Brecher
- 198
- 3
- 122
Brecher
Ex-Mitglied
Brecher
LostGirl1
SlevinS
Zitat von Brecher:Er hat ihr diese Nachichten gezeigt und nun hasst Sie mich wegen ihm
Puffeltierchen
HeartOfGold
Zitat von Puffeltierchen:Sehe hier zwei Kerle ohne Selbstbewusstsein, Nerven dünn wie Seidenpapier und die dann wahrscheinlich noch um die selbe Dame konkurrieren.
Der Eine überspielt seine Unsicherheit mit hartem Rap, der Andere mit dummen Sprüchen.
Als Frau wäre ich da ganz schnell weg mit dem Gefühl sind zwei dumme und unreife Kinder aber sicher keine Männer lol.
Puffeltierchen
Zitat von HeartOfGold:
Dem kann ich nur beipflichten!
Ich bin im selben Alter wie der TS und würde solch ein Verhalten als buchstäblichen Affenzirkus abtun. Darauf hätte ich auch keinerlei Lust.
Ich glaube nicht mal, dass das Mädel ihn wirklich hasst. Aber nach so einer kindischen Nummer, wäre der Typ bei mir auch unten durch und meine Aufmerksamkeit nicht mehr wert. Nicht mal mehr auf freundschaftlicher Ebene.
Friedel
Zitat von Brecher:und sitzt anne schon auf dem Tisch und singt gibst mir Hündchen?
Plentysweet
Zitat von Brecher:und sitzt anne schon auf dem Tisch und singt gibst mir Hündchen?
LostGirl1
Zitat von Plentysweat:Ist das Deutsch ?
Ayaka
Plentysweet
Friedel
Zitat von LostGirl1:Für mich klangs wie eine Deutsche Übersetzung eines amerikanischen Gangsta-Raps...
LostGirl1
Zitat von Friedel:and sits anne already on the table and sings give me doggie