. Außendienst, also adrett gekleidet, Narzisst durch und durch, macht Eindruck und findet was er will. Aber auch diese Menschen fallen auf die Nase.

18.02.2019 22:41 • x 1 #27


C
Zitat von Grinch:

Mach dir nichts draus, wie heißt das bei Damen? Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.
Aber schon erschreckend was da für Menschen rumgeistern. Außendienst, also adrett gekleidet, Narzisst durch und durch, macht Eindruck und findet was er will. Aber auch diese Menschen fallen auf die Nase.


Danke dir.

Obwohl er mich anfangs nicht gleich vom Hocker gehauen hatte. Er hat einfach herausgefunden was ich hören möchte und gezielt daraufhin gearbeitet.

Karma is a Bit.. fällt mir nur dazu ein

18.02.2019 22:47 • x 1 #28


G
Zitat von Chrisi83:
Er hat einfach herausgefunden was ich hören möchte und gezielt daraufhin gearbeitet.


Das ist ja dass, was diese Menschen einfach Beherrschen. Da können sie oft gar nichts dafür. Und dann kommen die Opfer, meist wenig selbstbewusst und strahlen eine gewisse Bedürftigkeit aus. Leichtes Spiel für Narzissten. Aber der Schuss geht nach hinten los. Nicht selten landen solche Leute im 4. oder 5. Lebensjahrzehnt bei Therapeuten, weil ihnen alles um die Ohren fliegt.

18.02.2019 23:26 • x 1 #29


C
Zitat von Grinch:

Das ist ja dass, was diese Menschen einfach Beherrschen. Da können sie oft gar nichts dafür. Und dann kommen die Opfer, meist wenig selbstbewusst und strahlen eine gewisse Bedürftigkeit aus. Leichtes Spiel für Narzissten. Aber der Schuss geht nach hinten los. Nicht selten landen solche Leute im 4. oder 5. Lebensjahrzehnt bei Therapeuten, weil ihnen alles um die Ohren fliegt.



Das kann sein.
Er dachte wohl, nach der Silvesteraktion bei der ich ihn abserviert hatte, das er leichtes Spiel mit mir hat.
Ich hatte mich dafür entschuldigt weil ich dachte ich hätte einfach überreagiert und er stellte sich als den guten Samariter hin der mir, trotz das ich ihn verletzt hatte, es wieder mit mir probieren wollte.
Heftig sowas

19.02.2019 05:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag