Plentysweet
- 14985
- 25261
Plentysweet
Zitat von Brecher:Kein Wunder das ich nur noch eine Lösung sehe und zwar das ich der jenige bin der ihm die absolute grenze aufzeigt.
Brecher
Zitat von Plentysweat:Rache hat noch Keinen weitergebracht im Leben. Es ist destruktiv und hinterlässt Schäden. Willst Du das? Willst Du Dich so herunterbegeben? Gib doch keinem anderen Menschen soviel Macht über Dich.
Du machst Dich doch selber unglücklich. Denk lieber nochmal darüber nach und suche einen besseren Weg. Du hast das doch gar nicht nötig!
Friedel
Brecher
Plentysweet
Zitat von Brecher:da ich momentan schon bei 68 kg auf 1,83 cm komme
Zitat:gelben schein geholt
Zitat:Aber das mich sowas mit nimmt kann ja gar nicht stimmen , bin ja schlieslich laut meinen azubi kollegen ein herzloses schwein.
Brecher
Zitat von Plentysweat:Das ist wirklich sehr wenig. Pass gut auf Dich auf . Hast Du Dich mal ärztlich durchchecken lassen?
Zitat:Die sind doch jetzt rosa.
Zitat:Dir doch nichts einreden und konzentriere Dich auf die Menschen, die Dich wertschätzen !
Plentysweet
Zitat von Brecher:Bei uns sind die noch gelb
Zitat von Brecher:Ich war aber schon, auch wenn ich es mir nicht ansehen lasse, ein sehr emotionaler Mensch, der auf die Kritiken anderer versucht zu reflektieren und zu schauen ob da was dran ist und ob ich es ändern kann.
Brecher
Zitat von Plentysweat:Ah ok.
Das ist ja an sich auch gut. Nur manche Kritiken muß man auch ausblenden, aus Selbstschutz. Es gibt ja auch Leute die kritisieren aufgrund eigener Unzufriedenheit, Frust, Neid....Es hat ja gar nicht immer etwas mit Dir zu tun. Ich habe mir abgewöhnt mir ALLES zu Herzen zu nehmen. Da wirste nicht mehr fertig im Leben.
Plentysweet
Brecher
Webster406
Zitat von Brecher:
Die Schäden habe ich bereits - ihn lachend davon kommen zu lassen würde nur untermauern das ich alles mit mir machen lasse und er im Leben immer nur aus aber nie einstecken braucht.
Brecher
Zitat von Webster406:
Weil ich den Gedanken an Rache ziemlich albern finde, hier ein aussagekräftiger Satz, wie ich darüber denke:
An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
Und noch einen gut gemeinten Rat: Alk. ist nicht der Problemlöser, sondern lässt dich zum einen nicht mehr klar denken und handeln und zum anderen schiebt es das Problem nur weiter vor dir her. Man kann Gefühle nicht ertränken, ohne sich selbst zu schaden. Und du schadest damit NUR dir selbst.
Liebe Grüße
Webster