Hitachi
Gast
...vollkommen richtig gehandelt, ohne Zweifel! Mit dem Gefühl das da was nicht stimmen kann gehe ich mit dir.
Was heisst hier du hättest ihm dir das erklären lassen sollen, seine Antworten wären das schon "einstudiert" und ausserdem wenn Gespräche am Telefon stattfinden oder noch schlimmer per Whattsapp, dann sieht man weder das Gesicht noch die Gefühlsregung! Du hast dich da nicht umsonst drüber geärgert das er dich hat an Sylvester "sitzenlassen", weil er "KRANK" war, ach komm ich bitte dich...wie dreist ist das denn? Wenn ich nicht grade mit dem Noro-Virus, ner eitrigen Angina, Herzrythmus-Störungen ans Bett gefesselt bin, dann reiss ich mich zusammen, nehm ne Ibu und los gehts...
...der Rest deiner Geschichte ist so typisch, wenn einer kein wikliches Interesse hat! Er hat dich blockiert?....man ist das ein Kindergarten, hat er sonst keine Sorgen?....ich rate dir lösche alles was mit dem im Zusammenhang steht!...der Typ hat dich schlichtweg verarscht...vergiss es am besten ganz schnell....
...ich wünsche dir das dies deine letzte negative Erfahrung in dieser Hinsicht ist!
HERRLICH geschrieben...genauso war´s...