45

Blöden Witz gemacht, jetzt hasst sie mich

Brecher
Hallo Forum,
Da ich nicht mehr weiter weiß und selbst meine Psychologin mir nicht richtig weiter helfen,hier meine Geschichte.
Ich mache seit einen Jahr meine Ausbildung und habe mich am Anfang in eine andere Auszubildende verliebt. Es kam jedoch das am Anfang des letzten Jahres ein anderer Azubi sich darüber beschwert hat das besagte Kollegin in immer dumme Sprüche entgegenbringt. Ich habe mich dann über ihn witzig gemacht,weil er sich immer so hervor tut wie krass und hart er doch ist weil er amerikanischen rap hört. Auf der anderen Seite fängt er an zu heulen wenn eine Frau zu ihm sagt was guckst du so dämlich.
Denn Witz denn ich machte,schrieb ich auf Whats app wo Wort wörtlich stand und sitzt anne schon auf dem Tisch und singt gibst mir Hündchen?. Er hat ihr diese Nachichten gezeigt und nun hasst Sie mich wegen ihm. Ich hab schon alles versucht hab mich entschuldigt usw. aber nichts bringt etwas. Ich bin dazu verdammt eine Frau die mich hasst jede Woche aufs neue zu sehen und wenn es nach mir ginge wollte ich das Schwein am liebsten vor eine Menge hinrichten,gleich auf was die Konsequenzen sind! Ich weiß einfach nicht mehr weiter

P.s. Namen sind verfremdet

19.09.2019 14:15 • #1

E
Du bist nicht wirklich schon 25!?

19.09.2019 14:18 • x 4 #2

A

Blöden Witz gemacht, jetzt hasst sie mich

x 3

Brecher
Doch und wir reden hier von einer 21 jährigen nur mal zur info

19.09.2019 14:27 • #3

L
tja, klingt für mich wie die Rache Deines herzallerliebsten Ami-Rap-Fans, weil der wohl lange nicht so cool unterwegs ist, wie er gerne wäre. Viel mehr als eine aufrichtige Entschuldigung kannst Du da nicht aus dem Hut zaubern, denke ich.
Viel problematischer wäre es, wenn die junge Dame Dir jetzt wegen S. Belästigung eins rein drücken möchte, da sind manche Firmen auch ziemlich sensibel.

19.09.2019 14:35 • #4

SlevinS
Zitat von Brecher:
Er hat ihr diese Nachichten gezeigt und nun hasst Sie mich wegen ihm

Hast du ihr erklärt, weshalb du das getan hast?
Der Hass geht vorbei, da er Energie kostet und diese wird sie nicht dauerhaft investieren.

Arbeitest du mit ihr im selben Büro?

Warum wolltest du ihm denn eine reindrücken?

19.09.2019 14:41 • x 3 #5

P
Sehe hier zwei Kerle ohne Selbstbewusstsein, Nerven dünn wie Seidenpapier und die dann wahrscheinlich noch um die selbe Dame konkurrieren.

Der Eine überspielt seine Unsicherheit mit hartem Rap, der Andere mit dummen Sprüchen.

Als Frau wäre ich da ganz schnell weg mit dem Gefühl sind zwei dumme und unreife Kinder aber sicher keine Männer lol.

19.09.2019 14:48 • x 6 #6

HeartOfGold
Zitat von Puffeltierchen:
Sehe hier zwei Kerle ohne Selbstbewusstsein, Nerven dünn wie Seidenpapier und die dann wahrscheinlich noch um die selbe Dame konkurrieren.

Der Eine überspielt seine Unsicherheit mit hartem Rap, der Andere mit dummen Sprüchen.

Als Frau wäre ich da ganz schnell weg mit dem Gefühl sind zwei dumme und unreife Kinder aber sicher keine Männer lol.

Dem kann ich nur beipflichten!

Ich bin im selben Alter wie der TS und würde solch ein Verhalten als buchstäblichen Affenzirkus abtun. Darauf hätte ich auch keinerlei Lust.

Ich glaube nicht mal, dass das Mädel ihn wirklich hasst. Aber nach so einer kindischen Nummer, wäre der Typ bei mir auch unten durch und meine Aufmerksamkeit nicht mehr wert. Nicht mal mehr auf freundschaftlicher Ebene.

19.09.2019 14:54 • x 3 #7

P
Zitat von HeartOfGold:

Dem kann ich nur beipflichten!

Ich bin im selben Alter wie der TS und würde solch ein Verhalten als buchstäblichen Affenzirkus abtun. Darauf hätte ich auch keinerlei Lust.

Ich glaube nicht mal, dass das Mädel ihn wirklich hasst. Aber nach so einer kindischen Nummer, wäre der Typ bei mir auch unten durch und meine Aufmerksamkeit nicht mehr wert. Nicht mal mehr auf freundschaftlicher Ebene.

Völlig verständlich, würde ich auch als Kerl nicht wollen solch Stutenbeisserei auf die Damenwelt bezogen.

Sind wie zwei hormongesteuerte Jung-Ochsen, wer gewinnt im Kopfstoßen bekommt dann die Chance da mal ran zu dürfen so wie die Hormone es gerade befehlen.

Nur die Dame ist ja nicht die Trophäe da, hat auch nen eigenen Willen.

Und wer will da schon Trophäe sein für solche Ochsen und gar Stress auf Arbeit und Co weil irgendein Wüterrich sich da nicht beherrschen kann ?

Braucht kein Mensch sorry.

19.09.2019 15:06 • x 4 #8

F
Zitat von Brecher:
und sitzt anne schon auf dem Tisch und singt gibst mir Hündchen?

Was soll das bedeuten?

Vielleicht ist sie nun gedemütigt, da ihr der tiefere Sinn dieses zutiefst anspruchsvollen und humoresken Spruches nicht erklärbar erscheint

Also, ich bin es jedenfalls.

19.09.2019 15:10 • x 3 #9

Plentysweet
Zitat von Brecher:
und sitzt anne schon auf dem Tisch und singt gibst mir Hündchen?

Ist das Deutsch ?

19.09.2019 15:17 • x 3 #10

L
Zitat von Plentysweat:
Ist das Deutsch ?

Für mich klangs wie eine Deutsche Übersetzung eines amerikanischen Gangsta-Raps...

19.09.2019 15:18 • x 2 #11

Ayaka
nehmt das t bei gibt's weg und dann wird auch klar wieso er anne wohl echt nicht mehr unter die Augen kommen soll

19.09.2019 15:19 • #12

Plentysweet

F
Zitat von LostGirl1:
Für mich klangs wie eine Deutsche Übersetzung eines amerikanischen Gangsta-Raps...

Macht es auch nicht besser:

and sits anne already on the table and sings give me doggie

19.09.2019 15:21 • x 2 #14

L
Zitat von Friedel:
and sits anne already on the table and sings give me doggie

Hat doch Charme. Nochn ordentlichen Beat drunter, schon isses fast ein Liebeslied...
*Ironiemodus off*

19.09.2019 15:23 • x 2 #15

A

x 4