72

Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

H
@Chris83 ...

...vollkommen richtig gehandelt, ohne Zweifel! Mit dem Gefühl das da was nicht stimmen kann gehe ich mit dir.

Was heisst hier du hättest ihm dir das erklären lassen sollen, seine Antworten wären das schon einstudiert und ausserdem wenn Gespräche am Telefon stattfinden oder noch schlimmer per Whattsapp, dann sieht man weder das Gesicht noch die Gefühlsregung! Du hast dich da nicht umsonst drüber geärgert das er dich hat an Sylvester sitzenlassen, weil er KRANK war, ach komm ich bitte dich...wie dreist ist das denn? Wenn ich nicht grade mit dem Noro-Virus, ner eitrigen Angina, Herzrythmus-Störungen ans Bett gefesselt bin, dann reiss ich mich zusammen, nehm ne Ibu und los gehts...

...der Rest deiner Geschichte ist so typisch, wenn einer kein wikliches Interesse hat! Er hat dich blockiert?....man ist das ein Kindergarten, hat er sonst keine Sorgen?....ich rate dir lösche alles was mit dem im Zusammenhang steht!...der Typ hat dich schlichtweg verarscht...vergiss es am besten ganz schnell....

...ich wünsche dir das dies deine letzte negative Erfahrung in dieser Hinsicht ist!

19.02.2019 06:48 • x 3 #31


Y
Ich glaube, er fühlte sich ertappt, weil du mit deiner Konfrontation voll ins Schwarze getroffen hast....wie ist das nochmal mit den getroffenen Hunden und so....

19.02.2019 07:57 • x 2 #32


A


Er hat mich nach Kontaktsperre blockiert

x 3


C
Zitat von Hitachi:
@Chris83 ...

...vollkommen richtig gehandelt, ohne Zweifel! Mit dem Gefühl das da was nicht stimmen kann gehe ich mit dir.

Was heisst hier du hättest ihm dir das erklären lassen sollen, seine Antworten wären das schon einstudiert und ausserdem wenn Gespräche am Telefon stattfinden oder noch schlimmer per Whattsapp, dann sieht man weder das Gesicht noch die Gefühlsregung! Du hast dich da nicht umsonst drüber geärgert das er dich hat an Sylvester sitzenlassen, weil er KRANK war, ach komm ich bitte dich...wie dreist ist das denn? Wenn ich nicht grade mit dem Noro-Virus, ner eitrigen Angina, Herzrythmus-Störungen ans Bett gefesselt bin, dann reiss ich mich zusammen, nehm ne Ibu und los gehts...

...der Rest deiner Geschichte ist so typisch, wenn einer kein wikliches Interesse hat! Er hat dich blockiert?....man ist das ein Kindergarten, hat er sonst keine Sorgen?....ich rate dir lösche alles was mit dem im Zusammenhang steht!...der Typ hat dich schlichtweg verarscht...vergiss es am besten ganz schnell....

...ich wünsche dir das dies deine letzte negative Erfahrung in dieser Hinsicht ist!


Dankeschön sehr lieb von dir.

Ja man muss den Tatsachen einfach ins Auge sehen und die schönen Momente als nicht real betrachten

19.02.2019 16:32 • #33


C
Zitat von Selbstliebe:
Ich glaube, er fühlte sich ertappt, weil du mit deiner Konfrontation voll ins Schwarze getroffen hast....wie ist das nochmal mit den getroffenen Hunden und so....


Wahrscheinlich. Er hat auch sehr patzig und beleidigt in seinen letzten Nachrichten reagiert.
Meine Freundin ist der Meinung das dass letzte Wort seinerseits trotz blockieren noch nicht gesprochen sei und das von ihm wohl irgendwann nochmal was kommt.
Mir wäre es lieber es bleibt bei der Funkstille.

19.02.2019 16:36 • #34


H
Zitat von Chrisi83:

Wahrscheinlich. Er hat auch sehr patzig und beleidigt in seinen letzten Nachrichten reagiert.
Meine Freundin ist der Meinung das dass letzte Wort seinerseits trotz blockieren noch nicht gesprochen sei und das von ihm wohl irgendwann nochmal was kommt.
Mir wäre es lieber es bleibt bei der Funkstille.


....was soll das auch noch bringen? ein letztes Wort?...patzig?...beleidigt?...ich sag doch Kinderkrabbelgruppe...

...ist dir die Funkstille wirklich lieber dann antwortest du ihm nicht mehr, und bittest ihn das zu unterlassen....

19.02.2019 16:49 • x 1 #35


Y
Klar wird er sich wieder melden.....welche Motivation ihn dazu bewegt, und was er sich davon erhofft, weiß nur er. Mutmaßungen diesbezüglich sind etwas wie stochern im Nebel, aber eine gesunde Portion Skepsis im Umgang mit ihm ist sicher empfehlenswert ....

19.02.2019 17:00 • x 1 #36


N
Ich habe mal eine allgemeine Frage: wer hat das mit der Kontaktsperre erfunden? Ich sehe darin gerade keinen Sinn. Ich bin selbst frisch getrennt und es bricht mir in allen Maßen das Herz. Ihr könnt gerne in meinem Strang vorbei sehen, was passiert ist (ich weiß nicht ob er lebt, brauche Ratschläge) so in der Art.
Wie gesagt, ist es nicht so, dass man individuell abschätzen sollte ob so eine Kontaktsperre sinnvoll ist? Manchmal trennt man sich, aber wünscht sich, dass der Partner um einen kämpft oder sich meldet... da würde eher eine Kontaktsperre fehl am Platz sein und den/die Partner/in vergraulen... wisst ihr wie ich es meine? Kontaktsperre ist doch wirklich eher individuell zu betrachten und keine starre Regel. Mmn

19.02.2019 17:14 • #37


G
Zitat von Nathalie31:
Ich habe mal eine allgemeine Frage: wer hat das mit der Kontaktsperre erfunden?


Wie ? Wer hat das erfunden? Das geht mit den neuen Technologien einher. Jeder ist überall und immer erreichbar.
Bis Mitte der 80er musste man noch mit einem Wahlscheibentelefon anrufen. Dann ging Mama ran und aus dem Hintergrund hörte man ich will ihn nicht sprechen Das war auch schon eine Kontaktsperre.

19.02.2019 17:20 • x 3 #38


Alinchen
Zitat von Uta:
Ich habe inzwischen gelernt auf die Taten eines Mannes zu achten, nicht auf die Worte. Er kann 500 Mal ich liebe dich sagen, wenn er sich aber nicht so verhält, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Sei froh, dass er dich blockiert hat, dann kommst du nicht Versuchung und kannst dich lösen und dir jemand anderen suchen. Jemand der sich Zeit für dich nimmt und ehrlich mit dir kommuniziert und dich sehen möchte.


Uta ich bin voll und ganz deiner Meinung! Du hast das sehr schön und klar formuliert! Auch für mich ist dies zu lesen nun eine Hilfe! Danke dafür!

19.02.2019 17:22 • x 1 #39


H
Zitat von Grinch:

Wie ? Wer hat das erfunden? Das geht mit den neuen Technologien einher. Jeder ist überall und immer erreichbar.
Bis Mitte der 80er musste man noch mit einem Wahlscheibentelefon anrufen. Dann ging Mama ran und aus dem Hintergrund hörte man ich will ihn nicht sprechen Das war auch schon eine Kontaktsperre.


.... HERRLICH geschrieben...genauso war´s...

19.02.2019 17:23 • x 2 #40


G
Zitat von Hitachi:
.... HERRLICH geschrieben...genauso war´s...


Ja - und die blöde Nummer die ich damals immer wählte vergesse ich nie

19.02.2019 17:30 • x 1 #41


N
Darum gehts mir nicht. Mir geht es darum, dass einem förmlich eine Kontaktsperre nach einer Trennung aufgezwungen wird. Lese mal diverse Seiten und Ratgeber im Web. Dort wird einem permanent suggeriert man MUSS... ist das allerdings nicht eher individuell zu betrachten?

19.02.2019 17:32 • #42


H
Zitat von Grinch:

Ja - und die blöde Nummer die ich damals immer wählte vergesse ich nie


....Hi...jaaaa, stimmt ich glaube es gibt Telefonnummern die man selbst bei Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium nie vergisst!

die Wählscheibe hatte damals schon Einkerbungen vom Dauerwählen....

19.02.2019 17:36 • x 1 #43


G
Zitat von Nathalie31:
Darum gehts mir nicht. Mir geht es darum, dass einem förmlich eine Kontaktsperre nach einer Trennung aufgezwungen wird. Lese mal diverse Seiten und Ratgeber im Web. Dort wird einem permanent suggeriert man MUSS... ist das allerdings nicht eher individuell zu betrachten?


Ich muss das echt nicht mehr Lesen. Gleich danach kommen nämlich Begriffe wie: Love Bomging, Phubbing, Ghosting, Gaslightning, Stashing, Mosting, Narzing, und ..und ..und .... somit sind Beziehungen absolut ausgeschlossen, weil irgendetwas von dem ist jeder!

19.02.2019 17:38 • x 3 #44


H
Zitat von Grinch:

Ich muss das echt nicht mehr Lesen. Gleich danach kommen nämlich Begriffe wie: Love Bomging, Phubbing, Ghosting, Gaslightning, Stashing, Mosting, Narzing, und ..und ..und .... somit sind Beziehungen absolut ausgeschlossen, weil irgendetwas von dem ist jeder!


....Hasse Räsch....Grinchi!

...ich sperre den Kontakt nicht, wenn ich Bock hab dann antworte ich, oder eben nicht, der neumodsche Kram kann mich mal....

19.02.2019 17:47 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag