45

Blöden Witz gemacht, jetzt hasst sie mich

P
Zitat von Friedel:

Was soll das bedeuten?

Vielleicht ist sie nun gedemütigt, da ihr der tiefere Sinn dieses zutiefst anspruchsvollen und humoresken Spruches nicht erklärbar erscheint

Also, ich bin es jedenfalls.

Lol ! Ja ich schreibe lol, ist kürzer einfach

Oh Gott ist das hart, glaube an den Hormonen kann auch der beste Therapeut nix ändern. Sind einfach da, verschwinden mit dem Alter, der Erfahrung und Co auch wieder.

Auch möglich das eine langweilige Ausbildung mit solch Emo und Psycho aufgewertet wird. Die Dame halt gerade das Opfer ist. Gelegenheit macht Diebe oder Psycho auch.

Hat aber auf der Arbeit nichts zu suchen. Am Ende fliegt einer von den Kerlen da er das Betriebsklima zerstört oder die Dame kündigt da einfach nur noch negativ diesen Typen zu begegnen jeden Tag.

19.09.2019 15:25 • x 1 #16

E
Ob der TE uns jetzt auch am liebsten hinrichten würde?

19.09.2019 15:32 • x 1 #17

A

Blöden Witz gemacht, jetzt hasst sie mich

x 3

F
Zitat von Ibims:
Ob der TE uns jetzt auch am liebsten hinrichten würde?

Da ist er wohl der wirkliche Gangster-Rapper, nicht so wie der Kollega da, der nur hört und bei Was guckst Du heult.
Beim TE wird nicht gefackelt.

19.09.2019 15:34 • #18

E
Egal, zum D.style wird es mit ihr trotzdem nicht reichen.....

19.09.2019 15:38 • x 1 #19

SlevinS
Zitat von Friedel:
Da ist er wohl der wirkliche Gangster-Rapper

Ich mag ja diese Videos bei denen diese Möchtegern-Ich-Bin-Ein-Gängsta-Räppa für einen Tag in den Knast zu den richtigen Gangstern kommen, die pieseln sich dann alle ein

19.09.2019 15:41 • x 2 #20

Brecher
So sry das die Antwort etwas spät kommt, aber dadurch das der Beitrag kurrzeitig gesperrt war und ich 2 Nebenjobs nachgehe ging es leider auch nicht schneller.

Weil das Wort Psyscho und Emo viel , nein das bin ich deffinitiv nicht. Ich habe, als ich von alles versucht sprach andere Dinge gemeint.
- Ich habe mich danach bei ihr entschuldigt - was wenig gebracht hat,
- habe endlos viele Krankschreibungen in der Schule gemacht - hat mir Probleme mit meiner Klassenlehrerin eingebracht
- habe versucht die Beruffschule zu wechseln, denn das ist der einzige Ort wo ich sehen muss - gab es auch keinen Erfolg ,da dies die einzige Schule weit und breit ist die diese Ausbildung anbietet

kurz vor beginn der Sommerferien hieß es noch das ihre Schultage an anderen Tagen als meine sind. Pustekuchen, denn 1 Woche vor Schulbeginn wurde dann nochmal getauscht sodass alle beide Tage einfach wie bei mir sind.

In meiner Ausbildung bin ich der komplett unaufälligste denn man sich vorstellen kann. Die meisten dort wissen noch nicht einmal das ich ein Kollege bin ,sondern denken ich sei nur ein Besucher und die ,die mich kennen haben kein Problem mit mir , weil ich ja ebend so ruhig bin.
In einem meiner beiden Nebenjobs arbeite ich fast ausschlieslich mit Frauen zusammen (ist halt Verkäufer), aber die mögen mich alle.

Zu dem Typen der ja achso krass und cool ist. Der hat es geschafft das sehr viele im Betrieb ihn hassen. Denn sobald jemand mal nicht seiner Meinung ist wird entweder hinterm Rücken gehetzt oder er wird agressiv. Denn man muss dazu sagen, er weiß ganz genau das er von einem bestimmten Kollegen geschützt wird und der ist 2 m groß und 150 kilo schwer. Da traut man sich doch eher weniger.
Zu Anne hat er laut dem was mir von unzähligen Personen bestätigt wurde ,als auch vom Cheff, keinen Kontakt mehr. Denn als er erfuhr das sie mit seinem besten Kumpel (jetzt ex) im Bett war,ist er ausgerastet.

21.09.2019 07:39 • #21

Brecher
Zitat von SlevinS:

Hast du ihr erklärt, weshalb du das getan hast?
Der Hass geht vorbei, da er Energie kostet und diese wird sie nicht dauerhaft investieren.

Arbeitest du mit ihr im selben Büro?

Warum wolltest du ihm denn eine reindrücken?

Ja ich hab es ihr erklärt.

Warum ich es machen wollte ? Weil er mir mit seinem gerede auf denn sack ging, um es mal ganz hart aus zu drücken. Ich meine jemand der sich immer wieder so krass und hart ausgibt ,aber heulen muss wenn eine Frau zu ihm sagt was kuckst du so dämlich? oder mach gefälligst deine Aufgabe anstatt zu quatschen sry ,aber ich wollte einfach nur mal sein übergroßes ego ankratzen und ihn auf denn Boden der Realität holen - hat leider nicht geklappt.

21.09.2019 09:49 • #22

Brecher
Da das hier in mein Thread und ich ey gerade wiedermal einiges an intus habe werde ich hier auch schreiben was will. ich habe immer alles gegeben , habe immer geholfen wo ich konnte und das zum größten teil auch ohne das man mich vorher fragen musste. Ich gehe 3 jobs nach doch das ist denn Leuten nicht genug. Man will mehr ,immer mehr von Leistungen wärend auf der anderen Seite meine ärztin sich über eine Mangelernährung von mir beschwert und das ich nicht mal ansatzweise so viel esse wie ich eig. bräuchte. Doch was soll ich tun,ich leiste bin immer bereit was zu tun und das einzige wo ich mal hilfe brauche , genau da wird mir nicht geholfen. 18 jahre lange hab ich denn hass meiner mutter und ihrer versoffenen beziehungspartner ertragen , mehr als 6 jahre im falschen freundeskreis verkehrt und anschliesend nach dem cut etliche morddrohungen kassiert. als das hab ich überstanden und überlebt ,aber irgendwann möchte man nicht nur tag für tag kämpfen , das hat nichts mit einem glücklichen leben zu tun , es ist ein täglicher kampf wo jeder sich nur wundert warum ist der nur so gefrustet ja warum wohl ,weil ich zum ersten mal um hilfe bitte und es einfach keinen juckt ,dabei habe ich das vorher nie getan sondern immer nur gekämpft ,doch ich kann nicht mehr ,denn wenn so mein leben ist dann ist es besser wenn es so schnell wie möglich vorbei ist

21.09.2019 23:43 • #23

SlevinS
wieder nüchtern?

Zitat von Brecher:
ja warum wohl ,weil ich zum ersten mal um hilfe bitte und es einfach keinen juckt

Meinst du damit dieses Forum?
Du hast doch Antworten auf deinen Post erhalten?

Wie deine Vergangenheit war, will hier keiner Werten, jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Zur momentanen Situation, du hast dich in etwas eingemischt und hast es dir zur Aufgabe gemacht zu reagieren, obwohl es überhaupt nicht dein Spielfeld war. Zusätzlich hast du auch ganz schön falsch reagiert.

-Wenn sie ein Problem mit ihm hat, soll sie sich selbst darum kümmer.
-Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann kümmere dich drum, ohne andere Personen zu involvieren, ob verbal oder schriftlich spielt dabei keine Rolle.

Aber weisst du was? Jeder macht Fehler, lerne daraus, wisch dir den Mund ab und weiter gehts. Ihr Zorn wird verfliegen.

23.09.2019 07:33 • x 2 #24

Brecher
Zitat von SlevinS:
wieder nüchtern?

Meinst du damit dieses Forum?
Du hast doch Antworten auf deinen Post erhalten?

Wie deine Vergangenheit war, will hier keiner Werten, jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Zur momentanen Situation, du hast dich in etwas eingemischt und hast es dir zur Aufgabe gemacht zu reagieren, obwohl es überhaupt nicht dein Spielfeld war. Zusätzlich hast du auch ganz schön falsch reagiert.

-Wenn sie ein Problem mit ihm hat, soll sie sich selbst darum kümmer.
-Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann kümmere dich drum, ohne andere Personen zu involvieren, ob verbal oder schriftlich spielt dabei keine Rolle.

Aber weisst du was? Jeder macht Fehler, lerne daraus, wisch dir den Mund ab und weiter gehts. Ihr Zorn wird verfliegen.

Der typ hat aber schon längst andere in die Sache involviert. Man muss dazu sagen,wir waren schon vorher zusammen in einer anderen Maßnahme. In dieser habe ich von fast allen weiblichen Teilnehmern Liebesbriefe zugesteckt bekommen,die Briefe habe ich mir sogar noch aufgehoben. Da ich aber zu dem Zeitpunkt keinen bock auf eine Beziehung hatte und S. ohne Beziehung für mich nicht in Frage kommt habe ich es sein gelassen. Er hat jedoch jetzt im umkehrschluss die Behauptung aufgestellt ich würde mich an jedes Mädel ran machen.

23.09.2019 15:14 • #25

SlevinS
Zitat von Brecher:
Der typ hat aber schon längst andere in die Sache involviert

Zitat von Brecher:
Er hat jedoch jetzt im umkehrschluss die Behauptung aufgestellt ich würde mich an jedes Mädel ran machen.

Dann sei doch der Klügere und Vernünftigere und lass dich nicht auf dieses Niveau runter ziehen.

23.09.2019 16:01 • #26

Brecher
Das beste war aber immer noch,wo er eine art Hexenjagd gegen einen geistig behinderten gemacht hatte,weil der Dinge zu seinen Kumpel gesagt die er als perv. ansieht,wenn man aber bedenkt das der geistig behinderte nicht weiß was er da raus haut und man in seiner Klasse dazu aufrufen muss gegen ihn vorzugehen ,was soll man da noch sagen.

23.09.2019 16:11 • #27

SlevinS
Ich verstehe dich vollkommen, dass das Verhalten dieses Typen unterste Schublade ist.

Denkst du denn, dass durch deine Interaktion bei diesem Typen ein Umdenken stattfinden wird?
Den wirst du wahrscheinlich nicht ändern können.
Da sollte es deine Aufgabe sein, dich selbst da raus zu nehmen und den Kontakt zu ihm so klein wie möglich zu halten.

23.09.2019 16:24 • #28

Brecher
Zitat von SlevinS:
Ich verstehe dich vollkommen, dass das Verhalten dieses Typen unterste Schublade ist.

Denkst du denn, dass durch deine Interaktion bei diesem Typen ein Umdenken stattfinden wird?
Den wirst du wahrscheinlich nicht ändern können.
Da sollte es deine Aufgabe sein, dich selbst da raus zu nehmen und den Kontakt zu ihm so klein wie möglich zu halten.

Nein, ich werde ihn nicht ändern. Jedoch will ich Rache für das was er mir angetan. Er macht mit einem Lächeln im Gesicht weiter während ich zugrunde gehe

23.09.2019 17:31 • #29

Brecher
Update des Tages ,man kann damit umzugehen gehen lernen aber wie ,das sag ich nicht. Hat etwas mit dem inneren zu tun,was das genau heißt sag ich auch nicht selbst wenn sie mich noch 20 mal bitte - und das von einer Therapeutin. Kein Wunder das ich nur noch eine Lösung sehe und zwar das ich der jenige bin der ihm die absolute grenze aufzeigt. Ob es gut ist das ich vom Opfer zum Täter werde? Ja ,denn es setzt ein Zeichen.

23.09.2019 21:05 • #30

A

x 4