Borderline erkrankte Freundin droht mit ungeborenen kin

E
Hallo grüßt euch ich bräuchte mal euren Rat weil ich langsam durchdrehe ich bin seit 2 Jahren mit einer borderliner erkranken zusammen von der Krankheit bisher wußte ich erst nicht. Wir erwarten ein Kind und nun darf ich mir nurnoch drohungen anhören wegen der kleinen. Ich Fass mich kurz ich bin ein Mensch der jedem anderen immer hilft und versucht da zu sein wenn man etwas braucht wir sind vor kurzem zusammen gezogen und habe von Handwerker arbeiten bis allem anderen alles gemacht und es war nie genug. Ich darf mir immer zu Beleidigungen drohungen etc anhören und das tag täglich ohne pausen und versuche als nicht schuldiger immer wied3r auf sie zu zugehen aber es hilft nicht. Ich werde langsam krank und weiß nicht mehr weiter. Jetzt kommt noch meine kleine Maus worauf ich mich wirklich sehr freue darf mir aber von ihr Sachen anhören ich wolle dass die kleine stirbt und ich sei ein Ar. weil ich mittlerweile auf ihre Launen nicht mehr reagiere und somit droht sie mir damit die kleine gegen mich auf zu hetzen und mich auszunehmen weil sie sich einen neuen sucht. Mir geht es finanziell nicht so gut obwohl ich gut verdienender Bauarbeiter bin aber durch Miete auto Finanzierung etc bleibt mir fast nichts mehr und habe angst zu gehen oder wie es weiter gehen soll mich weiter so behandeln lassen zu müssen. Würde mich freuen wenn ihr meinen Text mal in ruhe liest und mir vllt mal etwas darauf schreibt Gruß

03.04.2016 13:57 • #1


SilentOne78
Doppelpost - hier gehts weiter:

borderline-freundin-droht-mit-kind-t31347.html

03.04.2016 14:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag