457

Trennung von Borderline Freundin

Zweizelgänger
Zitat von John90:
Ja,aber es gelingt mir nicht da raus zu kommen.
Ich will es,aber schaffe es nicht. Ein Monat her und es ist immernoch ein Graus.
Bin komplett destabilisiert,komplett.
So kenne ich mich nicht. Das macht mich fertig.

Du darfst nicht vergessen, dass du dir da keinen Virus oder so eingefangen hast. Es gibt etwas an das sie andocken konnte und deshalb warst du der ideale Partner.
Das ist wonach du suchen musst. Bei ihr findest du keine Antwort darauf.
Wie schon erwähnt - es wurde etwas reaktiviert.

Zitat von John90:
Und ich denke,dass ich nie über sie hinweg komme und deswegen nie mehr so eine schöne intensive Zeit haben werde mit einer Partnerin.

Da kannst du ja mal darüber nachdenken wo diese Gefühle herkamen.
Wenn sie kein Ich hat, wo kommt dann all das positive her..?

01.03.2024 22:17 • x 3 #331


ThomasB
Zitat von Brausestäbchen:
@ThomasB Sozialfuzzis haben doch alle einen Hau weg Nein, ich weiß auch nicht … so instabil war ich nicht mehr seit ich 20 war.


Dito.

01.03.2024 23:47 • #332


A


Trennung von Borderline Freundin

x 3


ThomasB
Zitat von Brausestäbchen:
@ThomasB Sozialfuzzis haben doch alle einen Hau weg


Du bist aber nicht so ne Öko-Tante? Die gibt es bei uns viel
Ne, glaub nicht Eher normal in positiven Sinne

01.03.2024 23:51 • #333


Brausestäbchen
@ThomasB Nein ich bin keine Öko Tante

02.03.2024 09:43 • #334


ThomasB
Zitat von Brausestäbchen:
@ThomasB Nein ich bin keine Öko Tante


Bist du meine Kollegin? Aus BW?

02.03.2024 10:06 • #335


J
Zitat von Zweizelgänger:
Du darfst nicht vergessen, dass du dir da keinen Virus oder so eingefangen hast. Es gibt etwas an das sie andocken konnte und deshalb warst du der ...

Gespiegelt durch mich?

Da sagst du was.Sie sprach davon,dass alle ihre Tentakel bei mir andocken können..
Und sagte mir ,als wir den ersten Abend im Bett lagen,dass sie in mich rein kriechen wolle,verschmelzen.
Gruselig.

Und im Nachhinein...ja,alles klar.

02.03.2024 12:58 • #336


S
Zitat von John90:
..... in mich rein kriechen wolle ....

Hahahaha - wie gleich diese Menschen sind - das kenn ich auch...

02.03.2024 17:28 • x 1 #337


L
Zitat von John90:
Gespiegelt durch mich? Da sagst du was.Sie sprach davon,dass alle ihre Tentakel bei mir andocken können.. Und sagte mir ,als wir den ersten Abend im ...

Hey Te
jetzt ich auch noch mit meiner Meinung. Du hast Probleme mit dir und es scheint dir genehm, dass deine Ex eine Krankheit hat, die du vorschieben kannst um nicht auf deine „Probleme „ zu schauen. Für mich sind das keine Probleme. Was willst du machen, wie du mal richtige Probleme hast?! schade, dass heutzutage immer mehr Menschen wegen solcher Dinge wirklich kranken Leuten ihre Therapieplätze „stehlen“.
Ohne verletzend sein zu wollen, ist das meine Meinung.

02.03.2024 18:40 • x 1 #338


J
@Lizzard1111

Sir ist definitiv schwer psy krank.Da brauche ich nichts vorschieben.
Was war wie sie mich behandelt hat ist Fakt.
Dass ich es zugelassen habe hat seine Gründe, ja.

Und ja ich habe im Moment sehr grosse Probleme.Seitdem.
Seit Wochen ein Scherbenhaufen.Das sind keine Probleme?Deiner Meinung nach..

Danke dir für deine Nachricht, aber ich kann deine Meinung absolut nicht teilen.

02.03.2024 18:48 • x 1 #339


Z
Zitat von Lizzard1111:
Du hast Probleme mit dir

Ja, die hat der TE und dennoch kann ich ihn komplett verstehen. Geht mir sehr ähnlich.

Zitat von Lizzard1111:
es scheint dir genehm, dass deine Ex eine Krankheit hat, die du vorschieben kannst um nicht auf deine „Probleme „ zu schauen.



Zitat von Lizzard1111:
Für mich sind das keine Probleme.

Richtig, sei froh darüber! Das wünsche ich niemandem!

Zitat von Lizzard1111:
schade, dass heutzutage immer mehr Menschen wegen solcher Dinge wirklich kranken Leuten ihre Therapieplätze „stehlen“.

Das finde ich eine absolute Frechheit!

Zitat von Lizzard1111:
Ohne verletzend sein zu wollen,

Das ist es. Dein dieser gesamte Beitrag trägt rein gar nichts sinnvolles, hilfreiches für den TE bei.

@John90
Lass Dich bitte nicht herunter ziehen von solchen Beiträgen.

Du bist derjenige, dem das ganze sicherlich aus berechtigten Gründen so nahe geht, beschäftigt, belastet und möchtest verstehen, warum das so ist.

Genau deswegen übernimmst Du Verantwortung dafür, übst Selbstfürsorge aus, indem Du Dir Hilfe suchst. Dazu gehört sehr viel Mut.

Damit tust Du das richtige.

02.03.2024 19:00 • x 2 #340


GarstigeGräte
Zitat von Lizzard1111:
Ohne verletzend sein zu wollen


Warum bist du es dann?

Wie fändest du es, wenn dir jemand deine Gefühle absprechen, dein Problem nicht ernst nehmen und für dich entscheiden würde, ob und in welcher Form du Hilfe in Anspruch nehmen darfst.

Und deine Meinung, ja. Manchmal kann man aber auch die Kresse halten und sich seinen Teil denken.
Kann ja auch nicht so schwer sein, wenn man nichts Konstruktives zum Problem beitragen kann oder will.

02.03.2024 19:09 • x 2 #341


J
Jetzt denke ich dass ich etwas falsches getan habe und sie vielleicht wirklich nix hat.
Total bescheuert.
Kann ja nochmal den ganzen Thread lesen und wieder mein Gedankenkarussel anwerfen warum Ex so war und dies und das getan hat ....

Und nein,geht nicht gg meine Ex,sie ist krank und hat Dinge erlebt in ihrer Kindheit. Absolut grausam.

Ja,die Nachricht war nicht gut.

02.03.2024 19:18 • #342


L
Ich habe nicht gesagt, dass sie keine Probleme hat. Sie hat welche. Aber du nicht. Das sind KEINE Probleme für mich. Das hört sich für euch vielleicht blöd an, aber wenn du te damit solche Schwierigkeiten hast, dann bist du einfach nicht ausgelastet. Mach den ganzen Tag mal richtig was, dann hast du gar keine Zeit über diese Frau nachzudenken. Du hast doch hier genug bsp von Leuten, die nach Jahrzehnten Beziehung verlassen wurden und im dreck lagen. Zwei Monate sorry nee.

02.03.2024 19:30 • #343


L
Zitat von GarstigeGräte:
Warum bist du es dann? Wie fändest du es, wenn dir jemand deine Gefühle absprechen, dein Problem nicht ernst nehmen und für dich entscheiden ...

Jeder darf hier schreiben. Und ich frage dich auch nicht nach deiner Meinung. Wenn der Te darauf verzichten möchte ok. Aber du ordnest hier nichts an für mich. Sei nicht so. Ich habe extra geschrieben, dass ich nicht verletzend sein will.

02.03.2024 19:33 • #344


N
@Lizzard1111 mit etwas mehr Feingefühl und Empathie wäre in deiner Nachricht keine Information verloren gegangen.

Dependeten Menschen ihr Therapierecht abzusprechen, ist aber unstreitig daneben und falsch.

02.03.2024 19:40 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag