45

Blöden Witz gemacht, jetzt hasst sie mich

Plentysweet
Zitat von Brecher:
Kein Wunder das ich nur noch eine Lösung sehe und zwar das ich der jenige bin der ihm die absolute grenze aufzeigt.

Rache hat noch Keinen weitergebracht im Leben. Es ist destruktiv und hinterlässt Schäden. Willst Du das? Willst Du Dich so herunterbegeben? Gib doch keinem anderen Menschen soviel Macht über Dich.
Du machst Dich doch selber unglücklich. Denk lieber nochmal darüber nach und suche einen besseren Weg. Du hast das doch gar nicht nötig!

23.09.2019 21:15 • #31

Brecher
Zitat von Plentysweat:
Rache hat noch Keinen weitergebracht im Leben. Es ist destruktiv und hinterlässt Schäden. Willst Du das? Willst Du Dich so herunterbegeben? Gib doch keinem anderen Menschen soviel Macht über Dich.
Du machst Dich doch selber unglücklich. Denk lieber nochmal darüber nach und suche einen besseren Weg. Du hast das doch gar nicht nötig!

Die Schäden habe ich bereits - ihn lachend davon kommen zu lassen würde nur untermauern das ich alles mit mir machen lasse und er im Leben immer nur aus aber nie einstecken braucht.

23.09.2019 21:40 • #32

A

Blöden Witz gemacht, jetzt hasst sie mich

x 3

F
Oh mein Dings irgendwo.

23.09.2019 22:51 • #33

Brecher
Eine weitere Woche ist vergangen. Meine arbeit und mein Fitness konnte ich weiterhin kontinuierlich bei behalten. Mein gewicht sinkt jedoch weiterhin kontinuierlich, da ich momentan schon bei 68 kg auf 1,83 cm komme. Habe mich da auch mal Internet schlau gemacht ob ehemalige Hautreste (kp wie man das anders ausdrücken weg gehen. Schreibt auch jeder was anderes, eine sagen sport, andere , nein das geht nur eine Operation. Danke Internetz ._.

Naja, dadurch das ich mir mal wieder einen gelben schein geholt sind die Gedanken an die Frau zum glück bisher nicht so extrem, ich weiß aber auch das es in c.a. 1 1/2 Wochen wieder beginnen.

Auf arbeit konnte mich weitesgehends ablenken, auch wenn es mir gestern nicht gepasst hat das unsere Leiterin meine liebslingskollegin ziemlich in die mangel genommen hat und ich durch zu viel arbeit, war wirklich stress pur, nicht dazu kam sie ein wenig auf zu heitern. Aber das mich sowas mit nimmt kann ja gar nicht stimmen , bin ja schlieslich laut meinen azubi kollegen ein herzloses schwein.

28.09.2019 09:40 • #34

Plentysweet
Zitat von Brecher:
da ich momentan schon bei 68 kg auf 1,83 cm komme

Das ist wirklich sehr wenig. Pass gut auf Dich auf . Hast Du Dich mal ärztlich durchchecken lassen?
Zitat:
gelben schein geholt

Die sind doch jetzt rosa.
Zitat:
Aber das mich sowas mit nimmt kann ja gar nicht stimmen , bin ja schlieslich laut meinen azubi kollegen ein herzloses schwein.

Laß Dir doch nichts einreden und konzentriere Dich auf die Menschen, die Dich wertschätzen !

28.09.2019 10:04 • #35

Brecher
Zitat von Plentysweat:
Das ist wirklich sehr wenig. Pass gut auf Dich auf . Hast Du Dich mal ärztlich durchchecken lassen?

Habe eine Überweisung für einen Ernährungsberater bekommen. Ich traue mich persönlich alzu viel zu essen, aus angst wieder zu zu nehmen. Problematisch ist auch, das wenn ich mich ausziehe sieht das nicht aus wie 68, was daran liegen könnte das ich vor 3 jahren mal 120 gewogen. Aber ich weiß nicht ob das hinhaut. Die Messungen kommen übrigens von 3 waagen.

Zitat:
Die sind doch jetzt rosa.

Bei uns sind die noch gelb

Zitat:
Dir doch nichts einreden und konzentriere Dich auf die Menschen, die Dich wertschätzen !

Ich war aber schon, auch wenn ich es mir nicht ansehen lasse, ein sehr emotionaler Mensch, der auf die Kritiken anderer versucht zu reflektieren und zu schauen ob da was dran ist und ob ich es ändern kann.

28.09.2019 10:17 • x 1 #36

Plentysweet
Zitat von Brecher:
Bei uns sind die noch gelb

Ah ok.
Zitat von Brecher:
Ich war aber schon, auch wenn ich es mir nicht ansehen lasse, ein sehr emotionaler Mensch, der auf die Kritiken anderer versucht zu reflektieren und zu schauen ob da was dran ist und ob ich es ändern kann.

Das ist ja an sich auch gut. Nur manche Kritiken muß man auch ausblenden, aus Selbstschutz. Es gibt ja auch Leute die kritisieren aufgrund eigener Unzufriedenheit, Frust, Neid....Es hat ja gar nicht immer etwas mit Dir zu tun. Ich habe mir abgewöhnt mir ALLES zu Herzen zu nehmen. Da wirste nicht mehr fertig im Leben.

28.09.2019 12:04 • x 1 #37

Brecher
Zitat von Plentysweat:
Ah ok.

Das ist ja an sich auch gut. Nur manche Kritiken muß man auch ausblenden, aus Selbstschutz. Es gibt ja auch Leute die kritisieren aufgrund eigener Unzufriedenheit, Frust, Neid....Es hat ja gar nicht immer etwas mit Dir zu tun. Ich habe mir abgewöhnt mir ALLES zu Herzen zu nehmen. Da wirste nicht mehr fertig im Leben.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, wo ich mich immer noch manchmal aufregen könnte wieso man so sein muss. Oder um mal ein beispiel zu bringen, in meiner vorherigen arbeit waren wir z.b. mal auf Montage und waren davor noch kurz was zu essen holen. Einer, der mit war, hat das halt in einer Abteilung erzählt worauf sich einer von dennen sogar bei der cheffin darüber aufgeregt hat, das wir in unserer arbeitszeit, dinge tun die wir eigentlich in unserer Freizeit tun sollten. Genau die selbe Person ist es aber auch, die jede Woche mit Kollegen besorgungen gemacht hat und dabei auch stundenlang geschaut hat welche neuen filme und spiele es doch so gibt. Dagegen hat auch niemand was gesagt, aber wehe man holt sich mal ein belegtes brötchen beim Bäcker -.-

28.09.2019 12:22 • #38

Plentysweet
Ja das sind dann halt so Pappnasen, die mit zweierlei Maß messen. Sie verbieten anderen was, was sie selber für sich aber beanspruchen. Ist mega anstrengend sowas. Ich kenn das auch aus dem Arbeitsleben. Sei freundlich, aber halte Distanz und mach DEIN Ding!

28.09.2019 12:40 • x 1 #39

Brecher
Da ich ja ey grad wieder einen zu viel im Becher habe und gern meine Gedanken niederschreiben wollte tu ich das hier.

Es macht einen doch irgendwie fertig. Es ist nicht das aussehen in das man sich verliebt, es ist der Charakter. Was bringen einem eine schöne Fassade wenn das Innenleben nicht stimmt?
Ich muss zugeben das ich für meine letzte wirkliche Beziehung alles getan habe. Kino,Konzerte, Kleidung,Schmuck ,... tausende Euros habe ich gelassen. Am Endewar ich es der bei seiner Oma um einen Schlafplatz betteln musste,weil das Geld für die Miete nicht mehr reichte. 5 Jahre später,nachdem ich weder eine Beziehung noch S. hatte bin ich plötzlich der böse perverse,der der sich für einen *beep* Boy hält ,jedenfalls erzählt man sich das. Dabei habe ich schon immer monogam gelebt.
Ich habe diesen Fehler begangen und ich werde ihn auch nie wieder rückgängig machen können egal was ich tue. Er hat an einen Tag mein Leben zerstört, denn ich weiß das es diese Art von Frau nur einmal gibt. Genau wie es diese Menschen nur einmal gibt,die über die letzten 5 Jahre für mich da waren. Menschen,die jedoch durch Familie und eigene Kinder kaum bis gar keine Zeit mehr haben, aber was ich mit ihnen zu verdanken hab ist ,mein Leben. Ib sie es wollten dort nicht,sie bauten mich durch ihre ,wenn auch bekloppten, Unterhaltungen und Aktionen wieder aufbauen. Und dafür kann ich nichts anderes außer danke zu sagen.

29.09.2019 00:26 • #40

Webster406
Zitat von Brecher:

Die Schäden habe ich bereits - ihn lachend davon kommen zu lassen würde nur untermauern das ich alles mit mir machen lasse und er im Leben immer nur aus aber nie einstecken braucht.

Weil ich den Gedanken an Rache ziemlich albern finde, hier ein aussagekräftiger Satz, wie ich darüber denke:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

Und noch einen gut gemeinten Rat: Alk. ist nicht der Problemlöser, sondern lässt dich zum einen nicht mehr klar denken und handeln und zum anderen schiebt es das Problem nur weiter vor dir her. Man kann Gefühle nicht ertränken, ohne sich selbst zu schaden. Und du schadest damit NUR dir selbst.

Liebe Grüße
Webster

04.10.2019 14:58 • #41

Brecher
Zitat von Webster406:

Weil ich den Gedanken an Rache ziemlich albern finde, hier ein aussagekräftiger Satz, wie ich darüber denke:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

Und noch einen gut gemeinten Rat: Alk. ist nicht der Problemlöser, sondern lässt dich zum einen nicht mehr klar denken und handeln und zum anderen schiebt es das Problem nur weiter vor dir her. Man kann Gefühle nicht ertränken, ohne sich selbst zu schaden. Und du schadest damit NUR dir selbst.

Liebe Grüße
Webster

Das Problem ist da, es sitzt riesen Fett im Raum. Der Alk. hilft nur gerade in sehr schwierigen Situationen, die leider immer mehr werden dadurch.

Ich frage mich nur halt was viele damit bezwecken wollen das ich Alzheimer habe oder eine art Jesus werde, der noch bittend die andere backe hinhält. Für was sollte ich ihm vergessen und verzeihen? Sehe ich absolut Null ein. Ich habe denn Schaden, nicht er.

04.10.2019 17:06 • #42

A

x 4