@Magda123
Moin Du, wie lang dauerte denn Deine längste Beziehung, wenn ich fragen darf?
Es ist natürlich wenig ermutigend, dass nach so kurzer Zeit schon so viel Drama in der Beziehung herrscht. Stelle mir das ganz schlimm vor, mit wenig Impulskontrolle (aus Krankheitsgründen) Grenzen zu missachten, um sich danach dann immer mies zu fühlen, weil man es wieder nicht geschafft hat, sich "zusammen zu reißen". Auch nicht gut fürs Selbstvertrauen.
Im Grunde gibt es jetzt nichts, was Du aktiv tun kannst, außer natürlich aktiv die Finger vom Handy zu lassen, ihn nicht zu kontaktieren.
Dieses Fußball gucke und dabei trinken und rauchen, naja, er ist ein erwachsener Mann (hoffe ich

), kannst sicherlich sagen, dass Du das nicht so prickelnd findest, verbieten geht nicht, das aushalten fällt Dir aber wohl schwer.
Sorry, ich hab natürlich von BL gehört/gelesen, bin da aber nicht wirklich bewandert.
Es gibt da keine Möglichkeiten, in akuten Ausnahmesituationen etwas einzunehmen - oder irgendwas anzuwenden, Meditation, im Nebenraum einen Punching verprügeln oder so? Sorry noch mal, wenn ich hier durch Unwissenheit bescheuert klinge.
Jedenfalls, nicht mehr melden. Bitte. Hast Du Freunde zum reden?