Puffeltierchen
- 965
- 742
Puffeltierchen
Zitat von Friedel:
Was soll das bedeuten?
Vielleicht ist sie nun gedemütigt, da ihr der tiefere Sinn dieses zutiefst anspruchsvollen und humoresken Spruches nicht erklärbar erscheint
Also, ich bin es jedenfalls.
Ex-Mitglied
Friedel
Zitat von Ibims:Ob der TE uns jetzt auch am liebsten hinrichten würde?
Ex-Mitglied
SlevinS
Zitat von Friedel:Da ist er wohl der wirkliche Gangster-Rapper
Brecher
Brecher
Zitat von SlevinS:
Hast du ihr erklärt, weshalb du das getan hast?
Der Hass geht vorbei, da er Energie kostet und diese wird sie nicht dauerhaft investieren.
Arbeitest du mit ihr im selben Büro?
Warum wolltest du ihm denn eine reindrücken?
Brecher
SlevinS
Zitat von Brecher:ja warum wohl ,weil ich zum ersten mal um hilfe bitte und es einfach keinen juckt
Brecher
Zitat von SlevinS:wieder nüchtern?
Meinst du damit dieses Forum?
Du hast doch Antworten auf deinen Post erhalten?
Wie deine Vergangenheit war, will hier keiner Werten, jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Zur momentanen Situation, du hast dich in etwas eingemischt und hast es dir zur Aufgabe gemacht zu reagieren, obwohl es überhaupt nicht dein Spielfeld war. Zusätzlich hast du auch ganz schön falsch reagiert.
-Wenn sie ein Problem mit ihm hat, soll sie sich selbst darum kümmer.
-Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann kümmere dich drum, ohne andere Personen zu involvieren, ob verbal oder schriftlich spielt dabei keine Rolle.
Aber weisst du was? Jeder macht Fehler, lerne daraus, wisch dir den Mund ab und weiter gehts. Ihr Zorn wird verfliegen.
SlevinS
Zitat von Brecher:Der typ hat aber schon längst andere in die Sache involviert
Zitat von Brecher:Er hat jedoch jetzt im umkehrschluss die Behauptung aufgestellt ich würde mich an jedes Mädel ran machen.
Brecher
SlevinS
Brecher
Zitat von SlevinS:Ich verstehe dich vollkommen, dass das Verhalten dieses Typen unterste Schublade ist.
Denkst du denn, dass durch deine Interaktion bei diesem Typen ein Umdenken stattfinden wird?
Den wirst du wahrscheinlich nicht ändern können.
Da sollte es deine Aufgabe sein, dich selbst da raus zu nehmen und den Kontakt zu ihm so klein wie möglich zu halten.
Brecher